Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017092209074145714" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dieselkraftstoff (EN 590) - DE-Kiel
Dieselkraftstoff (EN 590)
Bleifreies Benzin
Mineralöl-, Kohle- und Erdölerzeugnisse
Dokument Nr...: 372139-2017 (ID: 2017092209074145714)
Veröffentlicht: 22.09.2017
*
  DE-Kiel: Dieselkraftstoff (EN 590)
   2017/S 182/2017 372139
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Gartenstr. 6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ralf Krätschmann
   E-Mail: [1]ralf.kraetschmann@gmsh.de
   NUTS-Code: DEF0D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gmsh.de
   I.1)Name und Adressen
   Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten, Landespolizeiamt,
   Sachgebiet 151-5
   Mühlenweg 166
   Kiel
   24116
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rüdiger Will
   E-Mail: [3]ruediger.will@polizei.landsh.de
   NUTS-Code: DEF0D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]www.gmsh.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]www.gmsh.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.gmsh.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tankkarten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09134220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
   Kfz-Kleinteilen und Durchführung
   von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
   weitere Behörden im Rahmen eines
   Tankkartensystems.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09132100
   09134220
   09200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
   Kfz-Kleinteilen und Durchführung
   von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
   weitere Behörden im Rahmen eines
   Tankkartensystems.
   Los 1 für die Landespolizei Schleswig-Holstein (Hauptkarte)
   Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 1 720 000 l
   Davon: Dieselkraftstoff ca. 1 660 000 l
   Superkraftstoff ca. 60 000 l
   Menge der benötigten Tankkarten ca. 1 400 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09132100
   09134220
   09200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
   Kfz-Kleinteilen und Durchführung
   von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
   weitere Behörden im Rahmen eines
   Tankkartensystems.
   Los 2 für die Landespolizei Schleswig-Holstein (Zusatzkarte)
   Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 630 000 l
   Davon: Dieselkraftstoff ca. 580 000 l
   Superkraftstoff ca. 50 000 l
   Menge der benötigten Tankkarten ca. 500 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09132100
   09134220
   09200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
   Kfz-Kleinteilen und Durchführung
   von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
   weitere Behörden im Rahmen eines
   Tankkartensystems.
   Los 3 für andere Landesdienststellen und andere Träger der öffentlichen
   Verwaltung in Schleswig- Holstein
   (Als unverbindliche Richtwerte pro Jahr kann folgende Verbrauchsmenge
   zugrunde gelegt werden).
   Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 1 100 000 l
   Davon: Dieselkraftstoff ca. 1 050 000 l
   Superkraftstoff ca. 50 000 l
   Menge der benötigten Tankkarten ca. 911 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl.
   eines Leistungsportfolios (max. 4
   DINA-4-Seiten).
   2. Verpflichtungserklärung (Formblatt) zur Tariftreue und Zahlung von
   Mindestentgelten (TTG)
   3. Eigenerklärung, dass in Schleswig-Holstein mindestens 90 und
   bundesweit mindestens 900 Tankstellen (Los 1) bzw. in
   Schleswig-Holstein mindestens 250 und bundesweit 5 000 (Lose 2 und 3)
   die jeweilige Tankkarte akzeptieren.
   4. Eigenerklärung über die Anzahl der Tankstellen, die bundesweit die
   jeweilige Tankkarte akzeptieren.
   5. Liste der Akzeptanzstellen a) in Schleswig-Holstein und b) in der
   Bundesrepublik Deutschland jeweils unter Nennung, ob die
   Akzeptanzstelle 24 h geöffnet ist.
   7. Liste der Länder in Europa, in denen die Tankkarte akzeptiert wird
   unter Nennung der Anzahl der Akzeptanzstellen des jeweiligen Landes.
   8. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
   Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
   Vergabe ist (Tankkarten), jeweils bezogen auf die letzten 3 Jahre
   (2014-2016).
   9. Eigenerklärung, ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Hinweis: Im Fall der
   Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern behält sich die GMSH vor, vor
   Zuschlagserteilung die entsprechende Verpflichtungserklärung und
   entsprechende Eignungsnachweise von den Nachunternehmern nachzufordern.
   Diese sind dann fristbewehrt der GMSH zu übersenden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   10. Erklärung (Formblatt) über mindestens 3 Referenzen der im
   Wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2014 2016) erbrachten
   vergleichbaren Leistungen auf dem Gebiet (Tankkarten),unter Angabe von
   Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, Öffentlicher Auftraggeber sowie
   der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und
   E-Mail-Adresse.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2017
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/10/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
   Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
   stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [7]www.e-vergabe-sh.de zur
   Verfügung.
   Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i.S.d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit
   ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das
   gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die
   Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
   elektronischer Form eingereicht werden können. Die Kommunikation
   während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
   elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin,
   dass eine kostenlose Registrierung auf unserer Vergabeplattform:
   [8]www.e-vergabe-sh.de für eine Angebotsabgabe zwingend notwendig ist.
   Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der
   GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in
   Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
   Teilnahmeträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens
   der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden.
   Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
   Prozessablauf nicht.
   Die Vergabenummer der Ausschreibung lautet: ZB-P0-17-1080000-4122.2
   Sonstige, mit Einreichung des Angebotes vorzulegende Unterlagen:
   11. Angebotsschreiben mit den Erklärungen, dass Sie die
   Ausschreibungsbedinungen anerkennen und keine Kartellabreden,
   Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die
   Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB)
   ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, §
   124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
   Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
   12. Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe des Firmennamens, der
   Rechtsform, Geschäftsführers, Mitarbeiterzahl (einschließlich
   geringfügig Beschäftigter), der Anschrift, der Telefon- und
   Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der
   Bankverbindung.
   13. Preisblatt pro Los.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 431-988-4640
   Fax: +49 431-988-4702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle bei der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR FB
   812
   Gartenstraße 6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Telefon: +49 4315991112
   E-Mail: [9]gabriele.von.steinaecker@gmsh.de
   Fax: +49 4315991119
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es handelt sich um eine Lieferung gemäß § 119 Abs. 1 GWB in Verbindung
   mit § 15 VgV. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der
   Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung
   im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der
   Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten
   Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz bleibt unberührt. (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   (...)
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
   Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Gartenstraße 6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Telefon: +49 431-5991462
   E-Mail: [10]ralf.kraetschmann@gmsh.de
   Fax: +49 431-5991465
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/09/2017
References
   1. mailto:ralf.kraetschmann@gmsh.de?subject=TED
   2. http://www.gmsh.de/
   3. mailto:ruediger.will@polizei.landsh.de?subject=TED
   4. http://www.gmsh.de/
   5. http://www.gmsh.de/
   6. http://www.gmsh.de/
   7. http://www.e-vergabe-sh.de/
   8. http://www.e-vergabe-sh.de/
   9. mailto:gabriele.von.steinaecker@gmsh.de?subject=TED
  10. mailto:ralf.kraetschmann@gmsh.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau