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Ausschreibung: Dieselkraftstoff (EN 590) - DE-Kiel
Dieselkraftstoff (EN 590)
Bleifreies Benzin
Mineralöl-, Kohle- und Erdölerzeugnisse
Dokument Nr...: 372139-2017 (ID: 2017092209074145714)
Veröffentlicht: 22.09.2017
*
DE-Kiel: Dieselkraftstoff (EN 590)
2017/S 182/2017 372139
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Gartenstr. 6
Kiel
24103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ralf Krätschmann
E-Mail: [1]ralf.kraetschmann@gmsh.de
NUTS-Code: DEF0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.gmsh.de
I.1)Name und Adressen
Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten, Landespolizeiamt,
Sachgebiet 151-5
Mühlenweg 166
Kiel
24116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rüdiger Will
E-Mail: [3]ruediger.will@polizei.landsh.de
NUTS-Code: DEF0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]www.gmsh.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]www.gmsh.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.gmsh.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tankkarten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09134220
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
Kfz-Kleinteilen und Durchführung
von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
weitere Behörden im Rahmen eines
Tankkartensystems.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09132100
09134220
09200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
Kfz-Kleinteilen und Durchführung
von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
weitere Behörden im Rahmen eines
Tankkartensystems.
Los 1 für die Landespolizei Schleswig-Holstein (Hauptkarte)
Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 1 720 000 l
Davon: Dieselkraftstoff ca. 1 660 000 l
Superkraftstoff ca. 60 000 l
Menge der benötigten Tankkarten ca. 1 400 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09132100
09134220
09200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
Kfz-Kleinteilen und Durchführung
von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
weitere Behörden im Rahmen eines
Tankkartensystems.
Los 2 für die Landespolizei Schleswig-Holstein (Zusatzkarte)
Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 630 000 l
Davon: Dieselkraftstoff ca. 580 000 l
Superkraftstoff ca. 50 000 l
Menge der benötigten Tankkarten ca. 500 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09132100
09134220
09200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Kraftstoffen, Kfz-Schmierstoffen und
Kfz-Kleinteilen und Durchführung
von Fahrzeugwäschen für die Landespolizei Schleswig-Holstein und
weitere Behörden im Rahmen eines
Tankkartensystems.
Los 3 für andere Landesdienststellen und andere Träger der öffentlichen
Verwaltung in Schleswig- Holstein
(Als unverbindliche Richtwerte pro Jahr kann folgende Verbrauchsmenge
zugrunde gelegt werden).
Kraftstoffbedarf über Tankkartensystem ca. 1 100 000 l
Davon: Dieselkraftstoff ca. 1 050 000 l
Superkraftstoff ca. 50 000 l
Menge der benötigten Tankkarten ca. 911 Stück.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl.
eines Leistungsportfolios (max. 4
DINA-4-Seiten).
2. Verpflichtungserklärung (Formblatt) zur Tariftreue und Zahlung von
Mindestentgelten (TTG)
3. Eigenerklärung, dass in Schleswig-Holstein mindestens 90 und
bundesweit mindestens 900 Tankstellen (Los 1) bzw. in
Schleswig-Holstein mindestens 250 und bundesweit 5 000 (Lose 2 und 3)
die jeweilige Tankkarte akzeptieren.
4. Eigenerklärung über die Anzahl der Tankstellen, die bundesweit die
jeweilige Tankkarte akzeptieren.
5. Liste der Akzeptanzstellen a) in Schleswig-Holstein und b) in der
Bundesrepublik Deutschland jeweils unter Nennung, ob die
Akzeptanzstelle 24 h geöffnet ist.
7. Liste der Länder in Europa, in denen die Tankkarte akzeptiert wird
unter Nennung der Anzahl der Akzeptanzstellen des jeweiligen Landes.
8. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
Vergabe ist (Tankkarten), jeweils bezogen auf die letzten 3 Jahre
(2014-2016).
9. Eigenerklärung, ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Hinweis: Im Fall der
Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern behält sich die GMSH vor, vor
Zuschlagserteilung die entsprechende Verpflichtungserklärung und
entsprechende Eignungsnachweise von den Nachunternehmern nachzufordern.
Diese sind dann fristbewehrt der GMSH zu übersenden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
10. Erklärung (Formblatt) über mindestens 3 Referenzen der im
Wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2014 2016) erbrachten
vergleichbaren Leistungen auf dem Gebiet (Tankkarten),unter Angabe von
Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, Öffentlicher Auftraggeber sowie
der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und
E-Mail-Adresse.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/10/2017
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/10/2017
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [7]www.e-vergabe-sh.de zur
Verfügung.
Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i.S.d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit
ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten Ausschreibungen das
gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die
Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
elektronischer Form eingereicht werden können. Die Kommunikation
während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin,
dass eine kostenlose Registrierung auf unserer Vergabeplattform:
[8]www.e-vergabe-sh.de für eine Angebotsabgabe zwingend notwendig ist.
Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der
GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in
Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
Teilnahmeträge / Angebote, die in Papierform eingehen, dürfen seitens
der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt werden.
Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
Prozessablauf nicht.
Die Vergabenummer der Ausschreibung lautet: ZB-P0-17-1080000-4122.2
Sonstige, mit Einreichung des Angebotes vorzulegende Unterlagen:
11. Angebotsschreiben mit den Erklärungen, dass Sie die
Ausschreibungsbedinungen anerkennen und keine Kartellabreden,
Preisbindungen oder ähnliche Abreden getroffen haben und die
Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB)
ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB, §
124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
12. Eigenerklärung zum Unternehmen mit Angabe des Firmennamens, der
Rechtsform, Geschäftsführers, Mitarbeiterzahl (einschließlich
geringfügig Beschäftigter), der Anschrift, der Telefon- und
Telefaxnummer, E-Mail, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der
Bankverbindung.
13. Preisblatt pro Los.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431-988-4640
Fax: +49 431-988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle bei der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR FB
812
Gartenstraße 6
Kiel
24103
Deutschland
Telefon: +49 4315991112
E-Mail: [9]gabriele.von.steinaecker@gmsh.de
Fax: +49 4315991119
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es handelt sich um eine Lieferung gemäß § 119 Abs. 1 GWB in Verbindung
mit § 15 VgV. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert.
Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
gegenüber der
Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung
im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Der
Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz bleibt unberührt. (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
(...)
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Gartenstraße 6
Kiel
24103
Deutschland
Telefon: +49 431-5991462
E-Mail: [10]ralf.kraetschmann@gmsh.de
Fax: +49 431-5991465
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/09/2017
References
1. mailto:ralf.kraetschmann@gmsh.de?subject=TED
2. http://www.gmsh.de/
3. mailto:ruediger.will@polizei.landsh.de?subject=TED
4. http://www.gmsh.de/
5. http://www.gmsh.de/
6. http://www.gmsh.de/
7. http://www.e-vergabe-sh.de/
8. http://www.e-vergabe-sh.de/
9. mailto:gabriele.von.steinaecker@gmsh.de?subject=TED
10. mailto:ralf.kraetschmann@gmsh.de?subject=TED
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