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Ausschreibung: Postzustellung - DE-Nürnberg
Postzustellung
Dokument Nr...: 370608-2017 (ID: 2017092109074143752)
Veröffentlicht: 21.09.2017
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DE-Nürnberg: Postzustellung
2017/S 181/2017 370608
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
64121100-1
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172547
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefdienstleistungen BA-Service-Haus.
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-17-00558
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64121100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Briefdienstleistungen für die vom Internen Service BA-Service-Haus
betreuten Dienststellen_2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE2
Hauptort der Ausführung:
Im regionalen Zuständigkeitsbereich des genannten Internen Service und
bundesweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Dienstleistungen sind für folgende Briefformate zu erbringen: (L =
Länge; B = Breite, H = Höhe).
(1) Format A: L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: bis 5 mm bis 20 g.
Hierzu zählen auch Postkarten mit einer Länge von 140 bis 235 mm und
einer Breite von 90 bis 125 mm.
(2) Format B: L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: bis 10 mm, bis 50 g.
(3) Format C: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 20 mm bis 500 g.
(4) Format D: L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: bis 50 mm bis 1 000 g.
(5) Standardisierte Poststücke (Dialogpost Standard [Begriff der
Deutschen Post AG]): Als Dialogpost werden Briefe in Massensendungen
(ab 200 Sendungen für die Leitregion, ab 4.000 Sendungen bundesweit)
mit gleichartigen Inhalten nach einheitlichem Muster versandt. Diese
Sendungen sind maschinenlesbar und maschinenfähig.
(6) Einschreiben.
Einschreiben sind nachweispflichtige Sendungen, die in den Formaten (1)
bis (4) übergeben werden. Es erfolgt in dem vorgenannten Formatrahmen
keine preisliche Unterscheidung. Die Einschreiben sind gegen Verlust
oder Beschädigung in Höhe von 25 EUR versichert.
Einschreiben werden vom Auftraggeber als solche gekennzeichnet und
tragen ein Label. Die notwendigen Einlieferungsbelege / Rückscheine
werden vom Auftraggeber ausgefüllt. Der Auftraggeber erhält vom
Auftragnehmer einen Einlieferungsnachweis (Quittung) für die
Briefsendung.
(a) Einschreiben Einwurf.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung in
den Briefkasten oder das Postfach der Empfängerin oder des Empfängers
eingeworfen wurde.
(b) Einschreiben Übergabe.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung
der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem
Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben
wurde.
(c) Einschreiben Rückschein.
Der Auftragnehmer weist dem Auftraggeber nach, dass die Briefsendung
der Empfängerin/Empfangsberechtigten oder dem
Empfänger/Empfangsberechtigten persönlich gegen Unterschrift übergeben
wurde. Der Auftraggeber erhält zusätzlich zum Einlieferungsnachweis
eine Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift der
Empfängerin/Empfangsberechtigten oder des
Empfängers/Empfangsberechtigten, die den Erhalt der Sendung gemäß § 175
Zivilprozessordnung (ZPO) dokumentiert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 31/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Postzustellungsaufträge (PZA).
Förmliche Zustellung von Schriftstücken unabhängig von Größe und
Gewicht gemäß den Vorschriften der Zivilprozessordung, §§ 166 bis 182
ZPO und des Verwaltungszustellungsgesetzes des Bundes jeweils in der
aktuellen Fassung.
Die Internen Services entscheiden in eigener Zuständigkeit unter
Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeitsaspekten, ob diese Leistung
beim Auftragnehmer oder bei einem Dritten in Anspruch genommen wird.
Sofern die Leistung beim Auftragnehmer abgerufen werden sollte, sind
von diesem auch die erforderlichen Formulare zur Verfügung zu stellen.
Die Nutzung von Formularen anderer Postdienstleister als des
beauftragten Zustelldienstes ist nicht zulässig. Die PZA werden bei der
preislichen Wertung nicht berücksichtigt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Lizenzberechtigung (erteilt von der Bundesnetzagentur) (Vordruck
D.3).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Unternehmen (Unternehmensbeschreibung, Jahresumsatz
bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand für die Jahre 2015 und 2016)
(Vordruck D.4).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einschlägige Referenz vgl. Anlage zum Vordruck D.12.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Brief-Dienstleistungen mit einem Sendungsvolumen über alle
Sendungsarten hinweg gemäß der in der Anlage zum Vordruck D.12
genannten Mindeststückzahl.
Leistungszeitraum/-dauer:
Die vorgenannten Leistungen müssen sich auf eine Laufzeit von
mindestens 12 Monaten beziehen und innerhalb der letzten drei Jahre
erbracht worden sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse:[6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-4752
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-5803
Internet-Adresse:[8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/09/2017
References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172547
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
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