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Ausschreibung: Schaden- oder Verlustversicherungen - DE-Soltau
Schaden- oder Verlustversicherungen
Dokument Nr...: 370578-2017 (ID: 2017092109073243725)
Veröffentlicht: 21.09.2017
*
  DE-Soltau: Schaden- oder Verlustversicherungen
   2017/S 181/2017 370578
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Heidekreis
   Harburger Straße 2
   Soltau
   29614
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landkreis Heidekreis  Stabsstelle Vergabe
   Telefon: +49 5191-970-659
   E-Mail: [1]st.voss@heidekreis.de
   Fax: +49 5191-970-900659
   NUTS-Code: DE938
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.heidekreis.de
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaft Heidekreis
   Winsener Straße 17
   Soltau
   29614
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abfallwirtschaft Heidekreis
   Telefon: +49 5162-90444-14
   E-Mail: [3]vanessa.fernandez@ahk-heidekreis.de
   Fax: +49 5162-90444-20
   NUTS-Code: DE938
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]http://www.ahk-heidekreis.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]www.subreport-elvis.de/E16397688
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Versicherungsleistungen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66515000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Gebündelte Sachversicherungen (Gebäude- und Inhaltsversicherung mit
   den zu versichernden Gefahren Feuer, Leitungswasser, Sturm sowie
   Einbruchdiebstahl und Beraubung).
    Technische Versicherungen (Elektronikversicherung inklusive
   Photovoltaikanlagen und Maschinenversicherung).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebündelte Sachversicherungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66515000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE938
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gebäude-Feuerversicherung,
    Gebäude-Leitungswasserversicherung,
    Gebäude-Sturmversicherung,
    Inhalts-Feuerversicherung,
    Inhalts-Leitungswasserversicherung,
    Inhalts-Sturmversicherung,
    Inhalts-Einbruchdiebstahl- und Beraubungsversicherung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Technische Versicherungen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66515000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE938
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Elektronikversicherung (inkl. Photovoltaikanlagen),
    Maschinenversicherung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung, dass die in § 123 Abs. 1 GWB genannten Ausschlussgründe
   auf den Bieter keine Anwendung finden.
    Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   nachgekommen ist.
    Erklärung, dass der Bieter bei der Ausführung öffentlicher Aufträge
   nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche
   Verpflichtungen verstoßen hat.
    Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters nicht das
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt wurde.
    Erklärung, dass sich der Bieter nicht in der Liquidation befindet.
    Erklärung, dass der Bieter im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine
   Verfehlungen begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens
   infrage gestellt wird, er insbesondere keine Vereinbarungen mit anderen
   Unternehmen getroffen hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder
   Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken.
    Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21
   Abs. 1 S. 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, gem. § 21 Abs. 1
   i.V.m. § 23 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 i.V.m. §
   21 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten
   oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße
   von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Der Bieter hat bei Angebotsabgabe schriftlich zu erklären, bei der
   Ausführung des Auftrags seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern im
   Sinne des § 22 Mindestlohngesetz (MiLoG) mindestens ein Mindestentgelt
   nach den Vorgaben des Mindestlohngesetzes (derzeit 8,84 EUR) zu zahlen
   und seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die von Regelungen nach
   § 1 Abs. 3 MiLoG erfasst werden, mindestens ein Mindestentgelt nach den
   Vorgaben dieser Regelungen zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/11/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/11/2017
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 413115-0
   E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 413115-2943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/09/2017
References
   1. mailto:st.voss@heidekreis.de?subject=TED
   2. http://www.heidekreis.de/
   3. mailto:vanessa.fernandez@ahk-heidekreis.de?subject=TED
   4. http://www.ahk-heidekreis.de/
   5. http://www.subreport-elvis.de/E16397688
   6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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