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Ausschreibung: Schlammsaugwagen - DE-Freiburg im Breisgau
Schlammsaugwagen
Fahrgestelle mit Führerhaus
Kehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 369843-2017 (ID: 2017092009271242773)
Veröffentlicht: 20.09.2017
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DE-Freiburg im Breisgau: Schlammsaugwagen
2017/S 180/2017 369843
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Freiburger Verkehrs AG
Besanconallee 99
Kontaktstelle(n): Einkauf
Zu Händen von: Herrn Dufner
79111 Freiburg
Deutschland
Telefon: +49 7614511-212
E-Mail: [1]Einkauf-Ausschreibung@vagfr.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.vag-freiburg.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.deutsche-evergabe.de/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Schienen- und Weichenreinigungsfahrzeuges mit
Schienenfahreinrichtung.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Freiburg i. Br.
NUTS-Code DE131
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellung und Lieferung eines Schienen- und
Weichenreinigungsfahrzeuges in EURO 6 mit Schienenfahreinrichtung (
Zweiwegefahrzeug Schweizer Breite ) in Meterspur.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144410, 34139100, 34144430
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft.
Anzahlungsbürgschaft.
Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
30 % nach Auftragserteilung.
20 % nach genehmigtem Pflichtenheft.
20 % nach Werksabnahme.
30 % nach Zulassung und Inbetriebnahme.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Ist in den Ausschreibungsunterlagen genannt!
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die
Jahre 20142016.
Gesamtumsatz bezogen auf den Gegenstand der Ausschreibung.
Gesamtumsatz davon auf Fahrzeuge mit Meterspur.
Gesamtumsatz davon auf Fahrzeuge mit Schweizer Breite.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Anzahl der Referenzen über die Herstellung
von gleichartigen Fahrzeugen in den Jahren 2014 bis 2016.
davon Anzahl mit Meterspur.
davon Anzahl mit Schweizer Breite.
Angaben zu Qualitätssicherung, Qualitätsstandard und
Kontrolleinrichtungen.
Alle Referenzen sind mit Angabe der Leistungszeit und der Kontaktdaten
der Ansprechpartner zu benennen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
2017- 08
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.10.2017 - 14:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sollten mehr als 3 Bieter ihr Interesse an der Ausschreibung bekunden,
behalten wir uns vor, anhand der zuvor genannten Auswahlkriterien die
Anzahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren auf max. 3 Bieter zu
begrenzen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
Kappelenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.9.2017
References
1. mailto:Einkauf-Ausschreibung@vagfr.de?subject=TED
2. http://www.vag-freiburg.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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