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Ausschreibung: Schlammsaugwagen - DE-Freiburg im Breisgau
Schlammsaugwagen
Fahrgestelle mit Führerhaus
Kehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 369843-2017 (ID: 2017092009271242773)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Schlammsaugwagen
   2017/S 180/2017 369843
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Freiburger Verkehrs AG
   Besanconallee 99
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Zu Händen von: Herrn Dufner
   79111 Freiburg
   Deutschland
   Telefon: +49 7614511-212
   E-Mail: [1]Einkauf-Ausschreibung@vagfr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.vag-freiburg.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Beschaffung eines Schienen- und Weichenreinigungsfahrzeuges mit
   Schienenfahreinrichtung.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiburg i. Br.
   NUTS-Code DE131
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Herstellung und Lieferung eines Schienen- und
   Weichenreinigungsfahrzeuges in EURO 6 mit Schienenfahreinrichtung (
   Zweiwegefahrzeug Schweizer Breite ) in Meterspur.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144410, 34139100, 34144430
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   1 Stück.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Vertragserfüllungsbürgschaft.
    Anzahlungsbürgschaft.
    Gewährleistungsbürgschaft.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   30 % nach Auftragserteilung.
   20 % nach genehmigtem Pflichtenheft.
   20 % nach Werksabnahme.
   30 % nach Zulassung und Inbetriebnahme.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Ist in den Ausschreibungsunterlagen genannt!
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die
   Jahre 20142016.
    Gesamtumsatz bezogen auf den Gegenstand der Ausschreibung.
    Gesamtumsatz davon auf Fahrzeuge mit Meterspur.
    Gesamtumsatz davon auf Fahrzeuge mit Schweizer Breite.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Anzahl der Referenzen über die Herstellung
   von gleichartigen Fahrzeugen in den Jahren 2014 bis 2016.
    davon Anzahl mit Meterspur.
    davon Anzahl mit Schweizer Breite.
    Angaben zu Qualitätssicherung, Qualitätsstandard und
   Kontrolleinrichtungen.
   Alle Referenzen sind mit Angabe der Leistungszeit und der Kontaktdaten
   der Ansprechpartner zu benennen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
   bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   2017- 08
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   17.10.2017 - 14:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sollten mehr als 3 Bieter ihr Interesse an der Ausschreibung bekunden,
   behalten wir uns vor, anhand der zuvor genannten Auswahlkriterien die
   Anzahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren auf max. 3 Bieter zu
   begrenzen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
   Kappelenstraße 17
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.9.2017
References
   1. mailto:Einkauf-Ausschreibung@vagfr.de?subject=TED
   2. http://www.vag-freiburg.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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