(1) Searching for "2017092009202042216" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen - DE-Berlin
Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Dokument Nr...: 369330-2017 (ID: 2017092009202042216)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
DE-Berlin: Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
2017/S 180/2017 369330
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Berlin
12103
Deutschland
Telefon: +49 30/7592-2482
E-Mail: [1]zolmon.kessel@bsr.de
Fax: +49 30/7592-2165
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.bsr.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung mit einem Veranstaltungsausstatter/-betreuer.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79900000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Die BSR veranstaltet pro Jahr durchschnittlich ca. 7 große interne
Events:
1 x im Jahr Mitarbeiterfest für ca. 2500 Mitarbeiter,
1 x im Jahr 4 Personalversammlungen, d. h. 4-5 Tage zusammenhängend
innerhalb einer Woche ggf. ein Rolltag, mit ca. 1200 bis 1500
Mitarbeitern, bzw. 400 bis 1200 Mitarbeitern,
1 x im Jahr Frauenvollversammlung,
1 x im Jahr Azubi-Begrüßungsveranstaltung mit ca. 150 Teilnehmern
sowie
7 x Verabschiedungen mit ca. 120 bis 160 Teilnehmern,
15 Fachbereichsveranstaltungen über 100 Teilnehmer,
jährlich diverse Kleinveranstaltungen von 20 bis zu etwa 100
Teilnehmern,
Messen, Ausstellungen und div. weitere Veranstaltungen zu denen ein
Transport sowie der Auf- und Abbau von Equipment vor Ort erfolgen muss,
z. B. 3 Messen (jährlich 1 x besucht):
Einstieg Berlin, vocatium Berlin, Stuzubi Berlin.
Die genannten Events und Veranstaltungen werden überwiegend im gesamten
Berliner Stadtgebiet, im Ausnahmefall auch im Berliner Umland, in dafür
geeigneten Räumen oder Hallen sowie ggf. auch im Freien durchgeführt.
Die vorgenannten großen internen Events sind dabei derzeit auf eigenem
Gelände der BSR in der Ringbahnstr. 96 in 12103 Berlin im
Berufsinformationszentrum (BIZ) bzw. in der ehemaligen Werkstatthalle
angesiedelt.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 48
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2014/S 133-239145
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 2014/S 133-239145
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
06/06/2014
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Zaechel AG
Bergmannstr. 102
Berlin
10961
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 0.01 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bzgl. der Angabe zum Auftragswert im Pkt. V.2.4) liegt ein Ausnahmefall
nach Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU vor.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
79900000
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die BSR veranstaltet pro Jahr durchschnittlich ca. 7 große interne
Events:
1 x im Jahr Mitarbeiterfest für ca. 2500 Mitarbeiter,
1 x im Jahr 4 Personalversammlungen, d. h. 4-5 Tage zusammenhängend
innerhalb einer Woche ggf. ein Rolltag, mit ca. 1200 bis 1500
Mitarbeitern, bzw. 400 bis 1200 Mitarbeitern,
1 x im Jahr Frauenvollversammlung,
1 x im Jahr Azubi-Begrüßungsveranstaltung mit ca. 150 Teilnehmern
sowie
7 x Verabschiedungen mit ca. 120 bis 160 Teilnehmern,
15 Fachbereichsveranstaltungen über 100 Teilnehmer,
jährlich diverse Kleinveranstaltungen von 20 bis zu etwa 100
Teilnehmern,
Messen, Ausstellungen und div. weitere Veranstaltungen zu denen ein
Transport sowie der Auf- und Abbau von Equipment vor Ort erfolgen muss,
z. B. 3 Messen (jährlich 1 x besucht):
Einstieg Berlin, vocatium Berlin, Stuzubi Berlin.
Die genannten Events und Veranstaltungen werden überwiegend im gesamten
Berliner Stadtgebiet, im Ausnahmefall auch im Berliner Umland, in dafür
geeigneten Räumen oder Hallen sowie ggf. auch im Freien durchgeführt.
Die vorgenannten großen internen Events sind dabei derzeit auf eigenem
Gelände der BSR in der Ringbahnstr. 96 in 12103 Berlin im
Berufsinformationszentrum (BIZ) bzw. in der ehemaligen Werkstatthalle
angesiedelt.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 48
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 0.01 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Rahmenvereinbarung mit einem Veranstaltungsausstatter/-betreuer
Berlin
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Leistungserweiterung um 50 % des Auftragswertes wegen vermehrter
Veranstaltungen.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
Leistungserweiterung um 50 % des Auftragswertes wegen vermehrter
Veranstaltungen.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
References
1. mailto:zolmon.kessel@bsr.de?subject=TED
2. https://www.bsr.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:239145-2014:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|