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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Magdeburg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 368968-2017 (ID: 2017092009155841819)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
DE-Magdeburg: Gebäudereinigung
2017/S 180/2017 368968
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrale Beschaffungsstelle bei dem Landgericht Magdeburg
Halberstädter Str. 8
Magdeburg
39112
Deutschland
Kontaktstelle(n): siehe oben
Telefon: +49 391-6062230
E-Mail: [1]zbs@justiz.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 391-6062181
NUTS-Code: DEE03
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lg-md.sachsen-anhalt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172508
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Justiz und Gleichstellung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe von Reinigungsdienstleistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 537 E -ZBS- G 16/ 2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss von Verträgen über die Durchführung der Gebäudeinnenreinigung
inkl. der Arbeitsplätze und der Fenster- und Glasreinigung im
Ministerium für Justiz und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt in
Magdeburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudeinnenreinigung/ Unterhaltsreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg in Sachsen-Anhalt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertrag über die Durchführung der Gebäudeinnenreinigung inkl. der
Arbeitsplätze für das Ministerium für Justiz und Gleichstellung des
Landes Sachsen-Anhalt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden, wenn er
nicht spätestens vier Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Reinigungsfläche pro Monat: 41 078,56 m^2.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fenster- und Glasreinigung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg in Sachsen-Anhalt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vertrag über die Durchführung der Fenster- und Glasreinigung für das
Ministerium für Justiz und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden, wenn er
nicht spätestens vier Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragsdauer
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Jährliche Reinigungsfläche: 3 720,82 m^2.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit der Abgabe des unterschriebenen Angebots (Vordruck VOL 7 / Angebot
und Bewerbererklärung) sind folgende Unterlagen einzureichen:
a) ausgefülltes und unterschriebenes Preisblatt für die
Unterhaltsreinigung (Anlage 3) (gilt nur für Angebote auf Los 1)
b) ein unterschriebenes Exemplar der Anlage 6 (Ergänzende
Vertragsbedingungen nach LVG LSA)
c) Eigenerklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (Anlage 7)
d) Eigenerklärung zum Nachunternehmereinsatz (Anlage 8)
e) Erklärung über die Beachtung der Kernarbeitsnormen der
Internationalen Arbeitsorganisation (Anlage 9)
f) ein unterschriebenes Exemplar der Leistungsbeschreibung für die
Unterhalts-reinigung (Anlage 1) (gilt nur für Angebote auf Los 1)
g) ein unterschriebenes Exemplar der Leistungsbeschreibung für die
Fenster- und Glasreinigung (Anlage 10) (gilt nur für Angebote auf Los
2)
h) unterschriebene Besichtigungsbescheinigung im Original
i) Referenzliste über die in den letzten 3 Jahren erbrachten
vergleichbaren Leistungen (Art und Umfang) mit Angabe des
Leistungsumfanges, Auftragswertes, der jeweiligen Ansprechpartner und
deren Telefondurchwahl (siehe Vordrucke)
j) Nachweis der Zertifizierung des Qualitätsmanagements ISO 9001 in
Kopie
k) Bescheinigung über die in den Musterverträgen § 12 Abs. 2
beschriebene Haftpflichtversicherung mit den dort ausgewiesenen
Deckungssummen und mit Angabe der versicherten Tätigkeiten
(Betriebsbeschreibung) oder die Erklärung des Versicherers, dass im
Falle der Zuschlagserteilung die Versicherung zur Verfügung steht
(siehe Vordrucke)
l) Übersicht über die Zusammensetzung des veranschlagten
Stundenverrechnungssatzes
Für den Fall, dass Teilnehmer von der Präqualifizierung Gebrauch
machen, ist eine Kopie des gültigen Zertifikats einer
Präqualifizierungsstelle vorzulegen. Kann kein Zertifikat vorgelegt
werden, sind folgende gültige Nachweise zu erbringen:
m) Gewerbeanmeldung und ggf. die Gewerbeummeldung in Kopie oder
vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist
n) Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 12 Monate (bezogen
auf die Angebotsfrist) oder vergleichbare Nachweise nach den
Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter ansässig
ist
o) Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle in Kopie oder
vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist
p) gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung von
Beiträgen zur Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Nachweise nach
den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter
ansässig ist
q) Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz oder in
Liquidation befindet (siehe Vordruck)
r) ausgefüllte und unterschriebene Bewerbererklärung (enthalten im
Vordruck VOL 7).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eine Besichtigung der Reinigungsobjekte hat zwingend zu erfolgen. Die
Nichtvorlage des Nachweises der Objektbesichtigung führt zum Ausschluss
des Angebotes. Das erforderliche Formular liegt den Vergabeunterlagen
bei.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können auch schriftlich per Post, Fax oder E-Mail
bis zum 20.10.2017 unter Angabe des Aktenzeichens 537 E -ZBS- G 16/
2017 bei der Vergabestelle abgefordert werden. Es wird darauf
hingewiesen, dass beim Downloaden der Vergabeunterlagen unter
[4]www.evergabe-online.de nur registrierte Bewerber automatisch eine
Mitteilung über evtl. Bieterinformationen erhalten sowie Bewerber,
welche die Vergabeunterlagen direkt bei der Vergabestelle anfordern.
Die Angebote sind ausschließlich schriftlich in Papierform bei der
Vergabestelle einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei dem Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle/ Saale
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141536
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB
wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsverfahren unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen
zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:zbs@justiz.sachsen-anhalt.de?subject=TED
2. http://www.lg-md.sachsen-anhalt.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172508
4. http://www.evergabe-online.de/
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