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Ausschreibung: Technische Kontrolle - DE-Bielefeld
Technische Kontrolle
Dokument Nr...: 368896-2017 (ID: 2017092009155141807)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
  DE-Bielefeld: Technische Kontrolle
   2017/S 180/2017 368896
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Bielefeld
   Niederwall 23
   Bielefeld
   33602
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Personal, Organisation und Zentrale
   Leistungen
   Telefon: +49 52151-3740
   E-Mail: [1]dorothee.holtmann@bielefeld.de
   Fax: +49 52151-3350
   NUTS-Code: DEA41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bielefeld.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYDZ9HSD
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Bielefeld  Zentrale Vergabestelle
   Niederwall 23
   Bielefeld
   33602
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle, Neues Rathaus, 3. Etage, Flur D,
   Zimmer D303
   Telefon: +49 52161-3106
   E-Mail: [4]ausschreibungen@bielefeld.de
   Fax: +49 52151-3350
   NUTS-Code: DEA41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel 2018/2019.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 110.41-3464
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71631000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel in der Zeit vom
   1.1.2018  31.12.2019.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA41
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel (ca. 193 000
   Geräte) in Schulgebäuden, Berufskollegs (z. B. Metall- und
   Elektrotechnik), Kindertagesstätten, Einrichtungen der Jugendhilfe
   sowie diversen Verwaltungsgebäuden, i. d. R. Bürobetrieb der Stadt
   Bielefeld über einen Zeitraum von 24 Monaten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftragnehmer muss die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern und sonstigen Abgaben, der Beiträge zu den Sozialversicherungen
   sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und
   die Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt
   haben und während der Vertragsdauer erfüllen.
   Der Betrieb muss gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter
   haftpflichtversichert sein. Die Deckungssummen betragen für Sachschäden
   inkl. Schlüsselversicherung/Schlüsselverlustschäden (mind. 2 500 000
   EUR Deckungssumme) und für Personenschäden (mind. 2 500 000 EUR
   Deckungssumme).
   Der Auftragnehmer darf sich nicht in Liquidation befinden und über das
   Vermögen darf kein Insolvenzverfahren eröffnet oder die Eröffnung
   beantragt sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Beschreibung des Unternehmens mit Angaben zu:
   Hauptfirmensitz und Niederlassungen, Gesamtumsatz sowie Umsatz der
   Leistungsarten, die Gegenstand der Vergabe werden, jeweils bezogen auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Standorte der Serviceniederlassungen und Anzahl der dort beschäftigten
   Servicemitarbeiter.
   Mindestens 2 Referenzen (mit Angabe von vollständiger Anschrift,
   Ansprechpartner, Tel.-Nr., Auftragswert, Leistungszeitraum) von
   Leistungen in den letzten 3 Jahren, deren Leistungsgegenstand nach Art
   und Umfang dieser Ausschreibung vergleichbar ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Benennung des einzusetzenden deutschsprachigen (in Wort und Schrift)
   Personals (verantwortliche Elektrofachkräfte/ Elektrofachkräfte) und in
   deutscher Sprache abgefasste Nachweise zur Befähigung des einzusetzten
   Personals.
    Berufsausbildung (z. B. durch Abschlusszeugnisse, Diplomurkunden,
   Meister- bzw. Technikerabschlüße).
    Berufserfahrung (z. B. Arbeitszeugnis).
    zeitnahe berufliche Tätigkeit (z. B. durch Teilnahmebestätigungen an
   Schulungen, Weiterbildungen, Seminaren aus den letzten 36 Monaten).
    Sollten deutschsprachige (in Wort und Schrift) elektronisch
   unterwiesene Personen (EUP) eingesetzt werden, so sind entsprechende in
   deutscher Sprache abgefasste Nachweise zur Befähigung der EUP
   vorzulegen (z. B. Weiterbildungs-bescheinigungen von anerkannten
   Bildungsstätten aus den letzten 36 Monaten).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Die Anforderungen nach TRBS 1203 und der DGUV Vorschrift 4 müssen vom
   Auftragnehmer erfüllt werden. Die Befähigung des eingesetzten Personals
   ist gemäß Auftragsunterlagen nachzuweisen.
    Von dem Bieter, dessen Angebot für den Zuschlag vorgesehen ist,
   werden Erklärungen und Nachweise gem. des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes NRW (TVgG-NRW) angefordert, die auf besondere
   Aufforderung innerhalb von 5 Werktagen einzureichen sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Bielefeld, Zentrale Vergabestelle  Submissionsstelle-,
   Niederwall 23, 3. Etage, Flur D, Zimmer D303, D-33602 Bielefeld.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9HSD.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 251-4112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller dem geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist
   gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2017
References
   1. mailto:dorothee.holtmann@bielefeld.de?subject=TED
   2. http://www.bielefeld.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYDZ9HSD
   4. mailto:ausschreibungen@bielefeld.de?subject=TED
   5. http://www.bielefeld.de/de/rv/bgn/sus/
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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