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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Frankfurt am Main
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 368957-2017 (ID: 2017092009151941749)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
DE-Frankfurt am Main: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2017/S 180/2017 368957
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
KfW
Palmengartenstraße 5-9
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Karsten Budig
Telefon: +49 697431-4537
E-Mail: [1]vergabestelle@kfw.de
Fax: +49 697431-4223
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kfw.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.kfw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-15d7f267f6b-593aee2995789620
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.kfw.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Entsorgungsdienstleistungen Abfallwirtschaft.
Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2017-0045
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entsorgungsdienstleistungen Abfallwirtschaft.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Frankfurt am Main
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erfassung, Abfuhr und fachgerechte Entsorgung/Verwertung von Abfällen
an dem o. g. Standort. Bei den Materialien handelt es sich
schwerpunktmäßig um Restmüll, Siedlungsabfälle, Verpackungen,
Grünschnitt, Abscheiderabfälle, Batterien, Metalle, Sperrmüll,
Küchenabfälle, Holz, Bauschutt, Elektroschrott, Papier und Glas.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch einmalig um 2 weitere Jahre,
wenn der Vertrag nicht von der KfW bis spätestens 6 Monate vor
Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit des Vertrages
endet spätestens 72 Monate nach Vertragsbeginn am 31.12.2023 ohne, dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bonn
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
Bonn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erfassung, Abfuhr und fachgerechte Entsorgung/Verwertung von Abfällen
an dem o. g. Standort. Bei den Materialien handelt es sich
schwerpunktmäßig um Restmüll, Siedlungsabfälle, Verpackungen,
Grünschnitt, Abscheiderabfälle, Batterien, Metalle, Sperrmüll,
Küchenabfälle, Holz, Bauschutt, Elektroschrott, Papier und Glas.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch einmalig um 2 weitere Jahre,
wenn der Vertrag nicht von der KfW bis spätestens 6 Monate vor
Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit des Vertrages
endet spätestens 72 Monate nach Vertragsbeginn am 31.12.2023 ohne, dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Berlin
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90510000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erfassung, Abfuhr und fachgerechte Entsorgung/Verwertung von Abfällen
an dem o. g. Standort. Bei den Materialien handelt es sich
schwerpunktmäßig um Restmüll, Siedlungsabfälle, Verpackungen,
Grünschnitt, Abscheiderabfälle, Batterien, Metalle, Sperrmüll,
Küchenabfälle, Holz, Bauschutt, Elektroschrott, Papier und Glas.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch einmalig um 2 weitere Jahre,
wenn der Vertrag nicht von der KfW bis spätestens 6 Monate vor
Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit des Vertrages
endet spätestens 72 Monate nach Vertragsbeginn am 31.12.2023 ohne, dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Bieter kann sich vor Abgabe des Angebots über die örtlichen
Verhältnisse informieren, so dass kein Zweifel an Art und Umfang der
ausgeschriebenen Leistung besteht. Zur Information der Bieter über die
örtlichen Verhältnisse veranstaltet die KfW Betriebsführungen. Aufgrund
der Besonderheiten am Standort Frankfurt am Main ist die Teilnahme an
der Besichtigung Voraussetzung zur Angebotsabgabe für dieses Los.
Angebote für die Lose Bonn und Berlin werden auch ohne Ortsbesichtigung
zugelassen.
Zur Besichtigung der örtlichen Verhältnisse, kann sich der Bieter bis
zum 29.9.2017 bei der Vergabestelle melden.
Fortsetzung siehe VI.3.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fortsetzung aus III 2.2.)
Der Bieter hat alle personenbezogenen Daten, vertrauliche Unterlagen,
sonstige Daten, Projektergebnisse und sonstige Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse der KfW und anderer Institutionen, die im Rahmen
des Vergabeverfahrens offen gelegt werden, vertraulich zu behandeln.
Der Bieter erkennt dementsprechend die in der Anlage zu den
Vergabeunterlagen (Vertragsbedingungen) enthaltene Vertraulichkeits-
und Geheimhaltungsvereinbarung bereits im Vergabeverfahren als
verbindlich an.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, bei der Erbringung von Leistungen
unter diesem Vertrag die folgenden Rechtsnormen und Grundsätze
einzuhalten:
(a) Die international anerkannten Menschenrechte gemäß der Konvention
zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten (Konvention Nr. 005
des Europarats) sowie der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der
Vereinten Nationen vom 10.12.1948,
(b) die Übereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation der
Vereinten Nationen (ILO) zum Schutz von Kindern und Jugendlichen
(ILO-Übereinkommen Nr. 138 und Nr. 182),
(c) die Übereinkommen der ILO zum Verbot der Zwangsarbeit
(ILO-Übereinkommen Nr. 29 und Nr. 105),
(d) die Übereinkommen der ILO zum Schutz der Vereinigungsfreiheit
(ILO-Übereinkommen Nr. 87 und Nr. 98),
(e) die Übereinkommen der ILO zur Gleichheit des Entgelts und zum
Verbot der Diskriminierung (ILO-Übereinkommen Nr. 100 und Nr. 111).
Weitere wichtige Hinweise:
Das Angebot ist ausschließlich elektronisch abzugeben. Angebote können
elektronisch in Textform, elektronisch mit fortgeschrittener
elektronischer Signatur oder elektronisch mit qualifizierter
elektronischer Signatur abgegeben werden. Eine Unterschrift ist hierfür
nicht erforderlich. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt
ausschließlich über das AI Bietercockpit/AI Bieterwerkzeug auf der
Vergabeplattform der KfW: [6]https://vergabe.kfw.de.
Nur wenn sich der Bieter auf der Vergabeplattform registriert und
eingeloggt und anschließend den Link An Ausschreibung teilnehmen
anklickt, wird er von der KfW automatisch per E-Mail informiert, sobald
neue Informationen zum Verfahren verfügbar sind.
Die KfW überprüft die Eignung der Bieter anhand der im Dokument Belege
der Eignung der Vergabeunterlagen genannten Eignungsnachweise.
Der Bieter, die Bietergemeinschaft sowie jedes andere Unternehmen,
dessen sich der Bieter zum Nachweis der Eignung bedient, hat zum
Nachweis, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB vorliegen
eine Eigenerklärung hierüber abzugeben. Diese Erklärung findet sich für
den Bieter im Dokument Nr. 3 Belege der Eignung und für die anderen
Unternehmen in der Nr. 4 Verpflichtungserklärung im Falle einer
Eignungsleihe, jeweils in den Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bund
Villemomblerstraße 76
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse:[7]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
2. http://www.kfw.de/
3. https://vergabe.kfw.de/
4. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d7f267f6b-593aee29957896
20
5. https://vergabe.kfw.de/
6. https://vergabe.kfw.de/
7. http://www.bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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