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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Wiesenbronn
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrgestelle mit Führerhaus
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 368322-2017 (ID: 2017092009075741157)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
DE-Wiesenbronn: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 180/2017 368322
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Wiesenbronn
Koboldstraße 1
Wiesenbronn
97355
Deutschland
Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE268
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.wiesenbronn.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4be4991b97242ff
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AI-ILV GmbH
Steinbachtal 2b
Würzburg
97082
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Seifert
E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.ai-ilv.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4be4991b97242ff
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I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines HLF 10.
Referenznummer der Bekanntmachung: GW-2017-HLF-10
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 für die
Gemeinde Wiesenbronn.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell für ein HLF 10
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34139100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung bzw. Überführung erfolgt in das Herstellerwerk des
feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ein Fahrgestell für den Aufbau eines
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 10 gemäß DIN 14530-26 mit
Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 5
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 5 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
somit Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den Auftraggeber.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Allradfahrgestell
mit einem Radstand von ca. 3 900 mm für ein
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die
Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 10 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 8 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 8 Monate nach
Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung der feuerwehrtechnischen Beladung in das Herstellerwerk des
feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Eine feuerwehrtechnische Beladung gemäß definierter Mindestausrüstung
der Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg und zusätzliche
Ausrüstungsgegenstände jedoch ohne hydraulische Rettungsgeräte für ein
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die
Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 3 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 4 Monate nach Anforderung
angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hydraulische und pneumatische Rettungsgeräte für ein HLF 10
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Anlieferung der hydraulischen Rettungsgeräte in das Herstellerwerk des
feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Hydraulische Rettungsgeräte für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 3 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 4 Monate nach Anforderung
angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
Eigenerklärung zur Eignung
Eigenerklärung gemäß § 124 Abs. 1 GWB
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Erklärung über eine Bietergemeinschaft, falls erforderlich
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen, falls erforderlich
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
keine Verpflichtung des Auftraggebers.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung vom zuständigen Finanzamt bzw.
diesbezügliche Eigenerklärung
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
keine Verpflichtung des Auftraggebers.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Berufshaftpflichtversicherung:
Folgende Summen sollen bei Bietern für Los 1 und/oder Los 2 mind.
abgedeckt sein:
2 500 000,00 EUR Personenschäden
500 000,00 EUR Sachschäden
500 000,00 EUR Vermögensschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:
Eigenerklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit
für Los 1 und 2: Zertifikat eines eingesetzten
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
keine Verpflichtung des Auftraggebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:
[7]info@ai-ilv.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
2. http://www.wiesenbronn.de/
3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4b
e4991b97242ff1
4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
5. http://www.ai-ilv.de/
6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4b
e4991b97242ff1
7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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