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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Wiesenbronn
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrgestelle mit Führerhaus
Feuerlöschfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 368322-2017 (ID: 2017092009075741157)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
  DE-Wiesenbronn: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 180/2017 368322
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Wiesenbronn
   Koboldstraße 1
   Wiesenbronn
   97355
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wiesenbronn.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4be4991b97242ff
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   AI-ILV GmbH
   Steinbachtal 2b
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Martin Seifert
   E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.ai-ilv.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4be4991b97242ff
   1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines HLF 10.
   Referenznummer der Bekanntmachung: GW-2017-HLF-10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 für die
   Gemeinde Wiesenbronn.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein HLF 10
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung bzw. Überführung erfolgt in das Herstellerwerk des
   feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein Fahrgestell für den Aufbau eines
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF 10 gemäß DIN 14530-26 mit
   Allradantrieb für die Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 5
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 5 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
   angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
   somit Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein HLF 10
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den Auftraggeber.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf ein angeliefertes Allradfahrgestell
   mit einem Radstand von ca. 3 900 mm für ein
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die
   Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 10
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 10 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 8 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 8 Monate nach
   Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
   angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
   Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung der feuerwehrtechnischen Beladung in das Herstellerwerk des
   feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eine feuerwehrtechnische Beladung gemäß definierter Mindestausrüstung
   der Staatlichen Feuerwehrschule Regensburg und zusätzliche
   Ausrüstungsgegenstände jedoch ohne hydraulische Rettungsgeräte für ein
   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die
   Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 3 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 4 Monate nach Anforderung
   angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
   Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hydraulische und pneumatische Rettungsgeräte für ein HLF 10
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Anlieferung der hydraulischen Rettungsgeräte in das Herstellerwerk des
   feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hydraulische Rettungsgeräte für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
   HLF 10 gemäß DIN 14530-26 für die Freiwillige Feuerwehr Wiesenbronn.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 3 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 4 Monate nach Anforderung
   angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
   Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    Eigenerklärung zur Eignung
    Eigenerklärung gemäß § 124 Abs. 1 GWB
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
    Erklärung über eine Bietergemeinschaft, falls erforderlich
    Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen, falls erforderlich
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung
    Unbedenklichkeitsbescheinigung vom zuständigen Finanzamt bzw.
   diesbezügliche Eigenerklärung
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Berufshaftpflichtversicherung:
   Folgende Summen sollen bei Bietern für Los 1 und/oder Los 2 mind.
   abgedeckt sein:
   2 500 000,00 EUR Personenschäden
   500 000,00 EUR Sachschäden
   500 000,00 EUR Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    Eigenerklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit
    für Los 1 und 2: Zertifikat eines eingesetzten
   Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
   dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
   sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
   Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:
   [7]info@ai-ilv.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2017
References
   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. http://www.wiesenbronn.de/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4b
e4991b97242ff1
   4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   5. http://www.ai-ilv.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ce451711c-4b
e4991b97242ff1
   7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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