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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Mainz
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 367918-2017 (ID: 2017092009025640805)
Veröffentlicht: 20.09.2017
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DE-Mainz: Elektroinstallationsarbeiten
2017/S 180/2017 367918
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wohnbau Mainz GmbH
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
Mainz
55122
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
Telefon: +49 6131807237
E-Mail: [1]einkauf@wohnbau-mainz.de
Fax: +49 61318077237
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://wohnbau-mainz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Elektroarbeiten
.zip
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunales Wohnungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wallaustraße 93 Elektroarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: XXXIX-3-BM Wallaustraße 93
Elektroarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Zuge der vom Magistrat der Stadt Mainz beschlossenen
Stadtreparatur für die nördliche Mainzer Neustadt entsteht in der
Wallaustraße 93 ein Wohnhaus mit Kindertagesstädte, Familienzentrum und
Tiefgarage. Hier werden bis Mitte 2019 61 Wohneinheiten und eine
städtische Kindertagesstätte für 70 Kinder bis zu einem Alter von 3
Jahren realisiert. Das Familienzentrum erhält einen Versammlungsraum
für Familienbegegnungen und Veranstaltungen.
Die Erschließung erfolgt von der Wallaustraße und einer geplanten
Privatstraße aus, die schwellenlosen Wohnungen werden über 5 Eingänge
mit Treppenhäusern und Aufzugsanlagen erreicht, Kindertagesstätte und
Familienzentrum erhalten einen separaten Zugang.
Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um ein Angebot für das Gewerk
Elektroarbeiten gebeten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Mainz, Wallaustraße 93.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Zuge der vom Magistrat der Stadt Mainz beschlossenen
Stadtreparatur für die nördliche Mainzer Neustadt entsteht in der
Wallaustraße 93 ein Wohnhaus mit Kindertagesstädte, Familienzentrum und
Tiefgarage. Hier werden bis Mitte 2019 61 Wohneinheiten und eine
städtische Kindertagesstätte für 70 Kinder bis zu einem Alter von 3
Jahren realisiert. Das Familienzentrum erhält einen Versammlungsraum
für Familienbegegnungen und Veranstaltungen.
Die Erschließung erfolgt von der Wallaustraße und einer geplanten
Privatstraße aus, die schwellenlosen Wohnungen werden über 5 Eingänge
mit Treppenhäusern und Aufzugsanlagen erreicht, Kindertagesstätte und
Familienzentrum erhalten einen separaten Zugang.
Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um ein Angebot für das Gewerk
Elektroarbeiten gebeten.
Einzureichen sind LV mit Preisen, Formblätter
Ausführungsbeginn: 2.4.2018
Ausführungsende: 30.6.2019.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/04/2018
Ende: 30/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot
einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)
vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die
nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst
durch Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält
sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in
die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot
einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)
vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die
nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst
durch Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält
sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in
die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlage der Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungsnachweise gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe a)-i) EG VOB/A 2012
sind mit dem Angebot
einzureichen. Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)
vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Bieter, die
nicht präqualifiziert sind, können die geforderten Erklärungen zunächst
durch Abgabe der Eigenerklärungen erbringen. Die Vergabestelle behält
sich vor, von denjenigen Bietern, die nicht präqualifiziert sind und in
die engere Wahl kommen, die Vorlage entsprechender Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen. Die Vorlageder Bescheinigungen hat
in diesem Fall innerhalb von 6 Tagen nach der Aufforderung zur Vorlage
der Bescheinigungen zu erfolgen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 EG VOB/A), die in Form
anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/11/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/11/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Wohnbau Mainz GmbH, Büro Nr. 7; Dr. Martin-Luther-King-Weg 20, 55122
Mainz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es handelt sich um ein offenes Verfahren. Bieter, die Angebote
abgegeben haben, dürfen bei der Öffnung der Angebote mit anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bestätigen Sie bitte die Teilnahme am Verfahren unter
[4]einkauf@wohnbau-mainz.de um folgende Vorteilenutzen zu können:
Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per
E-Mail informiert (z. B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle
eigene Nachrichten zukommen lassen.
Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine
E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z. B.
Aktualisierung der Vergabeunterlagen, Bieterfragen etc.).
Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, so werden
wir diese Fragen mit den entsprechenden Antworten auch unter
[5]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Elektroarbeiten
_Fragen_und_Antworten.zip bekannt gegeben.
Es liegt in der Verantwortung der Bieter sich auf dem Link über den
aktuellen Stand zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131165240
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
2. http://wohnbau-mainz.de/
3. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Elektroarbeiten.zip
4. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
5. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/Wallaustrasse_93_Elektroarbeiten_Fragen_und_Antworten.zip
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