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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Alzey
Bauleistungen im Hochbau
Dachdeck- und Dachanstricharbeiten
Dachdeckarbeiten
Dachgebinde aus Holz
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Dachrinnenarbeiten
Metallbauarbeiten
Fenster
Fensterrahmen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Türen
Einbau von Türen
Fassadenarbeiten
Dachgerüste
Gerüste
Gerüstkonstruktionen
Gerüstarbeiten
Errichtung von Gerüsten
Abbau von Gerüsten
Dokument Nr...: 367921-2017 (ID: 2017092009025040797)
Veröffentlicht: 20.09.2017
*
  DE-Alzey: Bauleistungen im Hochbau
   2017/S 180/2017 367921
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Alzey
   Ernst-Ludwig-Straße 42
   Alzey
   55232
   Deutschland
   E-Mail: [1]Alzey@Bieteranfrage.de
   NUTS-Code: DEB3B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.alzey.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport.de/E65633549
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Vergabeberatungsstelle Klaeser GmbH
   Kirchstraße 54
   Montabaur
   56410
   Deutschland
   Telefon: +49 26029973890
   E-Mail: [4]Alzey@Bieteranfrage.de
   Fax: +49 32121239232
   NUTS-Code: DEB1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.Vergabeberatungsstelle.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.subreport.de/E65633549
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadtverwaltung Alzey
   Ernst-Ludwig-Straße 42
   Alzey
   55232
   Deutschland
   E-Mail: [7]Alzey@bieteranfrage.de
   NUTS-Code: DEB3B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.alzey.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Alzey.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es handelt sich um den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Alzey.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachdeckerarbeiten
   Los-Nr.: 13
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261200
   45261210
   44232000
   45112713
   45261320
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3B
   Hauptort der Ausführung:
   55232 Alzey.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
    1 800 m^2 begrünte Flachdächer;
    350 m^2 bekieste Flachdächer;
    450 m Attiken;
    260 m^2 erdüberdeckte Bitumendächer;
    9 Lichtkuppeln;
    1 NRWG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/03/2018
   Ende: 31/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fenster und Tore (Metallbauarbeiten)
   Los-Nr.: 14
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   44221100
   44221110
   45421100
   45421130
   44221000
   44221200
   45421131
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3B
   Hauptort der Ausführung:
   55232 Alzey.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
    275 m^2 Alu-Verbundfenster mit und ohne integrierten
   Kleinlamellen-Jalousien;
    100 m^2 Alu-Rohrrahmentüren mit und ohne Brandschutzanforderungen/
   Seitenteilen;
    22 Sektionaltore;
    60 m^2 Horizontaljalousien.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/03/2018
   Ende: 29/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fassadenarbeiten
   Los-Nr.: 15
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45443000
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3B
   Hauptort der Ausführung:
   55232 Alzey.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
    1 500 m^2 vorgehängte Streckgitterfassaden;
    360 m^2 vorgehängte HPL-Fassaden;
    180 m^2 Alublech-Kassetten-Fassaden;
    100 m^2 abgehängte HPL-Decken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/03/2018
   Ende: 19/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gerüstbauarbeiten
   Los-Nr.: 16
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112410
   44212310
   44212317
   45262100
   45262120
   45262110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3B
   Hauptort der Ausführung:
   55232 Alzey.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hauptmassen zu Ausführung werden nachfolgend aufgeführt:
    3 400 m^2 Arbeits- und Schutzgerüste;
    7 Treppenaufgänge;
    5 Überbrückungen;
    360 m Fanggerüste.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister,
   Der Nachweis der Eignung ist Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt. Soweit zuständige Stellen
   Eigenerklärungenbestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die
   engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
   Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so
   sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind
   zugelassen.
   Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z.B. wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten zwei Jahre gegen den Bewerber oder Mitarbeiter
   mit Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen
   Vereinigung (§ 129 StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334
   StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),
   Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263
   StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB),
   Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung
   technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhange mit
   Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende
   Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im
   geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB),
   Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324,
   324a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB),
   die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen geahndet wurden.
   Erklärung, dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
   eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als
   Bewerber.
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
   Die Eignung ist durch Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
   Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so
   sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
    Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
   Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht
   älter als 12 Monate sein darf,
    Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
   und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
   Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen,
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
   folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl.
   Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich
   eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
   technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
   Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich
   eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der
   Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung
   (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der
   Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung.
    Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
    Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen begefügt.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
   Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so
   sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG)
   Rheinland-Pfalz an.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
   Vergabeplattform erhältlich. Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst
   nach einer Registrierung und dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die
   Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch
   über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung
   dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
   Die detaillierten Uhrzeiten zur Angebotsöffnung können den jeweiligen
   Vergabeunterlagen der einzelnen Lose entnommen werden.
   Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes
   Rheinland-Pfalz an.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
   Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf
   hinzuweisen. Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer
   schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre
   Fragen per E-Mail ([9]Alzey@Bieteranfrage.de) oder per Fax (+49
   32121239232) an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
   Fragen sind bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   gemäß IV.2.2) zu stellen.
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens
   innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die
   vergebenden Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der
   Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   56116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165234
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 GWB, insbesondere hat der Bieter innerhalb von 10
   Kalendertagen zu rügen. Der Antrag bei der Vergabekammer muss innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2017
References
   1. mailto:Alzey@Bieteranfrage.de?subject=TED
   2. http://www.alzey.de/
   3. http://www.subreport.de/E65633549
   4. mailto:Alzey@Bieteranfrage.de?subject=TED
   5. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
   6. http://www.subreport.de/E65633549
   7. mailto:Alzey@bieteranfrage.de?subject=TED
   8. http://www.alzey.de/
   9. mailto:Alzey@Bieteranfrage.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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