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Ausschreibung: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht - DE-Karlsruhe
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dokument Nr...: 367857-2017 (ID: 2017092009021840735)
Veröffentlicht: 20.09.2017
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  DE-Karlsruhe: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
   2017/S 180/2017 367857
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Schlossplatz 1-3
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Axel Pälchen / Herrn Nabaraj Jamarkattel
   Telefon: +49 74419148055 / +49 7219267996
   E-Mail: axel.paelchen@rpk.bwl.de / nabaraj.jamarkattel@rpk.bwl.de
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [1]http://www.rp-karlsruhe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [2]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e4ccc76ce-
   504e735d3b8b5a99
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   IUS Theobald & Ness GmbH
   Römerstraße 56
   Heidelberg
   69115
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hartwig Theobald
   Telefon: +49 62211383019
   E-Mail: [3]theobald@theobald-ness.de
   NUTS-Code: DE125
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]http://www.theobald-ness.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Landesbetrieb Gewässer, Referat 53.2
   Markgrafenstraße 46
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Axel Pälchen / Herr Nabaraj Jamarkattel
   Telefon: +49 74419148055 / +49 7219267996
   E-Mail: axel.paelchen@rpk.bwl.de / nabaraj.jamarkattel@rpk.bwl.de
   NUTS-Code: DE12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.rp-karlsruhe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Umwelt und Wasserwirtschaft  Hochwasserschutz und
   Gewässerunterhaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rheinhochwasserdamm XXV und rechter Murgdamm: Landschaftsbauarbeiten
   Vergabepaket 2, Pflanz- und Biotoppflegearbeiten 2017-2020.
   Referenznummer der Bekanntmachung: RPKR53-2017-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Landschaftsbauarbeiten Vergabepaket 2: Pflanz- und Biotoppflegearbeiten
   2017-2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE124
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Rastatt, Gemarkungen Steinmauern, Elchesheim-Illingen und Au
   am Rhein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Dammertüchtigung umfasst einen 13 km langen Abschnitt des
   Rheinhochwasserdamms RHWD XXV und einen 1 km langen Abschnitt des
   rechten Murgdamms. Mit der Ertüchtigung soll der Hochwasserschutz bzgl.
   der Standsicherheit und der Zugänglichkeit (Dammverteidigungswege) der
   Dämme entsprechend den allgemein anerkannten Regeln der Technik
   verbessert werden, insbesondere indem das Dammprofil durch Abflachung
   der Böschungen und Herstellung von landseitigen Bermen verbreitert
   wird.
   Das Vorhaben zur Sanierung des Rheinhochwasserdammes wurde am 15.2.2016
   durch das Landratsamt Rastatt planfestgestellt. Gemäß den
   naturschutzrechtlichen Auflagen sind zum Ausgleich und Ersatz nicht zu
   verhindernder Eingriffe in Natur und Landschaft Kompensationsmaßnahmen
   vorgeschrieben. Dazu gehören unter anderem die Anlage und Pflege von
   Nasswiesen, Röhrichten und Seggenbeständen. Die Anlage und Pflege von
   Feldgehölzen und Streuobstwiesen sind ebenso Teil der
   Kompensationsmaßnahmen.
   Es sind folgende Leistungen auszuführen:
    Erdarbeiten: Bekämpfung von Goldrute, Verpflanzung von Schilfsoden
   und Haarstrang,
    Ansaat und Nachsaat von Wiesen und 3 Jahre Pflege,
    Pflanzung von Sträuchern, Forstgehölzen und Obstbäumen und 3 Jahre
   Pflege einschließlich Erziehungsschnitt,
    Mahd von Schilfröhricht.
   Hauptmassen:
    1 250 m^2 Gehölze und ca. 50 Bäume roden,
    3 400 m^2 Schlif mähen,
    600 m^3 Bodenaushub,
    65 Totholzstrukturen herstellen,
    8 870 Röhrichtballen, Sträucher, Forstgehölze und Heister pflanzen
   und 3 Jahre pflegen,
    64 Obstbäume pflanzen und 3 Jahre pflegen,
    15 800 m^2 Wiesen ansäen und 3 Jahre pflegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/11/2017
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Weitere Informationen zum Projekt mit Unterlagen aus der
   Genehmigungsplanung siehe:
   [7]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt5/Ref532/Seiten/RHWD-XXV.asp
   x
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Auftragsunterlagen (Formblatt KEV 179 AngErg Eignung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Schlossplatz 1-3
   76131 Karlsruhe
   Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter der Vergabestelle.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe  Referat 15
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/09/2017
References
   1. http://www.rp-karlsruhe.de/
   2. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15e4ccc76ce-504e735d3b8b5a99
   3. mailto:theobald@theobald-ness.de?subject=TED
   4. http://www.theobald-ness.de/
   5. http://www.vergabe24.de/
   6. http://www.rp-karlsruhe.de/
   7. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt5/Ref532/Seiten/RHWD-XXV.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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