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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Zirndorf
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 366754-2017 (ID: 2017091909165639413)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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DE-Zirndorf: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 179/2017 366754
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Fürth
Im Pinderpark 2
Zirndorf
90513
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreisabfallwirtschaft
Telefon: +49 911/9773-1424
E-Mail: [1]kreisabfallwirtschaft@lra-fue.bayern.de
Fax: +49 911/9773-1442
NUTS-Code: DE258
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-fuerth.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.landkreis-fuerth.de/daten-startseite/ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landratsamt Fürth
Im Pinderpark 4
Zirndorf
90513
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreisrechnungsprüfungsamt
Telefon: +49 911/9773-1023
E-Mail: [4]b-knoll@lra-fue.bayern.de
NUTS-Code: DE258
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.landkreis-fuerth.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erfassung von Elektro- und Elektronikgeräten sowie Übernahme zur
Verwertung bzw. Übergabe an das Rücknahmesystem.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Behältergestellung und Abholung von Elektro- und Elektronikgeräten an
Wertstoffhöfen, Sammlung von Elektro- und Elektronikgeräten, Transport
zur Übernahmestelle,
Übernahme optierter Gerätegruppen sowie Einrichtung und Betrieb einer
Übergabestelle.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000
90512000
90514000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE258
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Behältergestellung zur Erfassung von Elektro- und Elektronikgeräten
sowie deren bedarfsgerechte Abholung an den beiden Wertstoffhöfen des
Landkreises Fürth
Sammlung von bestimmten Elektro- und Elektronikgeräten im Holsystem
Transport der Elektro- und Elektronikgeräte aus den Wertstoffhöfen
und dem Holsystem zur Übernahmestelle des Auftragnehmers
Übernahme der optierten Gerätegruppen und deren Behandlung und
Entsorgung
Einrichtung und Betrieb einer Übergabestelle für nicht optierte
Gerätegruppen zur Abholung durch die Hersteller.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag läuft mindestens bis 30.9.2022. Sofern der Auftraggeber
oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht
bis spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert
sich die Laufzeit um jeweils 24 weitere Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Zirndorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu I.3
Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
[6]kreisabfallwirtschaft@lra-fue.bayern.de als PDF-Dateien angefordert
werden. Alle weiteren und/oder zusätzlichen Informationen für Bieter
erhalten Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten
Download der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen
wir, diese Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick
auf ggf. weitere und/oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2017
References
1. mailto:kreisabfallwirtschaft@lra-fue.bayern.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-fuerth.de/
3. http://www.landkreis-fuerth.de/daten-startseite/ausschreibungen.html
4. mailto:b-knoll@lra-fue.bayern.de?subject=TED
5. http://www.landkreis-fuerth.de/
6. mailto:kreisabfallwirtschaft@lra-fue.bayern.de?subject=TED
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