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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Ansbach
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 366763-2017 (ID: 2017091909165239403)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
DE-Ansbach: Bewachungsdienste
2017/S 179/2017 366763
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bezirk Mittelfranken, Zentrale Vergabestelle
Danziger Straße 5
Ansbach
91522
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Göttler
Telefon: +49 9814664-1306
E-Mail: [1]zentralevergabestelle@bezirk-mittelfranken.de
Fax: +49 9814664-1399
NUTS-Code: DE251
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bezirk-mittelfranken.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=603&no_cache=1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Empfangs- und Bewachungsdienstleistungen für das Berufsbildungswerk
Bezirk Mittelfranken Hören Sprache Lernen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Empfangs- und Bewachungsdienstleistungen für das Berufsbildungswerk
Bezirk Mittelfranken Hören Sprache Lernen, Pommernstraße 25, 90451
Nürnberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Empfangs- und Bewachungsdienstleistungen für das Berufsbildungswerk
Bezirk Mittelfranken Hören Sprache Lernen, Pommernstraße 25, 90451
Nürnberg, mit einem zeitlichen Umfang von kalenderjährlich ca. 5.500
Einsatzstunden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalige Verlängerung um ein Jahr möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Erlaubnis zur Ausübung eines Bewachungsgewerbes gem.
§ 34a GewO (siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk Mittelfranken).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§
123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk
Mittelfranken)
Angeben des Jahresumsatzes der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre (siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk
Mittelfranken)
Erklärung, dass im Auftragsfall eine Berufshaft- oder
Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von
mindestens __1 000 000__ EUR*, für Sachschäden in Höhe von mindestens
__250 000__ EUR, für reine Vermögensschäden in Höhe von mindestens __12
500___EUR* und für das Abhandenkommen bewachter Sachen in Höhe von
mindestens __15 000 EUR abgeschlossen wird (siehe Eigenerkärung zur
Eignung Bezirk Mittelfranken)
Bescheinigung in Steuersachen (siehe Eigenerklärung zur Eignung
Bezirk Mittelfranken)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger über die
abgeführten Beiträge (siehe Eigenerklärung zur Eigung Bezirk
Mittelfranken).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von 3 vergleichbaren Leistungen, die das Unternehmen bereits
erbracht hat (siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk Mittelfranken)
Angabe zu der durchschnittlich jährlichen Beschäftigungszahl des
Unternehmens (siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk Mittelfranken)
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
(siehe Eigenerklärung zur Eignung Bezirk Mittelfranken).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [4]vergabekammernordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirk Mittelfranken, Zentrale Vergabestelle
Danziger Str. 5
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 9814664-1307
E-Mail: [6]zentralevergabestelle@bezirk-mittelfranken.de
Fax: +49 9814664-1399
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2017
References
1. mailto:zentralevergabestelle@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
2. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
3. http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=603&no_cache=1
4. mailto:vergabekammernordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
6. mailto:zentralevergabestelle@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
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