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Ausschreibung: Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit - DE-Freiburg im Breisgau
Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 366706-2017 (ID: 2017091909163939377)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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  DE-Freiburg im Breisgau: Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
   2017/S 179/2017 366706
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Sautierstraße 32
   Freiburg
   79104
   Deutschland
   Telefon: +49 7611371-5341
   E-Mail: [1]DIB341-vergabe.gzd@zoll.bund.de
   Fax: +49 7611371-5600
   NUTS-Code: DE131
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bund.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172377
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nachwuchswerbungskampagne für die Generalzolldirektion.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2017-0230
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79416200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fortführung der Nachwuchswerbungskampagne Dein Talent im Einsatz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE131
   Hauptort der Ausführung:
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung Sautierstraße 32 79104 Freiburg Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beratung, Konzeptentwicklung und Umsetzung der fortgeführten
   Nachwuchswerbungskampagne Dein Talent im Einsatz; Grundlaufzeit des
   abzuschließenden Vertrages: ab Zuschlagserteilung bis 31.12.2018;
   Option des Auftraggebers zur zweimaligen Verlängerung des Vertrags um
   jeweils ein weiteres Vertragsjahr, max. bis 31.12.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option des Auftraggebers zur zweimaligen Verlängerung des Vertrags um
   jeweils ein weiteres Vertragsjahr, max. bis 31.12.2020.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärungen bspw. über die persönliche Lage und Insolvenz,
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen, die
   Nichtbeschäftigung illegaler Arbeitskräfte, bzgl. Insolvenz und
   Katalogstraftaten gem. § 6 Abs. 5 VOL/A bzw. § 123 Abs. 1 GWB.
   Die Eigenerklärungen sind mit dem Vordruck Eigenerklärungen
   abzugeben. Dieser liegt den Vergabeunterlagen bei.
    Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung.
    Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu den Referenzen;
    ggf. Eigenerklärung zum Einsatz von Nachunternehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen
   Kommission:
   [5]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   Mit dem Angebot ist der VordruckEigenerklärungen abzugeben. In diesem
   versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [6]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten.
   Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
   erhalten Sie über den Link [7]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   Bieteranfragen sollen bis spätestens sechs Tage vor Angebotsfristende
   gestellt werden. Spätere Bieteranfragen können unberücksichtigt
   bleiben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit derAntragsteller den gerügten Verstoß
   gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   (...),
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel
   mehr möglich.
   Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
   Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:DIB341-vergabe.gzd@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bund.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=172377
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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