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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - DE-Darmstadt
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Planungsleistungen im Bauwesen
Baustellenüberwachung
Dokument Nr...: 366518-2017 (ID: 2017091909140339189)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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DE-Darmstadt: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
2017/S 179/2017 366518
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt
Bessunger Straße 125-127
Darmstadt
64295
Deutschland
Kontaktstelle(n): Straßenverkehrs- und Tiefbauamt, Abteilung Bau und
Betrieb, Kanal- und Gewässerbau
E-Mail: [1]kanalneubau@darmstadt.de
Fax: +49 6151134424
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.darmstadt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-461
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Ingenieurleistungen der Lph. 6-9 gem §43 HOAI, die
örtliche Bauüberwachung und die Leistungen der Sicherheits- und
Gesundheitsschutzkoordination
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ingenieurleistung der Lph. 6-9, Leistungen der örtlichen BÜ und der
SiGeKo einer Kanalbaumaßnahme Mittelsammler 2.BA von Rheinstraße bis
Dolivostraße, Darmstadt.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017 0364
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71322000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zur Entlastung der wesentlichen Innenstadt und besonders zur
Reduzierung der bei Regen stattfindenden Versickerung im Westwald
wurden bereits seit den 1970er Jahren zwischen der Heidelberger
Straße/Eschollbrücker Straße und dem Zentralklärwerk an der Mainzer
Straße Teilabschnitte des Mittelsammlers in den Dimensionen DN 1400 bis
DN 2200 hergestellt.
Zur Fertigstellung des Sammlers werden zwischen
Rheinstraße/Feldbergstraße und Bismarckstraße sowie der
Dolivostraße/Rößlerstraße und Bismarckstraße auf insge-samt ca. 800 m
Länge Stahlbetonrohre in der Dimension DN 2000 bis DN 2200 in einer
Tiefenlage von bis zu 8 m unter Straßenoberkante im unterirdischen
Vortriebsverfahren verlegt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200
71320000
71521000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
Hauptort der Ausführung:
Feldbergerstraße von Rheinstraße bis Dolivostraße, 64293 Darmstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Ausschreibung beinhaltet der Objektplanungsleistungen
(Leistungsphase 6 bis 9 gem. §43 HOAI), sowie die örtlichen
Bauüberwachung als besondere Leistung (gem. Anlage 12.1 HOAI) und die
Grundleistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination
(gem. AHO Heft Nr. 15).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Bietergespräch / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35
Kostenkriterium - Name: Stundensatz / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist.
Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §44 VgV.
Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §45 VgV.
Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §45 VgV.
Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zur Teilnahme berechtigt sind natürliche und/oder juristische Personen
sowie Bewerbergemeinschaften derer, die berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur zu führen. Für
ausländische Bewerber ist die Anerkennung gem. Artikel 46 ff. der
Richtlinie 2013/55 EG (Berufsanerkennungsrichtlinie) zu erfüllen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 07/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:kanalneubau@darmstadt.de?subject=TED
2. http://www.darmstadt.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-461
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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