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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - DE-Darmstadt
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Planungsleistungen im Bauwesen
Baustellenüberwachung
Dokument Nr...: 366518-2017 (ID: 2017091909140339189)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Darmstadt: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   2017/S 179/2017 366518
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt
   Bessunger Straße 125-127
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Straßenverkehrs- und Tiefbauamt, Abteilung Bau und
   Betrieb, Kanal- und Gewässerbau
   E-Mail: [1]kanalneubau@darmstadt.de
   Fax: +49 6151134424
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.darmstadt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-461
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Ingenieurleistungen der Lph. 6-9 gem §43 HOAI, die
   örtliche Bauüberwachung und die Leistungen der Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzkoordination
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ingenieurleistung der Lph. 6-9, Leistungen der örtlichen BÜ und der
   SiGeKo einer Kanalbaumaßnahme Mittelsammler 2.BA von Rheinstraße bis
   Dolivostraße, Darmstadt.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017 0364
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Entlastung der wesentlichen Innenstadt und besonders zur
   Reduzierung der bei Regen stattfindenden Versickerung im Westwald
   wurden bereits seit den 1970er Jahren zwischen der Heidelberger
   Straße/Eschollbrücker Straße und dem Zentralklärwerk an der Mainzer
   Straße Teilabschnitte des Mittelsammlers in den Dimensionen DN 1400 bis
   DN 2200 hergestellt.
   Zur Fertigstellung des Sammlers werden zwischen
   Rheinstraße/Feldbergstraße und Bismarckstraße sowie der
   Dolivostraße/Rößlerstraße und Bismarckstraße auf insge-samt ca. 800 m
   Länge Stahlbetonrohre in der Dimension DN 2000 bis DN 2200 in einer
   Tiefenlage von bis zu 8 m unter Straßenoberkante im unterirdischen
   Vortriebsverfahren verlegt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71317200
   71320000
   71521000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   Hauptort der Ausführung:
   Feldbergerstraße von Rheinstraße bis Dolivostraße, 64293 Darmstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet der Objektplanungsleistungen
   (Leistungsphase 6 bis 9 gem. §43 HOAI), sowie die örtlichen
   Bauüberwachung als besondere Leistung (gem. Anlage 12.1 HOAI) und die
   Grundleistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination
   (gem. AHO Heft Nr. 15).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Bietergespräch / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35
   Kostenkriterium - Name: Stundensatz / Gewichtung: 5
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
   Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist.
   Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
   Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
   Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
   Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §44 VgV.
   Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
   Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
   Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
   Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §45 VgV.
   Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
   Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind der Anlage gem. Vordrucke der HVA F-StB zu entnehmen, die den
   Teilnahmeunterlagen dieser Bekanntmachung beigefügt ist. Die
   Vergabestelle befähigt die Forderung gem. §45 VgV.
   Fehlen geforderte Erklärungen oder Nachweise behält sich die
   Vergabestelle vor, diese in Anlehnung an §56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zur Teilnahme berechtigt sind natürliche und/oder juristische Personen
   sowie Bewerbergemeinschaften derer, die berechtigt sind, die
   Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur zu führen. Für
   ausländische Bewerber ist die Anerkennung gem. Artikel 46 ff. der
   Richtlinie 2013/55 EG (Berufsanerkennungsrichtlinie) zu erfüllen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:kanalneubau@darmstadt.de?subject=TED
   2. http://www.darmstadt.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3966-461
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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