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Ausschreibung: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung - DE-München
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 366514-2017 (ID: 2017091909135639178)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-München: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
   2017/S 179/2017 366514
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BWI GmbH
   Balanstraße 73
   München
   81541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Public Procurement
   E-Mail: [1]bwi.fp.Ausschreibungen-BWI@bwi.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bwi.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c1f62f319-2b0fa91cdba616c
   b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: § 99 Nr. 2 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: IT-Betriebs- und Dienstleistungen für die
   Bundesrepublik Deutschland
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   5035 Headhunter Leistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: IT-2017-0004
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Erbringung von
   Headhunterleistungen. Die Beschaffung wird als Rahmenvereinbarung mit
   mehreren Wirtschaftsteilnehmern ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT und Services
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEZ
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschlandweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Personal über Headhunter in den Bereichen IT und
   Services.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 6 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
   jeweils drei mal 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe hierzu II.2.7.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für das Los 1 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
   Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
   das Los 1: 10 Wirtschaftsteilnehmer.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   SAP
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEZ
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschlandweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Personal über Headhunter in dem Bereich SAP.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 250 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
   jeweils drei mal 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe hierzu II.2.7.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für das Los 2 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
   Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
   das Los 2: 8 Wirtschaftsteilnehmer.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT Security
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEZ
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschlandweit.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Personal über Headhunter in dem Bereich IT Security.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 750 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/12/2017
   Ende: 14/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
   jeweils drei mal 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe hierzu II.2.7.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für das Los 3 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
   Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
   das Los 3: 6 Wirtschaftsteilnehmer.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A1.1: Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist. Der Nachweis darf
   zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist/der Frist zur Abgabe des
   Teilnahmeantrages nicht älter als 6 Monate sein
   (Handelsregisterauszug).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A2.1: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
   Deckungssummen:
    Für Sach- und Personenschäden bis zu 2 000 000 EUR je
   Schadensereignis;
    Für Vermögensschäden bis zu 1 000 000 EUR je Schadensereignis.
   A2.2: Nachweis der Bonität über Eigenauskunft einer
   Wirtschaftsauskunftei (z. B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger
   Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
   Bieter niedergelassen ist, der eine mindestens befriedigende bzw. noch
   gute Bonität bescheinigt (z. B. bei Creditreform würden die
   Risikoklassen I, II, III die Anforderungen erfüllen) und nicht älter
   als 6 Monate ab Erstellungsdatum ist.
   B2.1: Bewertung des Bonitätsindex aus o. a. Auskunft (A2.2) einer
   Wirtschaftsauskunftei mit der Maximalpunktzahl von 10 Pkt.:
   Beispiel der Bewertung einer Auskunft der Creditreform AG mit
   nachfolgenden Zielerfüllungsgraden:
    Niedriger Zielerfüllungsgrad (1 Pkt.) = befriedigende bzw. noch gute
   Bonität;
    Mittlerer Zielerfüllungsgrad (5 Pkt.) = gute bis zufriedenstellende
   Bonität;
    Hoher Zielerfüllungsgrad (10 Pkt.) = sehr gute bis gute Bonität.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   B3.1: Nachweis über ein gültiges, zertifiziertes QM-System auf Basis
   DIN ISO 9001 oder gleichwertig (z. B. internes Prozess Handbuch). (5
   Punkte).
   A3.1: Erklärung des Unternehmens über das Erreichen eines
   Jahresumsatzes von mindestens 1 000 000 EUR für das letzte abgelaufene
   Geschäftsjahr (2016) und bezogen auf den Leistungsgegenstand.
   3.2: Eigenerklärung darüber, dass das zu vermittelnde Personal die
   deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrscht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   3.2.4 Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen müssen folgende
   Unterla-gen vorgelegt werden:
   A4.1: Eigenerklärung des Bieters zu § 123 und § 124 GWB (Anlage 7),
   A4.2: Vertraulichkeitserklärung (Anlage 6),
   A4.3: Eigenerklärung des Bieters zu § 21 MiLoG (Anlage 11).
   Die Vergabestelle behält sich vor, nachfolgend aufgeführte Nachweise
   nachzufordern:
   Bescheinigung der Behörde des Niederlassungsstaates des Bieters, dass
   der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   Bescheinigung der Behörde des Niederlassungsstaates des Bieters, dass
   der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 24
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/10/2017
   Ortszeit: 12:32
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [4]poststelle@bundeskartellamt.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse:[5]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/09/2017
References
   1. mailto:bwi.fp.Ausschreibungen-BWI@bwi.de?subject=TED
   2. http://www.bwi.de/
   3. https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c1f62f319-2b
0fa91cdba616cb
   4. mailto:poststelle@bundeskartellamt.de?subject=TED
   5. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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