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Ausschreibung: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung - DE-München
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 366514-2017 (ID: 2017091909135639178)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
DE-München: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
2017/S 179/2017 366514
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BWI GmbH
Balanstraße 73
München
81541
Deutschland
Kontaktstelle(n): Public Procurement
E-Mail: [1]bwi.fp.Ausschreibungen-BWI@bwi.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bwi.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c1f62f319-2b0fa91cdba616c
b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: § 99 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT-Betriebs- und Dienstleistungen für die
Bundesrepublik Deutschland
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
5035 Headhunter Leistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: IT-2017-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Erbringung von
Headhunterleistungen. Die Beschaffung wird als Rahmenvereinbarung mit
mehreren Wirtschaftsteilnehmern ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
IT und Services
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEZ
Hauptort der Ausführung:
Deutschlandweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Personal über Headhunter in den Bereichen IT und
Services.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 6 500 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2017
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
jeweils drei mal 12 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe hierzu II.2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Für das Los 1 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
das Los 1: 10 Wirtschaftsteilnehmer.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SAP
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEZ
Hauptort der Ausführung:
Deutschlandweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Personal über Headhunter in dem Bereich SAP.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 250 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2017
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
jeweils drei mal 12 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe hierzu II.2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Für das Los 2 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
das Los 2: 8 Wirtschaftsteilnehmer.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
IT Security
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEZ
Hauptort der Ausführung:
Deutschlandweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Personal über Headhunter in dem Bereich IT Security.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 750 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/12/2017
Ende: 14/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Grundlaufzeit beträgt 12 Monate mit optionaler Verlängerung von
jeweils drei mal 12 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe hierzu II.2.7.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Für das Los 3 ist eine prozentuale Preisobergrenze von 28 % festgelegt.
Die Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern umfasst für
das Los 3: 6 Wirtschaftsteilnehmer.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A1.1: Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist. Der Nachweis darf
zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist/der Frist zur Abgabe des
Teilnahmeantrages nicht älter als 6 Monate sein
(Handelsregisterauszug).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
A2.1: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen:
Für Sach- und Personenschäden bis zu 2 000 000 EUR je
Schadensereignis;
Für Vermögensschäden bis zu 1 000 000 EUR je Schadensereignis.
A2.2: Nachweis der Bonität über Eigenauskunft einer
Wirtschaftsauskunftei (z. B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger
Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
Bieter niedergelassen ist, der eine mindestens befriedigende bzw. noch
gute Bonität bescheinigt (z. B. bei Creditreform würden die
Risikoklassen I, II, III die Anforderungen erfüllen) und nicht älter
als 6 Monate ab Erstellungsdatum ist.
B2.1: Bewertung des Bonitätsindex aus o. a. Auskunft (A2.2) einer
Wirtschaftsauskunftei mit der Maximalpunktzahl von 10 Pkt.:
Beispiel der Bewertung einer Auskunft der Creditreform AG mit
nachfolgenden Zielerfüllungsgraden:
Niedriger Zielerfüllungsgrad (1 Pkt.) = befriedigende bzw. noch gute
Bonität;
Mittlerer Zielerfüllungsgrad (5 Pkt.) = gute bis zufriedenstellende
Bonität;
Hoher Zielerfüllungsgrad (10 Pkt.) = sehr gute bis gute Bonität.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
B3.1: Nachweis über ein gültiges, zertifiziertes QM-System auf Basis
DIN ISO 9001 oder gleichwertig (z. B. internes Prozess Handbuch). (5
Punkte).
A3.1: Erklärung des Unternehmens über das Erreichen eines
Jahresumsatzes von mindestens 1 000 000 EUR für das letzte abgelaufene
Geschäftsjahr (2016) und bezogen auf den Leistungsgegenstand.
3.2: Eigenerklärung darüber, dass das zu vermittelnde Personal die
deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrscht.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
3.2.4 Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen müssen folgende
Unterla-gen vorgelegt werden:
A4.1: Eigenerklärung des Bieters zu § 123 und § 124 GWB (Anlage 7),
A4.2: Vertraulichkeitserklärung (Anlage 6),
A4.3: Eigenerklärung des Bieters zu § 21 MiLoG (Anlage 11).
Die Vergabestelle behält sich vor, nachfolgend aufgeführte Nachweise
nachzufordern:
Bescheinigung der Behörde des Niederlassungsstaates des Bieters, dass
der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
ordnungsgemäß nachgekommen ist.
Bescheinigung der Behörde des Niederlassungsstaates des Bieters, dass
der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 24
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/10/2017
Ortszeit: 12:32
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [4]poststelle@bundeskartellamt.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse:[5]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/09/2017
References
1. mailto:bwi.fp.Ausschreibungen-BWI@bwi.de?subject=TED
2. http://www.bwi.de/
3. https://vergabeplattform.bwi-it.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c1f62f319-2b
0fa91cdba616cb
4. mailto:poststelle@bundeskartellamt.de?subject=TED
5. http://www.bundeskartellamt.de/
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