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Ausschreibung: Särge - DE-Hamburg
Särge
Bestattungsbedarf
Bestattungsmaterial und Zubehör
Dokument Nr...: 366183-2017 (ID: 2017091909092638822)
Veröffentlicht: 19.09.2017
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DE-Hamburg: Särge
2017/S 179/2017 366183
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hamburger Friedhöfe AöR
Fuhlsbüttler Straße 756
Hamburg
22337
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle der Hamburger Stadtentwässerung AöR
E-Mail: [1]ausschreibungen@hamburgwasser.de
Fax: +49 407888184994
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.friedhof-hamburg.de
I.1)Name und Adressen
Hamburger Krematorium GmbH
Fuhlsbüttler Straße 756
Hamburg
22337
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle der Hamburger Stadtentwässerung AöR
E-Mail: [3]ausschreibungen@hamburgwasser.de
Fax: +49 407888184994
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]http://krematorium-hamburg.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibunge
n/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hamburger Stadtentwässerung AöR
Billhorner Deich 2
Hamburg
20539
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle Zimmer B.2.019
E-Mail: [6]ausschreibungen@hamburgwasser.de
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.hamburgwasser.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Särgen und Sargausstattungen
(Laufzeit 4 Jahre).
Referenznummer der Bekanntmachung: OV 17/225-002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39296100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Einkaufsgemeinschaft, bestehend aus der Hamburger Krematorium GmbH
und der federführenden Hamburger Friedhöfe AöR, beabsichtigt die
Lieferung von Särgen und Sargausstattungen mittels einer gemeinsamen
Ausschreibung als Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 4 Jahren zu
vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39296000
33970000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Einkaufsgemeinschaft, bestehend aus der Hamburger Krematorium GmbH
und der federführenden Hamburger Friedhöfe AöR, beabsichtigt die
Lieferung von Särgen und Sargausstattungen mittels einer gemeinsamen
Ausschreibung als Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 4 Jahren zu
vergeben.
Die Särge werden im Zuge von Sozialbeisetzungen, die die Hamburger
Friedhöfe AöR für die Sozialbehörde Hamburg durchführt, verwendet. Es
werden Särge inkl. Ausstattungsartikeln in einfacher Ausführung in
unterschiedlichen Größen / Tragfähigkeiten sowohl für die Erdbeisetzung
als auch für die Kremation benötigt. Alle Artikel müssen aus
unbedenklichen und zur Einäscherung zugelassenen Materialien bestehen.
Aus den Erfahrungswerten der Vorjahre wird der folgende jährliche
Bedarf geschätzt:
ca. 1 000 Särge (Standard) inkl. dazugehöriger Stoffeinkleidung für
die Kremation
ca. 20 Särge (XL) inkl. dazugehöriger Stoffeinkleidung für die
Kremation
ca. 15 Särge (XXL) inkl. dazugehöriger Stoffeinkleidung für die
Kremation
in sehr kleinem und nicht vorhersehbarem Umfang Särge
unterschiedlicher Größe für Erdbeisetzungen inkl. dazugehöriger
Stoffeinkleidung
in sehr kleinem und nicht vorhersehbarem Umfang Kindersärge in
unterschiedlichen Größen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Angebot ist schriftlich und in einem verschlossenem Umschlag
fristgerecht einzureichen. Außen muss der Umschlag mit dem beiliegenden
Kennzettel und der entsprechenden Referenznummer gekennzeichnet sein.
Elektronisch übersandte Angebote (wie bspw. Fax oder E-Mail) werden
nicht berücksichtigt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
gemäß Verdingungsunterlagen -.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vor Zuschlagserteilung kann der Auftraggeber den Auftragnehmer
auffordern jeweils einen kostenfreien Mustersarg von jedem Modell zur
Aufbewahrung zur Verfügung zu stellen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Bieter sind bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sollten Sie beabsichtigen ein Angebot abzugeben, müssen Sie sich
registrieren lassen, damit Sie automatisch über alle ggf.
erforderlichen Änderungen und / oder Ergänzungen informiert werden.
Schicken Sie hierzu eine Email an [8]ausschreibungen@hamburgwasser.de
unter Angabe der Referenznummer, Firma und Kontakt-Email-Adresse.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
E-Mail: [9]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
2. http://www.friedhof-hamburg.de/
3. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
4. http://krematorium-hamburg.de/
5. https://www.hamburgwasser.de/privatkunden/unternehmen/ausschreibungen/
6. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
7. https://www.hamburgwasser.de/
8. mailto:ausschreibungen@hamburgwasser.de?subject=TED
9. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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