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Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Mainz
Stromversorgung
Dokument Nr...: 366134-2017 (ID: 2017091909091238803)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Mainz: Stromversorgung
   2017/S 179/2017 366134
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Mainz Abt. Vergabe und Einkauf
   Am Rathaus 1
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Katalin Varnai
   Telefon: +49 6131/12-2241
   E-Mail: [1]katalin.varnai@stadt.mainz.de
   Fax: +49 6131/122071
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E22474594
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E22474594
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektrische Energieversorgung  Lieferung Ökostrom für verschiedene
   Liegenschaften.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    118 Energieversorgungsanschlüsse mit einer Jahreswirkarbeit von ca.
   10 bis 100 000 kWh/a,
    5 Energieversorgungsanschlüsse mit pauschaler jährlicher Abrechnung
   aufgrund niedriger Leistungsbereitstellung sowie Jahreswirkarbeit,
    6 Energieversorgungsanschlüsse mit bereitgestellter Leistung von ca.
   30 bis
   300 kW; Jahreswirkarbeit von ca. 15 000 bis 500 000 kWh/a
   Jahresverbrauch HT / NT siehe Tabelle im Anhang bzw. Excel-Datei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Liegenschaften des Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstande der ausgeschriebenen Leistung ist die Lieferung von
   elektrischer Öko-Energie für verschiedene Liegenschaften des
   Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR.
   Die in der Ausschreibung angegebenen Stromverbräuche der jeweiligen
   Bauwerke sind variabel aber als repräsentativ anzusehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eignungsnachweise sind mit dem Angebot oder auf Nachforderung
   vorzulegen:
    Angaben zur Rechtsform, zum Stammkapital und zum Gründungsjahr des
   Unternehmens,
    Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre,
    Referenzen vergleichbarer Stromversorgungskunden der letzten 3 Jahre,
    Zulassung nach § 3 Energiewirtschaftsgesetz,
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl.
   Produkthaftpflicht über 1 000 000 EUR pauschal für Personen- und
   Sachschäden 50 000 EUR pauschal für Vermögensschäden.
   Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auf Anforderung innerhalb 6
   Kalendertagen, seine Eignung nachweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Absatz 2
   VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote nach dem
   Signaturgesetz zugelassen (§ 53 Absatz 1 VgV). Angebote per E-Mail oder
   Fax erfüllen nicht die Formanforderungen elektronisch übermittelt im
   Sinne des Signaturgesetztes und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [5]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[6]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [7]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[8]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Internet-Adresse:[9]https://add.rlp.de/de/startseite/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:katalin.varnai@stadt.mainz.de?subject=TED
   2. http://www.mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E22474594
   4. https://www.subreport.de/E22474594
   5. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. http://mwvlw.rlp.de/
   7. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://mwvlw.rlp.de/
   9. https://add.rlp.de/de/startseite/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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