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Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Mainz
Stromversorgung
Dokument Nr...: 366133-2017 (ID: 2017091909084138777)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Mainz: Stromversorgung
   2017/S 179/2017 366133
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Mainz Abt. Vergabe und Einkauf
   Am Rathaus 1
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Katalin Várnai
   Telefon: +49 6131/12-2241
   E-Mail: [1]katalin.varnai@stadt.mainz.de
   Fax: +49 6131/12-2071
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E97917675
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E97917675
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromversorgung für das Zentralklärwerk Mainz  Ökostromlieferung für
   das ZKW.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ökostromlieferung für den Zeitraum 1.1.2018  30.6.2019
   Gesamtliefermenge ca. 7 000 000 kWh.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Zentralklärwerk Mainz-Mombach Industriestraße 70 55120 Mainz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist die Lieferung von
   elektrischer Energie an das Zentralklärwerk Mainz-Mombach. Bei der
   Erstellung der Angebote ist von folgenden Prämissen auszugehen:
   Der bestehende Stromliefervertrag endet zum 31.12.2017. Der künftige
   Stromliefervertrag soll am 1.1.2018 beginnen und am 30.6.2019 enden,
   mit der Option einer einmaligen Vertragsverlängerung um 6 Monate auf
   Basis der Angebotspreise.
   Das Zentralklärwerk Mainz verfügt über einen zentralen Einspeisungs-
   und Zählpunkt zum vorgelagerten Netz Zählernummern: 54;
   Zählpunktnummern: DE0004055512000000000234607000001 Das Zentralklärwerk
   ist an das Mittelspannungsnetz (20 kV) der Mainzer Netze GmbH
   angeschlossen.
   Am Standort werden vier eigene Blockheizwerke mit einer Leistung von
   jeweils 311 kWel betrieben. Die Einspeisung erfolgt ins eigene Netz.
   Diese BHKW- Module können wahlweise mit Klärgas oder Erdgas betrieben
   werden. Des Weiteren wird am Standort eine PV-Anlage 54KWp (2009) und
   eine PV-Anlage 204 KWp (2015) betrieben. Beide dienen der
   Eigenversorgung des Standortes Industriestr. 70.
   Dem Zentralklärwerk Mainz stehen 6 Hochwasserpumpen zur Verfügung, die
   nur bei besonderen Niederschlagereignissen in Betrieb genommen werden.
   Der meist nicht vorhersehbare Betrieb der Hochwasserpumpen führt zu
   Lastspitzen. Die Pumpen waren letztmalig im Jahre 2003 und kurzzeitig
   Mitte 2013 in Betrieb.
   Der ausgeschriebene Strombedarf umfasst ausschließlich den Eigenbedarf
   des Zentralklärwerks.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 30/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption für 6 Monate, vom 1.7.2019 bis 31.12.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nachfolgenden Nachweise sind grundsätzlich in Form von
   Eigenerklärungen einzureichen:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
   jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (2014, 2015, 2016).
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl.
   Produkthaftpflicht über 1 Mio. EUR pauschal für Personen- und
   Sachschäden 50 000 EUR pauschal für Vermögensschäden.
    Referenzen über vergleichbare Leistungen unter Angabe der
   Auftraggeber mit Nennung der Ansprechpartner beim Auftraggeber.
   Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auf Anforderung innerhalb 6
   Kalendertagen, seine Eignung nachweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Absatz 2
   VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote nach dem
   Signaturgesetz zugelassen (§ 53 Absatz 1 VgV). Angebote per E-Mail oder
   Fax erfüllen nicht die Formanforderungen elektronisch übermittelt im
   Sinne des Signaturgesetztes und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [5]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[6]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [7]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[8]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Internet-Adresse:[9]https://add.rlp.de/de/startseite/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2017
References
   1. mailto:katalin.varnai@stadt.mainz.de?subject=TED
   2. http://www.mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E97917675
   4. https://www.subreport.de/E97917675
   5. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. http://mwvlw.rlp.de/
   7. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://mwvlw.rlp.de/
   9. https://add.rlp.de/de/startseite/
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