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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Romrod
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 366001-2017 (ID: 2017091909071238651)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
  DE-Romrod: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 179/2017 366001
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Magistrat der Stadt Romrod
   Jahnstraße 2
   Romrod
   36329
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   Telefon: +49 6638918519
   E-Mail: [1]bauamt@schwalmtal-hessen.de
   Fax: +49 6638918520
   NUTS-Code: DE725
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.romrod.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6334-14
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines StLF 20/25.
   Referenznummer der Bekanntmachung: FW R 1/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines kompletten Staffellöschfahrzeug STLF 20/25 auf
   Allradfahrgestell mit Fahrer- und Mannschaftsraum für eine Besatzung
   1/5 (Gruppenkabine).
   Gerätekoffer zur Aufnahme der feuerwehrtechnischen Beladung, des
   Löschwasserbehälters sowie der Feuerlöschkreiselpumpe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE725
   Hauptort der Ausführung:
   36329 Romrod, Jahnstr. 2.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsverzeichnis;
   StLF 20/25;
   Stadt Romrod.
   Allgemeine Beschreibung:
   Der Magistrat der Stadt Romrod beabsichtigt, ein StLF 20/25 für die
   Freiwillige Feuerwehr im Stadtteil Romrod anzuschaffen. Das nunmehr
   ausgeschriebene Fahrzeug muss zur Erzielung einheitlicher technischer
   Standards der vorgegebenen Ausschreibung entsprechen. Das beiliegende
   Leistungsverzeichnis soll die Erstellung des Angebotes und
   anschließende Auswertung erleichtern. Für die Angebotsabgabe sind diese
   Vordrucke bindend zu verwenden. Die Allgemeinen Beschreibungen, die
   besonderen Vertragsbedingungen, die weiteren besonderen
   Vertragsbedingungen und das Leistungsverzeichnis sind Bestandteil der
   Ausschreibung.
   Die hierfür erforderliche Ausschreibung des Fahrgestells mit Aufbau ist
   in einem Los zusammengefasst:
   Fahrgestell entsprechend DIN EN 1846-1, DIN EN 1846-2 einschließlich
   der Änderungen A1: 2005-02 und A2: 2006-10, sowie E-DIN 14502-2 und der
   mit geltenden Normen der StVZO.
   Aufbau ähnlich der Technische Richtlinie Hessen TRH 2007 für St-LF
   20/25 basierend auf der DIN EN 1846 Teile 1-3, DIN 14420, E DIN 14502-2
   DIN 14679:2008-03 (Ladegeräte zur Erhaltungsladung von
   Starterbatterien).
   Für Rückfragen bezüglich des Angebotsinhaltes (technische Klärungen)
   steht Ihnen der folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
   Herr Heiko Heilbronn (Wehrführer) Tel.: 015111654172
   E-Mail: [4]wehrfuehrer@ff-romrod.de.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es dürfen nur gleichwertige Artikel/ Ausführungen angeboten werden.
   Hier ist auf die Qualität und Nachhaltigkeit größten Wert zu legen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/10/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Magistrat Stadt Romrod, Jahnstr. 2, 36329 Romrod.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen bezüglich der Ausschreibung sind bis spätestens 11.10.2017
   zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/09/2017
References
   1. mailto:bauamt@schwalmtal-hessen.de?subject=TED
   2. http://www.romrod.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6334-14
   4. mailto:wehrfuehrer@ff-romrod.de?subject=TED
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