(1) Searching for "2017091909071238651" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Romrod
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 366001-2017 (ID: 2017091909071238651)
Veröffentlicht: 19.09.2017
*
DE-Romrod: Feuerlöschfahrzeuge
2017/S 179/2017 366001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Magistrat der Stadt Romrod
Jahnstraße 2
Romrod
36329
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 6638918519
E-Mail: [1]bauamt@schwalmtal-hessen.de
Fax: +49 6638918520
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.romrod.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6334-14
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines StLF 20/25.
Referenznummer der Bekanntmachung: FW R 1/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines kompletten Staffellöschfahrzeug STLF 20/25 auf
Allradfahrgestell mit Fahrer- und Mannschaftsraum für eine Besatzung
1/5 (Gruppenkabine).
Gerätekoffer zur Aufnahme der feuerwehrtechnischen Beladung, des
Löschwasserbehälters sowie der Feuerlöschkreiselpumpe.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung:
36329 Romrod, Jahnstr. 2.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsverzeichnis;
StLF 20/25;
Stadt Romrod.
Allgemeine Beschreibung:
Der Magistrat der Stadt Romrod beabsichtigt, ein StLF 20/25 für die
Freiwillige Feuerwehr im Stadtteil Romrod anzuschaffen. Das nunmehr
ausgeschriebene Fahrzeug muss zur Erzielung einheitlicher technischer
Standards der vorgegebenen Ausschreibung entsprechen. Das beiliegende
Leistungsverzeichnis soll die Erstellung des Angebotes und
anschließende Auswertung erleichtern. Für die Angebotsabgabe sind diese
Vordrucke bindend zu verwenden. Die Allgemeinen Beschreibungen, die
besonderen Vertragsbedingungen, die weiteren besonderen
Vertragsbedingungen und das Leistungsverzeichnis sind Bestandteil der
Ausschreibung.
Die hierfür erforderliche Ausschreibung des Fahrgestells mit Aufbau ist
in einem Los zusammengefasst:
Fahrgestell entsprechend DIN EN 1846-1, DIN EN 1846-2 einschließlich
der Änderungen A1: 2005-02 und A2: 2006-10, sowie E-DIN 14502-2 und der
mit geltenden Normen der StVZO.
Aufbau ähnlich der Technische Richtlinie Hessen TRH 2007 für St-LF
20/25 basierend auf der DIN EN 1846 Teile 1-3, DIN 14420, E DIN 14502-2
DIN 14679:2008-03 (Ladegeräte zur Erhaltungsladung von
Starterbatterien).
Für Rückfragen bezüglich des Angebotsinhaltes (technische Klärungen)
steht Ihnen der folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
Herr Heiko Heilbronn (Wehrführer) Tel.: 015111654172
E-Mail: [4]wehrfuehrer@ff-romrod.de.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 270 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es dürfen nur gleichwertige Artikel/ Ausführungen angeboten werden.
Hier ist auf die Qualität und Nachhaltigkeit größten Wert zu legen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Magistrat Stadt Romrod, Jahnstr. 2, 36329 Romrod.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen bezüglich der Ausschreibung sind bis spätestens 11.10.2017
zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2017
References
1. mailto:bauamt@schwalmtal-hessen.de?subject=TED
2. http://www.romrod.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6334-14
4. mailto:wehrfuehrer@ff-romrod.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|