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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Regenstauf
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 326221-2017 (ID: 2017081809231893992)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Regenstauf: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 157/2017 326221
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Markt Regenstauf
Bahnhofstraße 15
Kontaktstelle(n): Markt Regenstauf, Ordnungsamt, Bahnhofstraße 15,
93129 Regenstauf
Zu Händen von: Christiane Zaus
93128 Regenstauf
Deutschland
Telefon: +49 9402509-17
E-Mail: [1]ordnungsamt@regenstauf.de
Fax: +49 9402509-50
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.regenstauf.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.regenstauf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Wechsellader-Trägerfahrzeugs mit Kran.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Freiwillige Feuerwehr Regenstauf,, Eichendorffstraße 3, 93128
Regenstauf.
NUTS-Code DE238
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines Wechsellader-Trägerfahrzeugs mit Kran für
Abrollbehälter WLF K nach DIN EN 1846-3 in Verbindung mit DIN 14505 und
DIN 14502, sowie den weiteren allgemein gültigen verabschiedeten
Normen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung Los 1 Fahrgestell
Lieferung Los 2 Aufbau mit Wechselladersystem und Ladekran.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 240 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
1)Kurze Beschreibung
Straßen-Frontlenkerfahrgestell für ein Wechsellader-Trägerfahrzeug Kran
26/6900-1570 für Abrollbehälter, geeignet zum Aufbau eines WLF und
Ladekran, nach DIN 14505, EN 1846 sowie den weiteren allgemeinen
gültigen verabschiedeten Normen für Abrollbehälter.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3)Menge oder Umfang
1.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Siehe Vergabeunterlagen.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Aufbau mit Wechselladersystem und Kran
1)Kurze Beschreibung
Aufbau mit hydraulischem Wechselladersystem und vollhydraulischem
Ladekran.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3)Menge oder Umfang
1.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 40
2. Technik. Gewichtung 35
3. Umwelt. Gewichtung 20
4. Lieferzeit. Gewichtung 5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV/1-091-ChZa
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 28.9.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 10 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.9.2017 - 23:59
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 15.1.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.9.2017 - 10:00
Ort:
Markt Regenstauf, Rathaus, Bahnhofstraße 15, 93128 Regenstauf, Raum
44/I.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Sachbearbeiter Markt Regenstauf
1. Kommandant FF Regenstauf
2. Kommandant FF Regenstauf
3. Kommandant FF Regenstauf
Fw-Gerätewart Markt Regenstauf.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden beim Auftraggeber
einer Klärung zuzuführen. Geschieht dies nicht, ist ein Einwand
unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
Etwaige Fragen, Auskünfte oder Einwände sind von den Bietern
unverzüglich bis möglichst 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist an den
Auftraggeber schriftlich, per Fax oder E-Mail unter
[4]ordnungsamt@regenstauf.de zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-1277
Internet-Adresse: [6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.8.2017
References
1. mailto:ordnungsamt@regenstauf.de?subject=TED
2. http://www.regenstauf.de/
3. http://www.regenstauf.de/
4. mailto:ordnungsamt@regenstauf.de?subject=TED
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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