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Ausschreibung: Verkehrsüberwachung - DE-Hanau
Verkehrsüberwachung
Dokument Nr...: 325597-2017 (ID: 2017081809215293823)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
  DE-Hanau: Verkehrsüberwachung
   2017/S 157/2017 325597
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ordnungsamt der Stadt Hanau
   Steinheimer Straße 1b
   Hanau
   63450
   Deutschland
   Telefon: +49 6181365463
   E-Mail: [1]einkauf@hu-eg.de
   Fax: +49 6181365434
   NUTS-Code: DE719
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hu-eg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.hu-eg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.subreport-elvis.de/E85619955
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Hanau Einkauf GmbH
   Leipziger Straße 17
   Hanau
   63450
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stellung und Beantwortung von Bieterfragen erfolgt
   über subreport-elvis.de/E85619955
   Telefon: +49 6181365463
   E-Mail: [5]birgit.senftleben@hu-eg.de
   Fax: +49 6181365434
   NUTS-Code: DE719
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.hu-eg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.hu-eg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]http://www.subreport-elvis.de/E85619955
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   subreport Verlag Schawe GmbH
   Buchforststraße 1-15
   Köln
   51103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): http://www.subreport-elvis.de/E85519955
   E-Mail: [9]einkauf@hu-eg.de
   NUTS-Code: DE719
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.subreport-elvis.de/E85519955
   Adresse des Beschafferprofils:
   [11]http://www.subreport-elvis.de/E85519955
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]http://www.subreport-elvis.de/E85619955
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hilfspolizeibeamten/-innen für die Verkehrsüberwachung in Hanau.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 140-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63712710
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Überlassung von täglich bis zu 8 Leiharbeitskräften über den Zeitraum
   vom 1.11.2017 bis zum 31.10.2021 für die Überwachung des ruhenden
   Verkehrs durch Fußstreifen im gesamten Stadtgebiet Hanau und die
   Feststellung von ordnungswidrig parkenden Kraftfahrzeugen sowie die
   Erfassung der zur Einleitung eines Verfahrens zur gebührenpflichtigen
   Verwarnung notwendigen Daten.
   Ferner die Veranlassung von Abschleppungen von solchen Fahrzeugen bei
   denen dies nach Einzelfallprüfung als geboten erscheint. Darüber hinaus
   sollen die Leiharbeitskräfte im Einzelfall auf Anweisung der
   Einsatzleitung die Kräfte der Stadtpolizei bei Maßnahmen der
   Verkehrsregelungen unterstützen können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719
   Hauptort der Ausführung:
   Ordnungsamt der Stadt Hanau; Steinheimer Str. 1b; 63450 Hanau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Überlassung von täglich bis zu 8 Leiharbeitskräften über den Zeitraum
   vom 1.11.2017 bis zum 31.10.2021 für die Überwachung des ruhenden
   Verkehrs durch Fußstreifen im gesamten Stadtgebiet Hanau und die
   Feststellung von ordnungswidrig parkenden Kraftfahrzeugen sowie die
   Erfassung der zur Einleitung eines Verfahrens zur gebührenpflichtigen
   Verwarnung notwendigen Daten.
   Ferner die Veranlassung von Abschleppungen von solchen Fahrzeugen bei
   denen dies nach Einzelfallprüfung als geboten erscheint. Darüber hinaus
   sollen die Leiharbeitskräfte im Einzelfall auf Anweisung der
   Einsatzleitung die Kräfte der Stadtpolizei bei Maßnahmen der
   Verkehrsregelungen unterstützen können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister bzw.
   Präqualifikationsnachweis (u. a. HPQR), die in Form und Inhalt den
   geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe
   von:
   1 500 000 EUR Personenschäden;
   1 000 000 EUR Sachschäden;
   250 000 EUR Vermögensschäden sowie Schäden des
   Bundesdatenschutzgesetztes
   Bzw. einen Präqualifikationsnachweis (u. a. HPQR), die in Form und
   Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit zur Wahrnehmung des
   Auftrags ist
   durch folgende Informationen und Unterlagen darzulegen:
    Eine Liste von mindestens 2 zufriedenstellende Referenzen. Eine
   Referenz gilt dann als zufriedenstellend, wenn die konkret hier
   ausgeschriebene Leistung beim Auftraggeber und/oder einer vergleichbar
   großen Stadt erbracht wurde. Als vergleichbar groß werden Städte
   berücksichtigt deren Einwohnerzahl mindestens 70 000 beträgt.
    Nachweis über eine Zertifizierung gemäß E.N. ISO 9001
    Nachweis über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung gemäß AÜG
   Eigenerklärung:
    Verpflichtungserklärung über Tariftreue und Mindestentgelt
    Über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des
   Unternehmens innerhalb der letzten 3 Jahren nicht kleiner als 20
   Personen, mit Gliederung nach
   Qualifikation der Mitarbeiter
    Das Personal muss beim Auftragnehmer fest angestellt sein und seine
   Bezahlung hat
   mindestens nach dem Entgelttarifvertrag für Sicherheitsdienstleistungen
   in Hessen,
   gültig ab dem 1.1.2017, zu erfolgen. Der Auftraggeber behält sich vor,
   einen
   Nachweis vor Auftragsvergabe anzufordern
    Der Auftragnehmer erbringt die Dienstleistung ausschließlich durch
   eigene, fest
   angestellte, entsprechend qualifizierte Mitarbeiter
   Die Mindestanforderungen an das zu überlassende Personal sind für
   folgende Punkte mit Angebotsabgabe nachzuweisen bzw. zu erklären:
   Geforderte Nachweise:
    Mit Erfolg absolvierter, anerkannter Lehrgang zur
   Hilfspolizeibeamtinnen oder zum Hilfspolizeibeamten gemäß § 99
   Hessisches Gesetz über die Sicherheit und Ordnung (HSOG)
    Berechtigung zum Abschleppen von rechtswidrig geparkten Fahrzeugen
   (mit Erfolg abgeschlossener Lehrgang)
    Berechtigung zur Verkehrsregelung (erfolgreich abgeschlossener
   Lehrgang Zeichen und Weisungen im Straßenverkehr)
    Berechtigung zum Anhalten von Fahrzeugen (mit Erfolg abgeschlossener
   Lehrgang)
    Führerscheinklasse B oder 3
   Eigenerklärung:
    Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
    Bereitschaft zum Tragen einer einheitlichen Uniform im Dienst.
   (Die Uniform wird vom Auftraggeber gestellt.)
    Ein eintragsfreies Führungszeugnis
   (Der Auftraggeber behält sich vor, ein aktuelles Führungszeugnis
   nachzufordern).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 09:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2017
References
   1. mailto:einkauf@hu-eg.de?subject=TED
   2. http://www.hu-eg.de/
   3. http://www.hu-eg.de/
   4. http://www.subreport-elvis.de/E85619955
   5. mailto:birgit.senftleben@hu-eg.de?subject=TED
   6. http://www.hu-eg.de/
   7. http://www.hu-eg.de/
   8. http://www.subreport-elvis.de/E85619955
   9. mailto:einkauf@hu-eg.de?subject=TED
  10. http://www.subreport-elvis.de/E85519955
  11. http://www.subreport-elvis.de/E85519955
  12. http://www.subreport-elvis.de/E85619955
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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