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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Gera
Post- und Kurierdienste
Postdienste
Kurierdienste
Dokument Nr...: 325643-2017 (ID: 2017081809105492862)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
  DE-Gera: Post- und Kurierdienste
   2017/S 157/2017 325643
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gera
   Kornmarkt 12
   Gera
   07545
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Gera, Zentrale Vergabe- und
   Submissionsstelle, Kornmarkt 12, 07545 Gera
   Telefon: +49 3658381626
   E-Mail: [1]ausschreibung.submission@gera.de
   Fax: +49 3658381625
   NUTS-Code: DEG02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gera.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.vergabe.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17 VOL 043
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera im Zustellbereich
   07... (Los 1) und darüber hinaus (Los 2).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera im Zustellbereich
   07...
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG02
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gera.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Abholen, Bearbeiten und Zustellen von Ausgangspost im Zustellbereich
   07...
    Anliefern der Eingangspost nach Abholen aus der Schließfachanlage der
   DPAG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera über den
   Zustellbereich 07... hinaus
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG02
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gera.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Abholen, Bearbeiten und Zustellen von Ausgangspost über den
   Zustellbereich 07... hinaus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gültige Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung von Briefsendungen (v.
   Bundesnetzagentur erteilt).
   Erklärung des Bieters zu Tariftreue und Entgeltgleichheit, Beachtung
   der ILO-Kernarbeitsnormen sowie zu §§12, 15, 17 u. 18 Thüringer
   Vergabegesetz (ThürVgG).
   Entsprechende Formblätter zu den Ergänzende Vertragsbedingungen nach §§
   10, 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG sowie nach §§ 12, 15, 17 u. 18 ThürVgG
   sind den Ausschreibungsunterlagen beigefügt und ausgefüllt und
   unterschrieben mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Gera; Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle;
   Kornmarkt 12; 07545 Gera.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zum Öffnungsverfahren sind keine Bieter oder Bevollmächtigte
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Vergabeunterlagen sind auf
   [6]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/ unter der Bekanntmachung 17
   VOL 043 zum Download als PDF-Datei kostenlos bereitgestellt (ohne
   Registrierung).
   Bitte beachten Sie nachfolgenden Hinweis.
   2. Wichtiger Hinweis:
   Das Vergabeverfahren wird elektronisch über das Vergabeportal
   [7]www.vergabe.rib.de durchgeführt. Für das Herunterladen der
   Vergabeunterlagen als PDF ist keine Registrierung erforderlich.
   Die Vergabestelle empfiehlt jedoch ausdrücklich die kostenfreie
   Registrierung beim Vergabeportal durchzuführen. Sie erhalten dabei
   bearbeitbare Vergabeunterlagen. Über den Button Bewerben werden Sie zur
   Registrierung aufgefordert (kostenlose Registrierung wählen). Bereits
   registrierte Nutzer der Plattform gehen über Bewerben/Login. Um ein
   Angebot zu bearbeiten und/oder elektronisch abzugeben, nutzen Sie dabei
   den kostenlosen Bieterclient ava-sign (wird nach der Anmeldung von RIB
   kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt).
   Ohne diese Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine
   Möglichkeit, Sie über etwaige spätere Änderungen an den
   Vergabeunterlagen zu informieren.
   Fragen beteiligter Bieter sowie die Antworten der Vergabestelle
   erhalten registrierte Bieter automatisch durch eine Info per E-Mail.
   Nicht registrierte Firmen/Bieter müssen selbstständig auf
   [8]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/ an der Stelle der
   Bekanntmachung 17 VOL 043 regelmäßig kontrollieren, ob etwaigeFragen
   und Antworten eingestellt sind (Holpflicht des Bieters; Kontrolle bis
   einen Tag vor Angebotsabgabeerforderlich).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Freistaat Thüringen
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [9]vergabekammer@tlvwa.thueringen
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
   (§ 160 Abs. 1 GWB). Gemäß § 160 Abs.3 GWB ist der Antrag unzulässig,
   soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Informations- und Wartepflicht (§ 134 GWB):
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung einer Information
   nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter kommt es nicht an. (§ 134 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadtverwaltung Gera
   Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle, Kornmarkt 12
   Gera
   07545
   Deutschland
   Telefon: +49 3658381621
   E-Mail: [10]ausschreibung.submission@gera.de
   Fax: +49 3658381625
   Internet-Adresse:[11]www.gera.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2017
References
   1. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
   2. http://www.gera.de/
   3. https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   4. http://www.vergabe.rib.de/
   5. https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   6. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   7. http://www.vergabe.rib.de/
   8. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
   9. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen?subject=TED
  10. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
  11. http://www.gera.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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