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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Gera
Post- und Kurierdienste
Postdienste
Kurierdienste
Dokument Nr...: 325643-2017 (ID: 2017081809105492862)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
DE-Gera: Post- und Kurierdienste
2017/S 157/2017 325643
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Gera
Kornmarkt 12
Gera
07545
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Gera, Zentrale Vergabe- und
Submissionsstelle, Kornmarkt 12, 07545 Gera
Telefon: +49 3658381626
E-Mail: [1]ausschreibung.submission@gera.de
Fax: +49 3658381625
NUTS-Code: DEG02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gera.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.vergabe.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17 VOL 043
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera im Zustellbereich
07... (Los 1) und darüber hinaus (Los 2).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera im Zustellbereich
07...
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gera.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholen, Bearbeiten und Zustellen von Ausgangspost im Zustellbereich
07...
Anliefern der Eingangspost nach Abholen aus der Schließfachanlage der
DPAG.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Gera über den
Zustellbereich 07... hinaus
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG02
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gera.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholen, Bearbeiten und Zustellen von Ausgangspost über den
Zustellbereich 07... hinaus.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gültige Lizenz zur gewerbsmäßigen Beförderung von Briefsendungen (v.
Bundesnetzagentur erteilt).
Erklärung des Bieters zu Tariftreue und Entgeltgleichheit, Beachtung
der ILO-Kernarbeitsnormen sowie zu §§12, 15, 17 u. 18 Thüringer
Vergabegesetz (ThürVgG).
Entsprechende Formblätter zu den Ergänzende Vertragsbedingungen nach §§
10, 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG sowie nach §§ 12, 15, 17 u. 18 ThürVgG
sind den Ausschreibungsunterlagen beigefügt und ausgefüllt und
unterschrieben mit dem Angebot einzureichen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadtverwaltung Gera; Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle;
Kornmarkt 12; 07545 Gera.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zum Öffnungsverfahren sind keine Bieter oder Bevollmächtigte
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die Vergabeunterlagen sind auf
[6]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/ unter der Bekanntmachung 17
VOL 043 zum Download als PDF-Datei kostenlos bereitgestellt (ohne
Registrierung).
Bitte beachten Sie nachfolgenden Hinweis.
2. Wichtiger Hinweis:
Das Vergabeverfahren wird elektronisch über das Vergabeportal
[7]www.vergabe.rib.de durchgeführt. Für das Herunterladen der
Vergabeunterlagen als PDF ist keine Registrierung erforderlich.
Die Vergabestelle empfiehlt jedoch ausdrücklich die kostenfreie
Registrierung beim Vergabeportal durchzuführen. Sie erhalten dabei
bearbeitbare Vergabeunterlagen. Über den Button Bewerben werden Sie zur
Registrierung aufgefordert (kostenlose Registrierung wählen). Bereits
registrierte Nutzer der Plattform gehen über Bewerben/Login. Um ein
Angebot zu bearbeiten und/oder elektronisch abzugeben, nutzen Sie dabei
den kostenlosen Bieterclient ava-sign (wird nach der Anmeldung von RIB
kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt).
Ohne diese Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine
Möglichkeit, Sie über etwaige spätere Änderungen an den
Vergabeunterlagen zu informieren.
Fragen beteiligter Bieter sowie die Antworten der Vergabestelle
erhalten registrierte Bieter automatisch durch eine Info per E-Mail.
Nicht registrierte Firmen/Bieter müssen selbstständig auf
[8]www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/ an der Stelle der
Bekanntmachung 17 VOL 043 regelmäßig kontrollieren, ob etwaigeFragen
und Antworten eingestellt sind (Holpflicht des Bieters; Kontrolle bis
einen Tag vor Angebotsabgabeerforderlich).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Freistaat Thüringen
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail: [9]vergabekammer@tlvwa.thueringen
Fax: +49 36137739354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
(§ 160 Abs. 1 GWB). Gemäß § 160 Abs.3 GWB ist der Antrag unzulässig,
soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Informations- und Wartepflicht (§ 134 GWB):
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung einer Information
nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter kommt es nicht an. (§ 134 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtverwaltung Gera
Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle, Kornmarkt 12
Gera
07545
Deutschland
Telefon: +49 3658381621
E-Mail: [10]ausschreibung.submission@gera.de
Fax: +49 3658381625
Internet-Adresse:[11]www.gera.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2017
References
1. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
2. http://www.gera.de/
3. https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
4. http://www.vergabe.rib.de/
5. https://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
6. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
7. http://www.vergabe.rib.de/
8. http://www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen/
9. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen?subject=TED
10. mailto:ausschreibung.submission@gera.de?subject=TED
11. http://www.gera.de/
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