(1) Searching for "2017081809102392800" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Verlagsdienste - DE-Berlin
Verlagsdienste
Personaleinstellung
Dokument Nr...: 325642-2017 (ID: 2017081809102392800)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
DE-Berlin: Verlagsdienste
2017/S 157/2017 325642
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinungsbetriebe
Ringbahnstr. 96
Berlin
12103
Deutschland
Telefon: +49 30/7592-2482
E-Mail: [1]zolmon.kessel@bsr.de
Fax: +49 30/7592-2165
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.bsr.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung/Straßenreinigung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Personal-/Stellenmarketing Adaption und Schaltung von Print- und
Online-Stellenanzeigen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79970000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Personal- und Stellenmarketing im Allgemeinen sowie die Adaption und
Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Medien, Out-of-Home, Social
Media im Speziellen und vereinzelt auch Print-Medien. Die
Grundgestaltung erfolgt in der Unternehmenskommunikation der BSR, d.h.
der Schwerpunkt dieser Ausschreibung liegt auf der medialen Anpassung
und Schaltung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der von den Berliner Stadtreinigungsbetrieben (BSR) erneut
ausgeschriebenen Leistung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über
Personal- und Stellenmarketing im Allgemeinen sowie die Adaption und
Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Medien, Out-of-Home, Social
Media im Speziellen und vereinzelt auch Print-Medien. Die
Grundgestaltung erfolgt in der Unternehmenskommunikation der BSR, d.h.
der Schwerpunkt dieser Ausschreibung liegt auf der medialen Anpassung
und Schaltung.
Überwiegend finden die Stellenanzeigen in Online-Medien statt.
Print-Medien werden derzeit nicht bedient, kann jedoch im Laufe des
Vertragszeitraumes im Einzelnen vorkommen.
Des Weiteren können bislang noch nicht definierte Dienstleistungen im
Rahmen des Personal- und Stellenmarketings vom Auftraggeber beauftragt
werden. In diesem Fall gehören diese Leistungen zum Leistungsumfang.
Die Vergütung des Auftragsnehmers für diese Leistungen erfolgt auf
Basis bzw. in Anlehnung der entsprechenden Festlegungen in dieser
Leistungsbeschreibung und den jeweils hierzu vereinbarten Preisen gemäß
dem Preisblatt Anlage C1. Die jeweiligen Leistungen erfolgen auf der
Basis der Leistungsbeschreibung (Teil C) und den
Rahmenvereinbarungsbedingungen (Teil B).
Die Zielgruppen umfassen das gesamte Arbeitsmarktspektrum. Hierzu
beispielhaft:
Schüler / Studenten / Absolventen;
Ungelernte Arbeitskräfte;
Direkteinsteiger mit / ohne Berufserfahrung (Berufsausbildung /
Hochschulbildung)
o im Speziellen: Fachexperten / Spezialisten in Schlüsselpositionen (z.
B. aus der IT-Branche)
Führungskräfte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/09/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/09/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Vergabeunterlagen für die Einreichung der Angebote sind im
Lieferantenportal der BSR hinterlegt.
Die Angebote sind in kompletter 3-facher Ausfertigung (1 Original und 2
als solche gekennzeichnete Kopie) in gelochter Form in einem
verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebotsunterlagen sind gemäß
der Checkliste zur Prüfung der Angebotsvollständigkeit (Anlage A0) zu
ordnen.
Für den weiteren Ablauf in diesem EU-Verfahren bitten wir Sie, falls
noch nicht geschehen, sich unbedingt über das Internet unter
[5]www.bsr.de Lieferantenportal/Aktuelle Ausschreibungen als Lieferant
zu registrieren. Im Lieferantenportal erhalten Sie zu dieser
Ausschreibung die erforderlichen Bewerberunterlagen zum Download und
können dort im Bedarfsfall Bewerber-/Bieterfragen zur Beantwortung
einstellen sowie deren Beantwortung verfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
1. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
2. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
3. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
b. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
c. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2017
References
1. mailto:zolmon.kessel@bsr.de?subject=TED
2. https://www.bsr.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://www.bsr.de/8248.html
5. http://www.bsr.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|