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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Meschede
Dienstleistungen von Architekturbüros
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 325622-2017 (ID: 2017081809101692785)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Meschede: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 157/2017 325622
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochsauerlandkreis
Steinstr. 27
Meschede
59872
Deutschland
Kontaktstelle(n): zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 291-941385
E-Mail: [1]vergabestelle@hochsauerlandkreis.de
Fax: +49 291-941487
NUTS-Code: DEA57
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hochsauerlandkreis.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe.nrw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYYRP
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYYRP
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen energ. Sanierung BK Olsberg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 44/I/129/17/FD15
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ingenieurleistungen für die energetische Sanierung (Fassade, Fenster,
Dach) des Beruffskollegs Olsberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322000
71327000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA57
Hauptort der Ausführung:
Berufskolleg Olsberg; Paul-Oventrop-Str. 7; 59939; Olsberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Architektur-/Ingenieurleistungen HOAI T3.1, T4.1 und T4.2 gem. Ziff.
II.1.5.
1) Leistungen f.d. Objektplanung Gebäude gem. HOAI, Teil 3, Abs. 1,
Leistungsphasen 1-9 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL),
2) Leistungen für die Fassadentechnik gem. AHO, Heft 28,
Leistungsphasen 1-9 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL)
3) Leistungen f.d. Tragwerksplanung gem. HOAI, Teil 4, Abs. 1,
Leistungsphasen 1-6/8 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL),
4) Leistungen für die Technische Ausrüstung gem. HOAI, Teil 4, Abs. 2,
Leistungsphasen 1-9 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL),
Der Auftraggeber behält es sich vor, die optionalen Leistungen nur
teilweise bzw. separat zu beauftragen.
Die Gesamtkosten wurden mit 3 500 000 EUR (netto exkl. KG 700)
projektiert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nach Überprüfung der formalen Kriterien werden fogende Kriterien im
Rahmen einer Punktebewertung geprüft: Referenzen nach gleicher oder
vergleichbarer Art gem. Punkt III.2.3. (Gewichtung 50 %),
Zusammensetzung des Projektteams (40 %) und bewertete Kapazitäten nach
Büromindestgröße 10 %.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Architektur-/Ingenieurleistungen HOAI T3.1, T4.1 und T4.2 gem. Ziff.
II.1.5.
1) Leistungen f. d. Objektplanung Gebäude gem. HOAI, Teil 3, Abs. 1,
Leistungsphasen 5-9 inkl. ergänzende Besondere Lesitungen (BL),
2) Leistungen für die Fassadentechnik gem. AHO, Heft 28,
Leistungsphasen 5-9 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL)
3) Leistungen f. d. Tragwerksplanung gem. HOAI, Teil 4, Abs. 1,
Leistungsphasen 4-6/8 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL),
4) Leistungen für die Technische Ausrüstung gem. HOAI, Teil 4, Abs. 2,
Leistungsphasen 5-9 inkl. ergänzende Besondere Leistungen (BL),
Der Auftraggeber behält es sich vor, die optionalen Leistungennur
teilweise bzw. separat zu beauftragen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in ein Berufs oder Handelsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sh. Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06/10/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen, sind der Kontaktstelle mittels der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) zu übermitteln. Die EEE
ist eine Eigenerklärung, die vom unternehmen über ihre finanzielle
Situation sowie über ihre Befähigung und Eignung zur Teilnahme an einem
Verhandlungsverfahren abgegeben wird.
Die Europäische Kommission stellt einen kostenlosen Webdienst für die
Vergabestelle und den Berbern/Bieter zur Verfügung
([6]https://es.europa.eu/growth/tool-databases/esdp/filter). Das
Online-Formular kann importiert, ausgefüllt, gedruckt und anschließend
dem Beschaffer zusammen mit den weiteren Teilendes Angebots gesendet
werden. EEE, die bei früheren Vergabeverfahren bereitgestellt wurden,
können wieder verwendet werden, sofern die Angaben noch korrekt sind.
Bieter können aus dem Verfahren ausgeschlossen oder rechtlich belangt
werden, wenn sie die Angaben in der EEE stark verfälscht oder
Informationen zurückgehalten haben oder die Angaben nicht mit
zusätzlichen Unterlagen belegt werden können.
Parallel kann ein EEE-Ergänzungsformular für die Ziffern 1-6 verwendet
werden, dass den Verfahrensunterlagen beigefügt ist.
Bereits ausgewählter Bieter: ARGE Berufskolleg Olsberg, c/o Ing.Büro
für Bauphysik und -technik Dipl.Ing Josef Bader, Tiergartenstr. 48,
59821 Arnsberg
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYKYYRP.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Alfred-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251-4111691
E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse:[8]www.bezreg-muenster.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Für die Einlegung von Rechtsmitteln gelten die Fristenregelungen des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle weist
insbesondere und ausdrücklich auf die in den §§ 134, 136 und 160 GWB
normierten Fristen hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirksregierung Arnsberg
Seibertzstr. 1
Arnsberg
59821
Deutschland
Telefon: +49 293182-0
E-Mail: [9]poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de
Fax: +49 293182-2520
Internet-Adresse:[10]www.bezreg-arnsberg.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/08/2017
References
1. mailto:vergabestelle@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
2. http://www.hochsauerlandkreis.de/
3. http://www.evergabe.nrw.de/
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYYRP
5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYYRP
6. https://es.europa.eu/growth/tool-databases/esdp/filter
7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
8. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/
9. mailto:poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de?subject=TED
10. http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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