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Ausschreibung: Abzeichen aus Spinnstoffen - DE-Stuttgart
Abzeichen aus Spinnstoffen
Dokument Nr...: 325133-2017 (ID: 2017081809060792339)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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  DE-Stuttgart: Abzeichen aus Spinnstoffen
   2017/S 157/2017 325133
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg vertreten durch das Regierungspräsidium
   Stuttgart
   Ruppmannstraße 21
   Stuttgart
   70565
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg  Abt.
   Beschaffungen, Ausschreibungen
   Telefon: +49 7156-9380-275
   E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://rp.baden-wuerttemberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d54f0b4a5-
   1b9a4b93940140cc
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Logistikzentrum Baden-Württemberg
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen  Team e-Vergabe
   Telefon: +49 7156-9380-275
   E-Mail: [4]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   NUTS-Code: DE115
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.lzbw.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe24.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.vergabe24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anfertigen, Verarbeitung, Verpackung und Versand von
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen in unterschiedlichen Ausfertigungen für das
   Regierungspräsidium Stuttgart.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Print-Medien 8211
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39561132
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anfertigen, Verarbeitung, Verpackung und Versand von
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen in unterschiedlichen Ausfertigungen für das
   Regierungspräsidium Stuttgart.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Regierungspräsidium Stuttgart (RP-S); Referat 16  Feuerwehr und
   Katastrophenschutz; Ruppmannstraße 21; 70565 Stuttgart.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Position 1
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen Silber (25 Jahre), am Band
   Mindestabnahmemenge: 3 000 Exemplare
   Maximalmenge: 12 000 Exemplare.
   Position 2
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen Gold (40 Jahre), am Band
   Mindestabnahmemenge: 1 000 Exemplare
   Maximalmenge: 4 000 Exemplare.
   Position 3
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen Gold (50 Jahre) in besonderer Ausführung, am
   Band
   Mindestabnahmemenge: 250 Exemplare
   Maximalmenge: 1 000 Exemplare.
   Position 4
   Etuis für vorhandene Feuerwehr-Ehrenzeichen der Sonderstufe
   einschließlich passender Bandschnalle und Pin
   Mindestabnahmemenge: 175 Exemplare (Einmalige Abnahme).
   Position 5 (Optionale Position)
   Feuerwehr-Ehrenabzeichen Bronze (15 Jahre), am Band
   Mindestabnahmemenge: 9 000 Exemplare
   Maximalmenge: 86 000 Exemplare (davon 50 000 Exemplare optional
   Einmalige Abnahme).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Ästhetik (Muster) / Gewichtung:
   60
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeiten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/11/2017
   Ende: 13/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung für zweimal jeweils ein Jahr möglich, also
   maximal bis zum 13.11.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Verlängerung für zweimal jeweils ein Jahr möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
   nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
   des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
   ansässig ist.
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in §
   123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
   der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
   mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
   2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist.
   3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
   befindet.
   4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (u. a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
   des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
   Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
   bestehen.
   6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
   Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
   Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
   auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
   sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis von mind. einem, vorzugsweise 3 vergleichbaren
   Referenzprojekten der letzten 3 Jahre durch eine Eigenerklärung als
   Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
    Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
    Projektbezeichnung,
    Leistungszeit von/bis,
    Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
    Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
   Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/10/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des
   Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu ist eine Anforderung der Unterlagen
   zwingend auf elektronischem Wege über [8]www.lzbw.de bzw.
   [9]www.vergabe24.de notwendig.
   Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe (inkl. der
   Voraussetzungen) finden sich auf [10]www.vergabe24.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-0
   Fax: +49 721/9263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Telefon: +49 7156-9380-275
   E-Mail: [11]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   Internet-Adresse:[12]www.lzbw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2017
References
   1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   2. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d54f0b4a5-1b9a4b93940140cc
   4. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   5. http://www.lzbw.de/
   6. https://www.vergabe24.de/
   7. https://www.vergabe24.de/
   8. http://www.lzbw.de/
   9. http://www.vergabe24.de/
  10. http://www.vergabe24.de/
  11. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
  12. http://www.lzbw.de/
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