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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Görlitz
Fahrzeuge mit Drehleiter
Dokument Nr...: 325110-2017 (ID: 2017081809052292281)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Görlitz: Fahrzeuge mit Drehleiter
2017/S 157/2017 325110
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I, Vergabewesen
Hugo-Keller-Straße 14
Görlitz
02826
Deutschland
Telefon: +49 3581671688
E-Mail: [1]b.bittner@goerlitz.de
Fax: +49 3581671287
NUTS-Code: DED2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.goerlitz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges für Feuerwehr.
Referenznummer der Bekanntmachung: 045.0131.06/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Feuerwehr der Stadt Görlitz beabsichtigt, ein Hubrettungsfahrzeug
Drehleiter DLA (K) 23/12 nach DIN 14043 (Fahrgestell inkl.
Fahrzeugaufbau und Beladung) zu beschaffen. Die Lieferleistung wird nur
gesamt vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2D
Hauptort der Ausführung:
Görlitz, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges Drehleiter DLA (K) 23/12 nach
DIN 14043 (Fahrgestell inkl. Fahrzeugaufbau und Beladung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung der geforderten technischen
Parameter / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Garantie, Wartung und Reparaturservice /
Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Kosten (Anschaffungskosten Fahrzeug +
Wartungskosten kumuliert für 20 Jahre) / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/01/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind nur für das Fahrgestell zulässig. Für Aufbau und
Beladung sind keine Nebenangebote zugelassen.
Zu den 3 Zuschlagskriterien (sh. Punkt II.2.5) sind detaillierte
Angaben in Vergabeunterlagen enthalten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze
Beschreibung der Bedingungen: Nachweis der Eintragung in das
Berufsregister: Eintragung in Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung
oder vergleichbarer Nachweis bei Ausländischen Bietern; Eigenerklärung
zur Zuverlässigkeit, dass keine schwere Verfehlung vorliegt und dass
Bieter in den letzten 2 Jahren nicht gemäß
Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz, Mindestlohngesetz (MiLoG) oder
Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und
kurze Beschreibung der Eignungskriterien: diverse Eigenerklärungen
gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung: Eigenerklärung zu
Umsätzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Eigenerklärung
zu den jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren; Eigenerklärung des Bieters,
dass er sich nicht in Liquidation befindet und dass über sein Vermögen
nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist; Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit,
dass keine schwere Verfehlung vorliegt und dass Bieter in den letzten 2
Jahren nicht gemäß Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz, Mindestlohngesetz
(MiLoG) oder Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist;
Eigenerklärung, dass Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt wurde; Eigenerklärung des Bieters über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung; Nachweis der Anmeldung in
Berufsgenossenschaft oder vergleichbarer Nachweis bei Ausländischen
Bietern; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die
beizubringenden Unterlagen/Nachweise (der Punkte III.1.1 bis III.1.3)
dürfen, gerechnet vom Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist an, nicht
älter als sechs Monate sein. Kommt ein Angebot in die engere Wahl, so
ist ein Nachweis vorzulegen. Ausländische Bieter haben vergleichbare
Nachweise nach den Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in
dem sie ansässig sind, vorzulegen. Sind solche Dokumente nicht in
deutscher Sprache abgefasst, so ist zusätzlich zum Dokument eine
amtlich beglaubigte Übersetzung
beizufügen. Falls ein Bieter präqualifiziert ist und dieses nachweist
anhand eines eingereichten PQ-Zertifikates, so muss er die
Nachweise/Erklärungen nicht extra einreichen. Es wird jedoch
vorsorglich darauf hingewiesen, dass der Bieter in dem Fall prüfen
muss, ob alle, speziell für diese Ausschreibung geforderten Nachweise,
Eigenerklärungen exakt inhaltlich (vollumfänglich)durch die im
PQ-Verzeichnis hinterlegten Dokumente abgedeckt sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe von Referenzen der letzten
drei Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind; Die Bieter haben folgende weitere Nachweise und Erklärungen
einzureichen: * alle Angaben, die laut Anlage Bewertungsgrundsätze
der ausgereichten Vergabeunterlagen vom Bieter einzutragen sind, * alle
Angaben, welche in der letzten Seite vom Leistungsverzeichnis
abgefordert werden, Prospektmaterial für das Fahrgestell mit
erschöpfender technischer und bildlicher Darstellung, Beschreibungen
des Aufbaus (Aufbauplan) mit Darstellung der Einhaltung der Normwerte
sowie Beschreibung der Leistungsdaten und Funktionsweise, Beladeplan
für die feuerwehrtechnische Beladung, Gewichtsbilanz,
Gewichtsverteilung auf Vorder-und Hinterachse.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/09/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/09/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I, Vergabestelle, Jägerkaserne,
2.Etage, Zimmer 218, Hugo-Keller-Str.14, 02826 Görlitz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 55 Abs. 2 Satz 2 VgV sind Bieter zum Öffnungstermin der
Angebote nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen sind auch auf der Internetseite der Stadt Görlitz
erhältlich unter [4]www.goerlitz.de Letzte Auskünfte über
Vergabeunterlagen: bis 20.9.2017; Elektronische Angebote sind noch
nicht zugelassen. Angebote müssen bis zu vorgenannter Angebotsfrist
(vgl. IV 2.2) bei der Vergabestelle eingegangen sein. Hierbei sind die
Leerungszeiten des Briefkastens (Mo-Do 8:30 Uhr und 12:00 Uhr, Freitag
8.30 Uhr) zu berücksichtigen. Bitte achten Sie bei Inanspruchnahme
eines Kurierdienstes auf eine direkte Zustellung in die
Hugo-Keller-Straße 14, 2. Etage, Zimmer 218 (Vergabestelle).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773810
E-Mail: [5]vergabekammer@ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB weisen wir darauf hin, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I, Vergabewesen
Hugo-Keller-Straße 14
Görlitz
02826
Deutschland
Telefon: +49 3581671688
E-Mail: [6]b.bittner@goerlitz.de
Fax: +49 3581671287
Internet-Adresse:[7]www.goerlitz.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2017
References
1. mailto:b.bittner@goerlitz.de?subject=TED
2. http://www.goerlitz.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.goerlitz.de/
5. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
6. mailto:b.bittner@goerlitz.de?subject=TED
7. http://www.goerlitz.de/
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