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Ausschreibung: Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung - DE-Seelow
Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Dokument Nr...: 325118-2017 (ID: 2017081809052192279)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
  DE-Seelow: Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
   2017/S 157/2017 325118
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Märkisch-Oderland / Fachdienst Organisation und Zentrale
   Vergabestelle
   Puschkinplatz 12
   Seelow
   15306
   Deutschland
   Telefon: +49 3346850-7833
   E-Mail: [1]zentrale_vergabestelle@landkreismol.de
   Fax: +49 3346850-37833
   NUTS-Code: DE409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.maerkisch-oderland.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYY
   M
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT
   Puschkinplatz 12
   Seelow
   15306
   Deutschland
   Telefon: +49 3346850-7762
   E-Mail: [4]it@landkreismol.de
   Fax: +49 3346850-7769
   NUTS-Code: DE409
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.maerkisch-oderland.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYY
   M
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zentrale Druck-, Kopier- und Scanlösung für den Landkreis
   Märkisch-Oderland / Laufzeit 48 Monate.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42960000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der bestehende Leasingvertrag läuft zum Jahresende 2017 aus und muss
   neu ausgeschrieben werden. Dies betrifft 55 Multifunktionsgeräte an
   verschiedenen Standorten, sowie die Managementsoftware zum Betreiben
   der Geräte und eines dazugehörigen Wartungsvertrages.
   (siehe Leistungsverzeichnis).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Standort A; Puschkinplatz 12; 15306; Seelow Weitere: Standort B;
   Klosterstraße 14; 15344; Strausberg, Standort C; Mühlenstraße 12;
   15306; Seelow, Standort D; Hegermühlen Straße 58; 15344...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Ausschreibung ist eine Ausrüstung dieser Standorte mit einer
   zentralen Lösung für Druck-, Kopier- und Scanaufträge. Hierzu werden
   Multifunktionsdrucker verschiedener Ausführungen benötigt, welche über
   eine zentrale Softwarelösung verwaltbar sein sollen. Eine Ausnahme
   bildet hierbei der Standort H, an dem der Multifunktionsdrucker autark
   arbeiten soll.
   Die Geräte sollen vom Auftragnehmer für 48 Monate gewartet werden. Das
   monatliche durchschnittliche Mindestdruckvolumen beträgt 290 000 Blatt
   im A4 Format, sowie 6 000 Blatt im A3 Format (Kopien und Drucke, keine
   Scans).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
   (Eigenerklärung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
   Berufsgenossenschaft)
    Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister
   (Gemeint ist die Eintragung in die Handwerksrolle bzw. die
   Mitgliedsbescheinigung der jeweiligen Industrie- und Handelskammer)
    Nachweis über die Eintragung im Handelsregister
   (Der Auszug sollte in der Regel nicht älter als 3 Monate sein.)
    Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist
   (schriftliche Eigenerklärung, ansonsten Bescheinigung des zuständigen
   Registergerichts (Amtsgericht).)
    Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
   (schriftliche Eigenerklärung, ansonsten Bescheinigung des zuständigen
   Registergerichts (Amtsgericht). )
    Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten)
   (Eigenerklärung)
    Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung
   (Achtung: Sofern auf der Bescheinigung vermerkt ist, dass diese nur im
   Original gilt, ist der Vergabestelle unbedingt das Original vorzulegen!
   / Es kann eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass der Bieter seine
   Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge erfüllt hat. Ansonsten
   Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei
   der die meisten Beschäftigten versichert sind.)
    Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben (Bescheinigung in Steuersachen stellt das zuständige
   Finanzamt aus.)
    Erklärung über beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer
   Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
   (Eigenerklärung bzw. Versicherungsbescheinigungen sind erhältlich bei
   der jeweiligen Versicherung beziehungsweise beim
   Versicherungsvermittler.).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zur Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter
   (Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitnehmer.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die
   Geräte müssen nach Blauer Engel RAL-UZ 171 und ENERGY STAR 2.0
   zertifiziert sein.
    Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der Geräuschemissionen nach
   RAL-UZ 171
    Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der stofflichen Emissionen
   nach RAL-UZ 171
    Verpflichtungserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): für Fremdfirmen zur Wahrung des Datengeheimnisses gemäß §
   5 Bundesdatenschutzgesetz, § 6 Brandenburgisches Datenschutzgesetz,
   des Fernmeldegeheimnisses gemäß § 88 Telekommunikationsgesetz und zur
   Wahrung von Geschäftsgeheimnissen
    EVB-IT Systemvertrag (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Vertrag über die Erstellung eines Gesamtsystems.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   15306 Seelow.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 Absatz 2 VgV wird die Öffnung der Angebote von mindestens 2
   Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Das sog.
   'Vier-Augen-Prinzip dient der Sicherung eines fairen und transparenten
   Vergabeverfahrens. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Im Jahr 2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YR6YYYM.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/08/2017
References
   1. mailto:zentrale_vergabestelle@landkreismol.de?subject=TED
   2. http://www.maerkisch-oderland.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYYM
   4. mailto:it@landkreismol.de?subject=TED
   5. http://www.maerkisch-oderland.de/
   6. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYYM
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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