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Ausschreibung: Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung - DE-Seelow
Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Dokument Nr...: 325118-2017 (ID: 2017081809052192279)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
DE-Seelow: Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
2017/S 157/2017 325118
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Märkisch-Oderland / Fachdienst Organisation und Zentrale
Vergabestelle
Puschkinplatz 12
Seelow
15306
Deutschland
Telefon: +49 3346850-7833
E-Mail: [1]zentrale_vergabestelle@landkreismol.de
Fax: +49 3346850-37833
NUTS-Code: DE409
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.maerkisch-oderland.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYY
M
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT
Puschkinplatz 12
Seelow
15306
Deutschland
Telefon: +49 3346850-7762
E-Mail: [4]it@landkreismol.de
Fax: +49 3346850-7769
NUTS-Code: DE409
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.maerkisch-oderland.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYY
M
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zentrale Druck-, Kopier- und Scanlösung für den Landkreis
Märkisch-Oderland / Laufzeit 48 Monate.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42960000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der bestehende Leasingvertrag läuft zum Jahresende 2017 aus und muss
neu ausgeschrieben werden. Dies betrifft 55 Multifunktionsgeräte an
verschiedenen Standorten, sowie die Managementsoftware zum Betreiben
der Geräte und eines dazugehörigen Wartungsvertrages.
(siehe Leistungsverzeichnis).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409
Hauptort der Ausführung:
Standort A; Puschkinplatz 12; 15306; Seelow Weitere: Standort B;
Klosterstraße 14; 15344; Strausberg, Standort C; Mühlenstraße 12;
15306; Seelow, Standort D; Hegermühlen Straße 58; 15344...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist eine Ausrüstung dieser Standorte mit einer
zentralen Lösung für Druck-, Kopier- und Scanaufträge. Hierzu werden
Multifunktionsdrucker verschiedener Ausführungen benötigt, welche über
eine zentrale Softwarelösung verwaltbar sein sollen. Eine Ausnahme
bildet hierbei der Standort H, an dem der Multifunktionsdrucker autark
arbeiten soll.
Die Geräte sollen vom Auftragnehmer für 48 Monate gewartet werden. Das
monatliche durchschnittliche Mindestdruckvolumen beträgt 290 000 Blatt
im A4 Format, sowie 6 000 Blatt im A3 Format (Kopien und Drucke, keine
Scans).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
(Eigenerklärung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Berufsgenossenschaft)
Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister
(Gemeint ist die Eintragung in die Handwerksrolle bzw. die
Mitgliedsbescheinigung der jeweiligen Industrie- und Handelskammer)
Nachweis über die Eintragung im Handelsregister
(Der Auszug sollte in der Regel nicht älter als 3 Monate sein.)
Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist
(schriftliche Eigenerklärung, ansonsten Bescheinigung des zuständigen
Registergerichts (Amtsgericht).)
Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
(schriftliche Eigenerklärung, ansonsten Bescheinigung des zuständigen
Registergerichts (Amtsgericht). )
Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten)
(Eigenerklärung)
Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung
(Achtung: Sofern auf der Bescheinigung vermerkt ist, dass diese nur im
Original gilt, ist der Vergabestelle unbedingt das Original vorzulegen!
/ Es kann eine Eigenerklärung abgegeben werden, dass der Bieter seine
Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge erfüllt hat. Ansonsten
Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei
der die meisten Beschäftigten versichert sind.)
Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben (Bescheinigung in Steuersachen stellt das zuständige
Finanzamt aus.)
Erklärung über beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
(Eigenerklärung bzw. Versicherungsbescheinigungen sind erhältlich bei
der jeweiligen Versicherung beziehungsweise beim
Versicherungsvermittler.).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zur Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter
(Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitnehmer.).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die
Geräte müssen nach Blauer Engel RAL-UZ 171 und ENERGY STAR 2.0
zertifiziert sein.
Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der Geräuschemissionen nach
RAL-UZ 171
Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der stofflichen Emissionen
nach RAL-UZ 171
Verpflichtungserklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): für Fremdfirmen zur Wahrung des Datengeheimnisses gemäß §
5 Bundesdatenschutzgesetz, § 6 Brandenburgisches Datenschutzgesetz,
des Fernmeldegeheimnisses gemäß § 88 Telekommunikationsgesetz und zur
Wahrung von Geschäftsgeheimnissen
EVB-IT Systemvertrag (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Vertrag über die Erstellung eines Gesamtsystems.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/09/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/09/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
15306 Seelow.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 55 Absatz 2 VgV wird die Öffnung der Angebote von mindestens 2
Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin
unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Das sog.
'Vier-Augen-Prinzip dient der Sicherung eines fairen und transparenten
Vergabeverfahrens. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Im Jahr 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS0YR6YYYM.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/08/2017
References
1. mailto:zentrale_vergabestelle@landkreismol.de?subject=TED
2. http://www.maerkisch-oderland.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYYM
4. mailto:it@landkreismol.de?subject=TED
5. http://www.maerkisch-oderland.de/
6. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YR6YYYM
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