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Ausschreibung: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör - DE-Regensburg
Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
Dokument Nr...: 325085-2017 (ID: 2017081809051792275)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Regensburg: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
2017/S 157/2017 325085
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Regensburg, Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3, 4. Stock
Regensburg
93047
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Regensburg
Telefon: +49 941/507-5629
E-Mail: [1]vergabestelle@regensburg.de
Fax: +49 941/507-4629
NUTS-Code: DE232
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.regensburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.regensburg.de/vergaben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
17 E 074 Beschaffung und Einbau einer Cateringküche und Theken.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39220000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung und Einbau einer Cateringküche und Theken
(2 Lose).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Küchengeräte und Spülmaschinen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39220000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Küchengeräte und Spülmaschinen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/11/2017
Ende: 17/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Thekenausstattung EG und OG
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39220000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Thekenausstattung EG und OG.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/11/2017
Ende: 17/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot ist einzureichen:
Technisches Datenblatt mit Bebilderung zu allen angebotenen
Elektrogeräten,
Eigenerklärungen auf den Seiten 102 und 104 der
Leistungsbeschreibung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die von der der Vergabestelle anzufordernden Vergabeunterlagen sind
zwingend zu verwenden. Erklärung zur Bietergemeinschaft (sh. Ziffer 7
des Angebotsvordrucks), soweit eine Bietergemeinschaft (BG)
beabsichtigt ist. Für Bietergemeinschaften gilt § 43 VgV.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/09/2017
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Als Beleg für das Nicht-Vorliegen eines Ausschlussgrundes sind folgende
Eigenerklärungen durch Unterschrift auf dem Angebotsvordruck
abzugeben:
Ich/Wir erkläre(n), dass:
1) ich/wir keine Vereinbarungen mit anderen Bietern getroffen habe/-n
und keine Verhaltensweisen, die eine Einschränkung oder Verfälschung
des
Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, aufeinander abgestimmt habe/n
(§ 1 GWB). Diese Erklärung gilt auch für Handlungen von Personen, die
von
mir/uns beauftragt oder für mich/uns tätig sind,
2) weder der Bieter noch dessen nach Satzung oder nach Gesetz
Vertretungsberechtigter:
nach § 23 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) mit einer
Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR,
nach § 18 des Mindestarbeitsbedingungsgesetzes (MiArbG) mit einer
Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR (bis 15.8.2014),
nach § 21 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) mit einer Geldbuße von
wenigstens 2 500 EUR,
Dienstleistungen 105989-2017 TED Tenders Electronic Daily Seite 4
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nach § 98 c Aufenthaltsgesetz -AufenthG- i. V. m. § 404 Abs. 2 Nr. 3
des Dritten Buches Sozialgesetzbuch mit einer Geldbuße von wenigstens 2
500 EUR,
nach § 98 c Aufenthaltsgesetz -AufenthG- i. V. m. den §§ 10, 10 a
oder
11 des Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes zu einer Freiheitstrafe von
mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
rechtskräftig belegt bzw. verurteilt worden ist.
3) keine Ausschlussgründe nach § 123 und 124 GWB vorliegen,
Den Einsatz von Unterauftragnehmern machen wir davon abhängig, dass
diese gegenüber ihrem jeweiligen Hauptauftragnehmer eine gleichartige
Erklärung abgeben.
*
Zusätzliche Angaben
Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekannt werden beim Vergabeamt
einer Klärung zuzuführen. Geschieht dies nicht, ist ein Einwand
unklarer oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
Nachprüfungsantrag ausgeschlossen. Falls Bieterfragen, Auskünfte oder
Einwände notwendig werden, sind diese unverzüglich bis möglichst 7 Tage
vor.
Ablauf der Angebotsfrist beim Vergabeamt schriftlich per Fax oder
E-Mail unter [4]vergabestelle@regensburg.de zu stellen.
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Anforderung / Abholung und Abgabe der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen für EU-weite Ausschreibungen im Bereich von
Liefer- und Dienstleistungen stehen kostenlos in der nationalen
Vergabebekanntmachung zum Download auf [5]www.regensburg.de/vergaben
zur Verfügung.
Alternativ können die Vergabeunterlagen bei I.1) genannter Adresse
kostenpflichtig in Papierform angefordert werden. Kosten: 13 EUR (keine
Rückerstattung); auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungsscheck
oder auf Rechnung; bitte keine Vorabüberweisung.
Während des Ausschreibungsverfahrens werden im vorgenannten Link der
betreffenden Ausschreibung auch Bieterinformationen und Änderungen der
Ausschreibungsunterlagen zum Download eingestellt. Wir können nicht
ausschließen, dass Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen und
Bieterinformationen notwendig werden. Daher empfehlen wir Ihnen, dass
Sie Ihr Interesse am Vergabeverfahren beim Vergabeamt, Stadt
Regensburg, unter [6]vergabestelle@regensburg.de mit Nennung ihrer
Kontaktdaten bekunden.
Wir werden Sie dann bei Änderungen direkt informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/531277
Fax: +49 981/531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/531277
Fax: +49 981/531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
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1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat (§ 160 Abs. 3Nr. 1 GWB),
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
GWB),
4. mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
Briefform, beziehungsweise mehr als10 Kalendertage bei Absendung per
Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
5. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Regensburg, Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
Regensburg
93047
Deutschland
Telefon: +49 9415075629
E-Mail: [7]vergabestelle@regensburg.de
Fax: +49 9415074629
Internet-Adresse:[8]http://www.regensburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
References
1. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
2. http://www.regensburg.de/
3. http://www.regensburg.de/vergaben
4. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
5. http://www.regensburg.de/vergaben
6. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
7. mailto:vergabestelle@regensburg.de?subject=TED
8. http://www.regensburg.de/
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