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Ausschreibung: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten - DE-Hamburg
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Klempnerarbeiten
Solarzellendachdeckarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 324753-2017 (ID: 2017081809014191936)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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  DE-Hamburg: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
   2017/S 157/2017 324753
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   HaGG Gewerbehof Offakamp GmbH & Co. KG
   51500-1-2017-9
   Burchardstraße 8
   Hamburg
   20095
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sprinkenhof GmbH  Vergabestelle, Burchardstraße 8,
   20095 Hamburg
   Telefon: +49 4033954-0
   E-Mail: [1]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
   Fax: +49 4046631208
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.sprinkenhof.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische KG
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Vermögensverwaltung von Eigenimmobilien
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachabdichtungs-, Klempner- und Dachbegrünungsarbeiten für Neubau eines
   Gewerbehofs Offakamp 9b/11b, 22529 Hamburg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Dachabdichtungs-, Klempner- und
   Dachbegrünungsarbeiten 51500-1-2017-9
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die ehemalige Fläche der Stadtreinigung Hamburg am Offakamp, Stadtteil
   Lokstedt, soll einer gewerblichen Nutzung als Handwerker- und
   Gewerbehof zugeführt werden.
   Auf vier Etagen werden bis zu 102 Mieteinheiten mit Flächen zwischen
   ca. 50 m^2 und ca. 500 m^2 an kleine und mittlere Handwerks- und
   Produktionsbetriebe vermietet  vom Apparatebauer bis zum Zimmermann.
   Neben dem Kellergeschoss mit Lagerflächen und Technikräumen ist eine
   Tiefgarage m. 116 Stellplätzen geplant. Weitere 96 PKW-Parkplätze für
   Mieter und Besucher stehen im Hof zur Verfügung. Parkplätze, Lieferzone
   und Gebäudezugänge liegen im östlichen Bereich des Grundstücks. Das
   Dach wird extensiv begrünt und damit das städtische Mikroklima
   verbessert.
   Das Leistungsverz. der Dachabdichtungs-, Klempner- und
   Dachbegrünungsarbeiten umfasst:
    Dachabdichtungsarbeiten einschl. Dämmung,
    Klempner- und Spenglerarbeiten,
    Metallbauarbeiten,
    Dachbegrünungsarbeiten,
    Lichtkuppeln und RWA-Anlagen,
    Absturzsicherung / Sekurantensysteme.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45320000
   45261420
   45112713
   45261300
   45261215
   45210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dachaufbau mit EPS Dämmung, FPO-Bahn, Begrünung ca. 3 900 m^2,
   Dachaufbau ü. EG mit PIR Dämmung, FPO-Bahn, Begrünung ca. 1 200 m^2,
   Dachabdichtung TG Dach bituminös ca. 1 400 m^2,
   Einhausung Dachausstieg, Blechverkleidung ca. 60 m^2,
   Attika  Verblechung ca. 640 m,
   Metallbau Oberlichtkonstruktion ca. 50 m^2,
   Lichtkuppeln ca. 40 m^2,
   RWA Anlagen (Leitungszug durch ELT) 4 Stk.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2018
   Ende: 17/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes:
    Kopie Gewerbean-/-ummeldung oder Auszug Handelsregister,
    Kopie der Handwerkskarte,
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
   haben gleichwertige Nachweise zuführen, bzw. gleichwertige Erklärungen
   wie z. B. eine EEG abzugeben und eine anerkannte Übersetzung
   beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
   2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
   3) Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt,
   4) Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse,
   5) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
   Bauleistungen.
   Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
   haben gleichwertige Nachweise zuführen, bzw. gleichwertige Erklärungen
   abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Als Sicherheit für die Vertragserfüllung hat der Auftragnehmer ab einer
   Auftragssumme von 50 000 EUR eine Bürgschaft nach dem Formblatt VV-Bau
   Anlage 7-010 in Höhe von 10 v. H. der Auftragssumme zu stellen.
   Für die Leistungen -Baustrom, Bauwasser- werden als Umlage 0,50 % der
   Netto-Abrechnungssumme in Abzug gebracht. Für die Leistungen  Sanitäre
   Einrichtungen und 1 Baubüro (Gemeinschaftsnutzung, siehe Belegungsplan)
    im Gebäude 1, Anlegen und Unterhalten von Baustraßen, allgemeine
   Baustellen- und Sicherheitsbeleuchtung sowie eine temporäre
   Baustellenkontrolle (keine ständige Baubewachung) während der
   Ausbauphase- werden als Umlage 0,80 % der Netto-Abrechnungssumme in
   Abzug gebracht.
   Für die Leistungen  Bauwesenversicherung, Versicherung Gebäude 1 
   werden als Umlage 0,15 % der Netto-Abrechnungssumme in Abzug gebracht.
   Die Fristen für die Prüfung der Schlussrechnung und die Fälligkeit der
   Schlusszahlung werden auf 60 Kalendertage festgelegt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/09/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/09/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   HaGG Gewerbehof Offakamp GmbH & Co. KG, Burchardstraße 8, 6. OG, 20095
   Hamburg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieterbeteiligung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bewerber werden gebeten, ihre Kontaktdaten unter angegebener
   Kontaktstelle zu hinterlassen, um weitere Verfahrensinformationen geben
   zu können. Es ist nur 1 Hauptangebot einzureichen. Die Einreichung von
   Nebenangeboten, sowie von mehreren Hauptangeboten ist ausgeschlossen.
   Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten führt zum Ausschluss aller
   abgegebenen Hauptangebote. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der
   eingereichten Unterlagen oder Kostenerstattung für die Beteiligung an
   dem Offenen Verfahren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen  Vergabekammer
   Neuenfelder Straße 19
   Hamburg
   21109
   Deutschland
   Telefon: +49 40428402441
   E-Mail: [5]vergabekammer@bsw.hamburg.de
   Fax: +49 40427310499
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag vor der zuständigen Vergabekammer ist
   unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Sprinkenhof GmbH / Vergabestelle
   Burchardstraße 8
   Hamburg
   20095
   Deutschland
   Telefon: +49 4033954-0
   E-Mail: [6]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
   Fax: +49 4046631208
   Internet-Adresse:[7]http://www.sprinkenhof.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2017
References
   1. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
   2. http://www.sprinkenhof.de/
   3. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
   4. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
   5. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
   6. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
   7. http://www.sprinkenhof.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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