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Ausschreibung: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten - DE-Hamburg
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Klempnerarbeiten
Solarzellendachdeckarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 324753-2017 (ID: 2017081809014191936)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Hamburg: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
2017/S 157/2017 324753
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
HaGG Gewerbehof Offakamp GmbH & Co. KG
51500-1-2017-9
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sprinkenhof GmbH Vergabestelle, Burchardstraße 8,
20095 Hamburg
Telefon: +49 4033954-0
E-Mail: [1]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
Fax: +49 4046631208
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.sprinkenhof.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische KG
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Vermögensverwaltung von Eigenimmobilien
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dachabdichtungs-, Klempner- und Dachbegrünungsarbeiten für Neubau eines
Gewerbehofs Offakamp 9b/11b, 22529 Hamburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: Dachabdichtungs-, Klempner- und
Dachbegrünungsarbeiten 51500-1-2017-9
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261410
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ehemalige Fläche der Stadtreinigung Hamburg am Offakamp, Stadtteil
Lokstedt, soll einer gewerblichen Nutzung als Handwerker- und
Gewerbehof zugeführt werden.
Auf vier Etagen werden bis zu 102 Mieteinheiten mit Flächen zwischen
ca. 50 m^2 und ca. 500 m^2 an kleine und mittlere Handwerks- und
Produktionsbetriebe vermietet vom Apparatebauer bis zum Zimmermann.
Neben dem Kellergeschoss mit Lagerflächen und Technikräumen ist eine
Tiefgarage m. 116 Stellplätzen geplant. Weitere 96 PKW-Parkplätze für
Mieter und Besucher stehen im Hof zur Verfügung. Parkplätze, Lieferzone
und Gebäudezugänge liegen im östlichen Bereich des Grundstücks. Das
Dach wird extensiv begrünt und damit das städtische Mikroklima
verbessert.
Das Leistungsverz. der Dachabdichtungs-, Klempner- und
Dachbegrünungsarbeiten umfasst:
Dachabdichtungsarbeiten einschl. Dämmung,
Klempner- und Spenglerarbeiten,
Metallbauarbeiten,
Dachbegrünungsarbeiten,
Lichtkuppeln und RWA-Anlagen,
Absturzsicherung / Sekurantensysteme.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45320000
45261420
45112713
45261300
45261215
45210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dachaufbau mit EPS Dämmung, FPO-Bahn, Begrünung ca. 3 900 m^2,
Dachaufbau ü. EG mit PIR Dämmung, FPO-Bahn, Begrünung ca. 1 200 m^2,
Dachabdichtung TG Dach bituminös ca. 1 400 m^2,
Einhausung Dachausstieg, Blechverkleidung ca. 60 m^2,
Attika Verblechung ca. 640 m,
Metallbau Oberlichtkonstruktion ca. 50 m^2,
Lichtkuppeln ca. 40 m^2,
RWA Anlagen (Leitungszug durch ELT) 4 Stk.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/01/2018
Ende: 17/08/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes:
Kopie Gewerbean-/-ummeldung oder Auszug Handelsregister,
Kopie der Handwerkskarte,
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
haben gleichwertige Nachweise zuführen, bzw. gleichwertige Erklärungen
wie z. B. eine EEG abzugeben und eine anerkannte Übersetzung
beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt,
4) Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse,
5) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
Bauleistungen.
Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
haben gleichwertige Nachweise zuführen, bzw. gleichwertige Erklärungen
abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung hat der Auftragnehmer ab einer
Auftragssumme von 50 000 EUR eine Bürgschaft nach dem Formblatt VV-Bau
Anlage 7-010 in Höhe von 10 v. H. der Auftragssumme zu stellen.
Für die Leistungen -Baustrom, Bauwasser- werden als Umlage 0,50 % der
Netto-Abrechnungssumme in Abzug gebracht. Für die Leistungen Sanitäre
Einrichtungen und 1 Baubüro (Gemeinschaftsnutzung, siehe Belegungsplan)
im Gebäude 1, Anlegen und Unterhalten von Baustraßen, allgemeine
Baustellen- und Sicherheitsbeleuchtung sowie eine temporäre
Baustellenkontrolle (keine ständige Baubewachung) während der
Ausbauphase- werden als Umlage 0,80 % der Netto-Abrechnungssumme in
Abzug gebracht.
Für die Leistungen Bauwesenversicherung, Versicherung Gebäude 1
werden als Umlage 0,15 % der Netto-Abrechnungssumme in Abzug gebracht.
Die Fristen für die Prüfung der Schlussrechnung und die Fälligkeit der
Schlusszahlung werden auf 60 Kalendertage festgelegt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/09/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/09/2017
Ortszeit: 10:30
Ort:
HaGG Gewerbehof Offakamp GmbH & Co. KG, Burchardstraße 8, 6. OG, 20095
Hamburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieterbeteiligung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bewerber werden gebeten, ihre Kontaktdaten unter angegebener
Kontaktstelle zu hinterlassen, um weitere Verfahrensinformationen geben
zu können. Es ist nur 1 Hauptangebot einzureichen. Die Einreichung von
Nebenangeboten, sowie von mehreren Hauptangeboten ist ausgeschlossen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten führt zum Ausschluss aller
abgegebenen Hauptangebote. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der
eingereichten Unterlagen oder Kostenerstattung für die Beteiligung an
dem Offenen Verfahren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Vergabekammer
Neuenfelder Straße 19
Hamburg
21109
Deutschland
Telefon: +49 40428402441
E-Mail: [5]vergabekammer@bsw.hamburg.de
Fax: +49 40427310499
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag vor der zuständigen Vergabekammer ist
unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Sprinkenhof GmbH / Vergabestelle
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland
Telefon: +49 4033954-0
E-Mail: [6]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
Fax: +49 4046631208
Internet-Adresse:[7]http://www.sprinkenhof.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
References
1. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
2. http://www.sprinkenhof.de/
3. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
4. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen
5. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
6. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
7. http://www.sprinkenhof.de/
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