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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Frechen
Boden- und Fliesenarbeiten
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
Bau von Grundschulen
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 324747-2017 (ID: 2017081809013891927)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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DE-Frechen: Boden- und Fliesenarbeiten
2017/S 157/2017 324747
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Frechen
Johann-Schmitz-Platz 1-3
Frechen
50226
Deutschland
Kontaktstelle(n): Servicestelle Vergabemanagement
Telefon: +49 2234501360
E-Mail: [1]vergaben@stadt-frechen.de
Fax: +49 02234501514
NUTS-Code: DEA27
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.frechen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYDEYAJD
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Johannesschule Fliesenarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: VOB 96-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fliesenarbeiten im Neubau und Bestand einer
Grundschule mit OGS Boden- und Wandfliesenarbeiten in Sanitärräumen und
einer Mensaküche.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45431100
45431200
45430000
45214210
45214200
45210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Johannesschule Frechen; Friedrich-Ebert-Straße 63; 50226; Frechen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fliesenarbeiten im Neubau und Bestand einer
Grundschule mit OGS Boden- und Wandfliesenarbeiten in Sanitärräumen und
einer Mensaküche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/01/2018
Ende: 16/02/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Ausführungsfrist gilt dann in Absprache mit der Bauleitung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bitte füllen Sie die in den Vergabeunterlagen 3 Vordrucke sorgfältig
und vollständig aus! Werden die Eignungskriterien nicht vollständig
erfüllt, ist der Bieter vom Verfahren auszuschließen. (VOB/A § 16 EU)
Eigenerklärung zur Eignung
gemäß VOB/A § 6 EU für Leistungen im Gewerk Fliesenarbeiten im
Bauprojekt Johannesschule Frechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien:
Der Bieter muss 3 ausgewählte Referenzleistungen aus den letzten 4
abgeschlossenen Kalenderjahren über vergleichbare Auftragsleistungen
benennen. (3 x Vordruck)
Vergleichbar sind die Leistungen der Referenzprojekte wenn:
1. der beauftragte Leistungsumfang Fliesenarbeiten betrifft mit
Leistungen aus den Bereichen Boden- und Wandfliesenarbeiten in Neubau-,
Modernisierungs- oder Sanierungsprojekten;
2. das finanzielle Auftragsvolumen je Referenz mind. 40 000 EUR netto
oder die finanzielle Summe der 3 Referenzen mind. 120 000 EUR netto
beträgt;
3. mindestens eine der 3 Referenzen muss den Leistungsbereich
Fliesenarbeiten mit Hygieneanforderungen im Bereich gewerbliche Küchen
enthalten;
4. Bei mindestens 1 Referenz muss mind. oder mehr als 50 % der
Auftragsleistung durch eigene Mitarbeiter erbracht wurden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eignungskriterien:
Der Bieter muss 3 ausgewählte Referenzleistungen aus den letzten 4
abgeschlossenen Kalenderjahren über vergleichbare Auftragsleistungen
benennen. (3 x Vordruck)
Vergleichbar sind die Leistungen der Referenzprojekte wenn:
1. der beauftragte Leistungsumfang Fliesenarbeiten betrifft mit
Leistungen aus den Bereichen Boden- und Wandfliesenarbeiten in Neubau-,
Modernisierungs- oder Sanierungsprojekten;
2. das finanzielle Auftragsvolumen je Referenz mind. 40 000 EUR netto
oder die finanzielle Summe der 3 Referenzen mind. 120 000 EUR netto
beträgt;
3. mindestens eine der 3 Referenzen muss den Leistungsbereich
Fliesenarbeiten mit Hygieneanforderungen im Bereich gewerbliche Küchen
enthalten;
4. Bei mindestens 1 Referenz muss mind. oder mehr als 50 % der
Auftragsleistung durch eigene Mitarbeiter erbracht wurden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen und dabei insbesondere die Vorbemerkungen im
Leistungsverzeichnis.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rathaus der Stadt Frechen, Johann-Schmitz-Platz 1-3, 50226 Frechen, 2.
Etage, Raum 219.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDEYAJD.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
References
1. mailto:vergaben@stadt-frechen.de?subject=TED
2. http://www.frechen.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYDEYAJD
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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