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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bau von Mehrzweckgebäuden - DE-Chemnitz
Bau von Mehrzweckgebäuden
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbel
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Stühle
Sessel
Verschiedene Sitze und Stühle
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Schreibtische und Tische
Schreibtische
Tische
Schränke und Bücherschränke
Büromöbel
Büroregale
Archivregale
Archivierungssysteme
Aktenschränke
Bürorollwagen
Computermöbel
Haushaltsmöbel
Küchenmöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Diverse Möbel
Tresore
Computertische
Regalanlagen
Labormöbel
Labortische
Ausstattung und Zubehör
Haushaltsgeräte
Elektrische Haushaltsgeräte
Kühlschränke und Tiefkühltruhen
Kühlschränke mit integriertem Tiefkühlfach
Industrie-Tiefkühlgeräte
Geschirrspülmaschinen
Elektrische Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher und Tauchsieder
Maschinen für allgemeine und besondere Zwecke
Maschinen zum Reinigen oder Trocknen von Flaschen oder anderen Behältnissen
Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
Dokument Nr...: 324722-2017 (ID: 2017081809012891902)
Veröffentlicht: 18.08.2017
*
  DE-Chemnitz: Bau von Mehrzweckgebäuden
   2017/S 157/2017 324722
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wismut GmbH
   Jagdschänkenstraße 29
   Chemnitz
   09117
   Deutschland
   Telefon: +49 3718120-431
   E-Mail: [1]beschaffung@wismut.de
   Fax: +49 3718120-392
   NUTS-Code: DED41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wismut.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.wismut.de/Ausschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.subreport.de/E37781943
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.subreport.de/E37781943
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und
   Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und
   Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bauarbeiten zur Errichtung eines Funktionalgebäudes am Standort
   Königstein.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1193394-U53
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45211350
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Errichtung und Ausstattung eines Funktionalgebäudes am Standort
   Königstein der Wismut GmbH mit dem Ziel der Unterbringung aller
   erforderlichen Funktionen, um eine Zentralisierung zu erreichen. Es
   handelt sich hierbei um den erweiterten Rohbau, den Ausbau, die
   Haustechnik, die Außenanlagen und die Infrastruktur. Der Bau inklusive
   Ausstattung umfasst insgesamt 25 Lose für insgesamt ca. 7 039 600 EUR,
   hier Paket 4, welches folgende Lose beinhaltet:
   Los 23: Büromöbel;
   Los 24: Labormöbel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 388 900.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 23
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000
   39100000
   39110000
   39112000
   39113100
   39113000
   39120000
   39121000
   39121100
   39121200
   39122000
   39130000
   39131000
   39131100
   39132000
   39132100
   39132500
   39134000
   39140000
   39141000
   39150000
   39151000
   44421300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Wismut GmbH, Bereich Sanierung Aue/Königstein, Standort Königstein,
   Königsteiner Straße 45, 01824 Königstein / OT Leupoldishain.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Vertragen von Büromöbeln in unterschiedlichen
   Größen (Tische, Beimöbel, Stauraummöbel, Stühle) und zwangsbelüfteten
   Garderobenschränken.
   87 Tische, 1 Konferenztischanlage, 9 Besprechungstische, 3
   Loungetische, 49 Rollcontainer, 15 Standcontainer, 18 Stellwände, 3
   Thekenelemente, 40 Garderobenschränke, 89 Aktenregale, 89
   Aktenschränke, 36 Querrolladen-Unterschränke, 3 Sonderschränke mit
   Pantryküche, 1 Sonderschrank mit Nasszelle, Zubehör (7 Monitorhalter,
   600 Ordnerstützen, Organisationssets für Roll- und Standcontainer, 22
   Kleingefacheinsätze), 54 Bürodrehstühle 9h, 3 Bürodrehstühle 24h, 14
   Drehstühle Labornutzung, 5 Stehhilfen Labornutzung, 65 Besucherstühle,
   60 Kantinenstühle, 4 Loungesessel, 190 zwangsbelüftete
   Garderobenschränke
   Termine:
   Werkplanung: 1.12.2017 (Beginn Werkplanung); 31.12.2017 (Fertigstellung
   Werkplanung)
   Baubeginn: 30.3.2018 Die Leistung ist zu vollenden: 27.4.2018 (Termin
   ist vorbehaltlich des Baufortschrittes, jedoch innerhalb des II.
   Quartals 2018 zu planen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 334 700.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 27/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Arbeiten sind in einem Betriebsgelände auszuführen, das unter
   Bergaufsicht steht. Demzufolge sind alle gesetzlichen und
   berufsgenossenschaftlichen Vorschriften und Regelungen aus dem
   Bergrecht für den Auftragnehmer bindend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Labormöbel
   Los-Nr.: 24
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000
   39100000
   39120000
   39121200
   39122000
   39130000
   39132500
   39134000
   39134100
   39150000
   39151100
   39180000
   39181000
   39200000
   39700000
   39710000
   39711100
   39711110
   39711124
   39713100
   39715100
   42900000
   42921100
   42959000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Wismut GmbH, Bereich Sanierung Aue/Königstein, Standort Königstein,
   Königsteiner Straße 45, 01824 Königstein / OT Leupoldishain.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Vertragen allgemeiner und besonderer
   Laborausstattung.
   22 Laborregale in unterschiedlichen Größen teilw. mit Aufsatz, 6
   Laborschränke in unterschiedlichen Größen teilw. mit Aufsatz, 2
   Dreifachsammler, 6x Vierfußgestell mit Arbeitsplatte Melaminharz, 2x
   Tischgestell H-Fuß mit Arbeitsplatte Steinzeug, 4 Rollcontainer,
   Verblendungen und Anpasselemente, 3 freistehende Labor-Kühlschränke, 4
   Labor-Kühlschränke unterbaufähig, 1 Labor-Spülmaschine unterbaufähig
   Termine:
   Werkplanung: 1.12.2017 (Beginn Werkplanung); 31.12.2017 (Fertigstellung
   Werkplanung)
   Baubeginn: 30.3.2018 Die Leistung ist zu vollenden: 27.4.2018 (Termin
   ist vorbehaltlich des Baufortschrittes, jedoch innerhalb des II.
   Quartals 2018 zu planen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 54 200.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 27/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Arbeiten sind in einem Betriebsgelände auszuführen, das unter
   Bergaufsicht steht. Demzufolge sind alle gesetzlichen und
   berufsgenossenschaftlichen Vorschriften und Regelungen aus dem
   Bergrecht für den Auftragnehmer bindend.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
    Entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung, ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    Oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
    Entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung, ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    Oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
   vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen
   Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
    Entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung, ggf. ergänzt
   durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
    Oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
   Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
   Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
   Rechtsform bei Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/09/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Wismut GmbH, 09117 Chemnitz.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Der Bieter und dessen Vertreter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter
   [6]https://www.subreport.de/E37781943 heruntergeladen werden.
   Das Herunterladen der Vergabeunterlagen hat nur vom Bewerber/Bieter
   selbst zu erfolgen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.
   Angebote können elektronisch unter der unter der v. g. ELViS ID auf
   [7]www.subreport.de hochgeladen werden.
   ODER: Die Angebote können in Schriftform, in einem geschlossenen
   Umschlag und mit einem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Kennzettel
   bei der o. a. Kontaktstelle eingereicht werden.
   Die Kommunikation bis zur Angebotsfrist erfolgt elektronisch über
   [8]www.subreport.de/E37781943
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   D-53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289/4990
   E-Mail: [9]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289/499-400
   Internet-Adresse:[10]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   verwiesen.
   § 160 GWB lautet wie folgt:
   Einleitung; Antrag.
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2.§134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2017
References
   1. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
   2. http://www.wismut.de/
   3. http://www.wismut.de/Ausschreibungen
   4. http://www.subreport.de/E37781943
   5. http://www.subreport.de/E37781943
   6. https://www.subreport.de/E37781943
   7. http://www.subreport.de/
   8. http://www.subreport.de/E37781943
   9. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  10. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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