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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Borken
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 324721-2017 (ID: 2017081809012891901)
Veröffentlicht: 18.08.2017
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  DE-Borken: Putzarbeiten
   2017/S 157/2017 324721
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Borken
   Im Piepershagen 17
   Borken
   46325
   Deutschland
   Telefon: +49 2861-939139
   E-Mail: [1]vergabe@borken.de
   Fax: +49 2861-93962920
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.borken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYU9HB7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Forum Altes Rathaus Borken  Innenputzarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 70/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Regionale 2016-Projekt:
   Umbau des Stadmuseums zum Forum Altes Rathaus Borken
   Gewerk: Innenputzarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Forum Altes Rathaus; 46325; Borken.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Regionale 2016-Projekt:
   Umbau des Stadmuseums zum Forum Altes Rathaus Borken
   Gewerk: Innenputzarbeiten
   Innenputzarbeiten (Gipsputz B1) an Wand und Decke auf Mauerwerk und
   Stahlbeton
   Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den frei zugänglichen
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/10/2017
   Ende: 15/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Handelsregisterauszug,
    Gewerbeanmeldung,
    Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle, IHK
   oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Freistellungsbescheinigung gem. § 48 b EStG
    Angaben über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, soweit der
   Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über die ausgeführten Leistungen der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind (Referenzliste),
    Angabe der Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert
   nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Stadt Borken hat bei der Auftragsvergabe die Bestimmungen des TVgG
   NRW zu beachten. Die nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und
   Erklärungen sind nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt
   werden soll, vorzulegen. Öffentliche Auftraggeber sind verpflichtet, in
   der Bekanntmachung und in den Vergabeunterlagen darauf hinzuweisen,
   dass die Bieter im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach
   dem TVgG erforderlichen Nachweise und Erklärungen nach Aufforderung
   innerhalb einer nach Tagen genau bestimmten Frist vorlegen müssen. Die
   Frist muss mindestens 3 Werktage betragen und darf fünf Werktage nicht
   überschreiten.
   Weitere Nachweise:
    Erklärung Bietergemeinschaft (nur sofern zutreffend),
    Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. GWB,
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (nur sofern zutreffend),
    Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (nur sofern zutreffend).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Rathaus Stadt Borken, Gebäude B, Raum B-137, Im Piepershagen 17, 46325
   Borken.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
   behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
   diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
   bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
   wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
   so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
   Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
   bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von
   Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
   Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu
   einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
   insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre
   Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
   beträgt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYYU9HB7.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4110
   E-Mail: [4]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 251-4112165
   Internet-Adresse:[5]http://www.brms.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommu
   nalaufsicht/vergabekammer_westfalen/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist
   oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar waren, müssen bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
   Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   eingehen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/08/2017
References
   1. mailto:vergabe@borken.de?subject=TED
   2. http://www.borken.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYU9HB7
   4. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
   5. http://www.brms.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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