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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Holzminden
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 323917-2017 (ID: 2017081709105190901)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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  DE-Holzminden: Projektmanagement im Bauwesen
   2017/S 156/2017 323917
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Holzminden
   Bgm.-Schrader-Straße 24
   Holzminden
   37603
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Gebäudewirtschaft; zu Händen von: Herrn
   Schmidt
   Telefon: +49 5531707215
   E-Mail: [1]gebaeudewirtschaft@landkreis-holzminden.de
   Fax: +49 5531707336
   NUTS-Code: DE926
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-holzminden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Kleine + Assoziierte Architekten und Stadtplaner BDA
   Reinholdstr. 17
   Hannover
   30167
   Deutschland
   E-Mail: [5]mail@kleine-architekten.de
   NUTS-Code: DE92
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.kleine-architekten.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VgV HOL PM Schulringtausch.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1729
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71541000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Derzeit ist das Campe-Gymnasium in den zwei Schulgebäuden am Billerbeck
   und in der nahegelegenen Wilhelmstraße untergebracht. Nach Sanierung
   soll das Gymnasium an den Schulstandort Liebigstraße umziehen. Die
   Hauptschule, Realschule und Förderschule, die derzeit am Schulstandort
   Liebigstraße untergebracht sind, sollen zu einer Sekundarschule
   zusammengeführt werden und nach einer An- und Umbaumaßnahme an den
   Schulstandort Billerbeck umziehen. Dieser Schulringtausch muss bis
   Mitte 2020 abgeschlossen sein. Um die Schulbaumaßnahmen und den Umzug
   bis 2020 abschließen zu können, hat der Landkreis
   Generalplanungsaufträge vergeben. Am Standort Billerbeck plant pbr
   Planungsbüro Rohling, am Standort Liebigstraße überplant BKS
   Architekten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 678 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE926
   Hauptort der Ausführung:
   Planungsphase: Landkreis Holzminden, Bgm.-Schrader-Straße 24, 37603
   Holzminden; Realisierung: Schulstandort Liebigstaße, Braunschweiger
   Str. 8, 37603 Holzminden; Schulstandort Billerbeck, Billerbec...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Projektsteuerung und anteilige Projektleitung für die Schulbaumaßnahme
   Sanierung und Umplanung Liebigstraße und für die Schulbaumaßnahme
   An- und Umbaumaßnahme Billerbeck. In diesem Zusammenhang sollen an
   den beiden Schulstandorten aus allen Projektstufen und
   Handlungsbereichen gem. AHO Grundleistungen ganz oder teilweise
   beauftragt werden. Daneben ist beabsichtigt, die Projektleitung,
   insbesondere die Leitung der Generalplaner mit 25 v. H. an den
   Auftragnehmer zu übertragen. Die Gesamtbaukosten (Kostengruppen 100 bis
   700 gem. DIN 276) wurden für den Schulstandort Liebigstraße auf ca. 11
   600 000 EUR (brutto) und für den Schulstandort Billerbeck, entsprechend
   der vorläufigen Kostenschätzung des Landkreises auf ca. 18 400 000
   EUR (brutto) beziffert. Im Rahmen der weiteren Planung und je nach
   Kostenermittlungsart und Variante, können diese Ansätze bis zur
   Auftragserteilung abweichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 30 %
   Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse / Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Angaben zur Qualitätssicherung /
   Projektabwicklung / Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Gesamtbild Präsentation / Gewichtung: 5 %
   Kostenkriterium - Name: Honorarforderung / Gewichtung: 15 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 678 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei einer Planungs- bzw. Bauzeitverlängerung kann sich der Auftrag bis
   auf 60 Monate verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 7
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen
   (vgl. III.1.) aufgeführten Eignungskriterien und der Prüfung des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen. Anhand der geforderten
   Referenzen und deren Wertung (Auswahlkriterien) wird eine Rangfolge
   festgelegt. Ist die Bewerberzahl nach dieser objektiven Auswahl
   entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, wird unter den
   verbleibenden gleichermaßen geeigneten Bewerbern notariell oder durch
   Rechtsamt gelost.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung der Projektsteuerung und der Projektleitung steht
   unter dem Vorbehalt, dass die erforderlichen Haushaltsmittel
   bereitgestellt werden und die Haushaltssatzung durch die
   Kommunalaufsicht genehmigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4VYCN5.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   u. Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2017
References
   1. mailto:gebaeudewirtschaft@landkreis-holzminden.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-holzminden.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
   5. mailto:mail@kleine-architekten.de?subject=TED
   6. http://www.kleine-architekten.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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