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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Holzminden
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 323917-2017 (ID: 2017081709105190901)
Veröffentlicht: 17.08.2017
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DE-Holzminden: Projektmanagement im Bauwesen
2017/S 156/2017 323917
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Holzminden
Bgm.-Schrader-Straße 24
Holzminden
37603
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich Gebäudewirtschaft; zu Händen von: Herrn
Schmidt
Telefon: +49 5531707215
E-Mail: [1]gebaeudewirtschaft@landkreis-holzminden.de
Fax: +49 5531707336
NUTS-Code: DE926
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-holzminden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kleine + Assoziierte Architekten und Stadtplaner BDA
Reinholdstr. 17
Hannover
30167
Deutschland
E-Mail: [5]mail@kleine-architekten.de
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.kleine-architekten.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VgV HOL PM Schulringtausch.
Referenznummer der Bekanntmachung: 1729
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71541000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Derzeit ist das Campe-Gymnasium in den zwei Schulgebäuden am Billerbeck
und in der nahegelegenen Wilhelmstraße untergebracht. Nach Sanierung
soll das Gymnasium an den Schulstandort Liebigstraße umziehen. Die
Hauptschule, Realschule und Förderschule, die derzeit am Schulstandort
Liebigstraße untergebracht sind, sollen zu einer Sekundarschule
zusammengeführt werden und nach einer An- und Umbaumaßnahme an den
Schulstandort Billerbeck umziehen. Dieser Schulringtausch muss bis
Mitte 2020 abgeschlossen sein. Um die Schulbaumaßnahmen und den Umzug
bis 2020 abschließen zu können, hat der Landkreis
Generalplanungsaufträge vergeben. Am Standort Billerbeck plant pbr
Planungsbüro Rohling, am Standort Liebigstraße überplant BKS
Architekten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 678 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE926
Hauptort der Ausführung:
Planungsphase: Landkreis Holzminden, Bgm.-Schrader-Straße 24, 37603
Holzminden; Realisierung: Schulstandort Liebigstaße, Braunschweiger
Str. 8, 37603 Holzminden; Schulstandort Billerbeck, Billerbec...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Projektsteuerung und anteilige Projektleitung für die Schulbaumaßnahme
Sanierung und Umplanung Liebigstraße und für die Schulbaumaßnahme
An- und Umbaumaßnahme Billerbeck. In diesem Zusammenhang sollen an
den beiden Schulstandorten aus allen Projektstufen und
Handlungsbereichen gem. AHO Grundleistungen ganz oder teilweise
beauftragt werden. Daneben ist beabsichtigt, die Projektleitung,
insbesondere die Leitung der Generalplaner mit 25 v. H. an den
Auftragnehmer zu übertragen. Die Gesamtbaukosten (Kostengruppen 100 bis
700 gem. DIN 276) wurden für den Schulstandort Liebigstraße auf ca. 11
600 000 EUR (brutto) und für den Schulstandort Billerbeck, entsprechend
der vorläufigen Kostenschätzung des Landkreises auf ca. 18 400 000
EUR (brutto) beziffert. Im Rahmen der weiteren Planung und je nach
Kostenermittlungsart und Variante, können diese Ansätze bis zur
Auftragserteilung abweichen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Projektanalyse / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Angaben zur Qualitätssicherung /
Projektabwicklung / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Gesamtbild Präsentation / Gewichtung: 5 %
Kostenkriterium - Name: Honorarforderung / Gewichtung: 15 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 678 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei einer Planungs- bzw. Bauzeitverlängerung kann sich der Auftrag bis
auf 60 Monate verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Bewerber erfolgt nach den in den Vergabeunterlagen
(vgl. III.1.) aufgeführten Eignungskriterien und der Prüfung des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen. Anhand der geforderten
Referenzen und deren Wertung (Auswahlkriterien) wird eine Rangfolge
festgelegt. Ist die Bewerberzahl nach dieser objektiven Auswahl
entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien zu hoch, wird unter den
verbleibenden gleichermaßen geeigneten Bewerbern notariell oder durch
Rechtsamt gelost.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung der Projektsteuerung und der Projektleitung steht
unter dem Vorbehalt, dass die erforderlichen Haushaltsmittel
bereitgestellt werden und die Haushaltssatzung durch die
Kommunalaufsicht genehmigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4VYCN5.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
u. Verkehr, Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
References
1. mailto:gebaeudewirtschaft@landkreis-holzminden.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-holzminden.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y4VYCN5
5. mailto:mail@kleine-architekten.de?subject=TED
6. http://www.kleine-architekten.de/
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