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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-München
Straßentransport/-beförderung
Diverse Dienstleistungen
Organisation von Messen und Ausstellungen
Dokument Nr...: 322206-2017 (ID: 2017081609241089905)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
DE-München: Straßentransport/-beförderung
2017/S 155/2017 322206
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LfA Förderbank Bayern
Königinstraße 17
München
80539
Deutschland
E-Mail: [1]vergabe@voeb-service.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lfa.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
VÖB-Service GmbH
Godesberger Allee 88
Bonn
53175
Deutschland
Telefon: +49 2288192-147
E-Mail: [4]vergabe@voeb-service.de
Fax: +49 2288192-234
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[5]https://www.voeb-service.de/beratung/evergabeplattform/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über den Aufbau, Abbau, den Transport und die Einlagerung
eines Messestands.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-LfA-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrags über den
Aufbau, Abbau, Transport und die Einlagerung ihres Messestands. Der
Messestand wird jährlich in Regel bei ca. 30 Veranstaltungen
eingesetzt. Er ist in konventioneller Bauweise gefertigt und flexibel
einsetzbar. In den meisten Fällen werden zwischen 6 und 12 m^2
Standfläche benötigt. Größere Infostände ab 30 m^2 bis höchsten 64 m^2
werden in der Regel zwei- bis dreimal im Jahr aufgebaut.
Der künftige Vertragspartner muss eine objektgerechte
Einlagerungsfläche gemäß Leistungsbeschreibung zur Verfügung stellen
und für den Transport von und zu Veranstaltungsorten sowie den Auf- und
Abbau mit Vorlaufzeiten gewährleisten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 228 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98300000
79956000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
LfA Förderbank Bayern; Königinstraße; 80539; München; Die Messe- und
Veranstaltungseinsätze werden ausschließlich in Bayern und
voraussichtlich in den folgenden Städten stattfinden: München, Au...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrags über den
Aufbau, Abbau, Transport und die Einlagerung ihres Messestands.
Der Messestand wird jährlich in Regel bei ca. 30 Veranstaltungen
eingesetzt. Er ist in konventioneller Bauweise gefertigt und flexibel
einsetzbar. In den meisten Fällen werden zwischen 6 und 12 m^2
Standfläche benötigt. Größere Infostände ab 30 m^2 bis höchsten 64 m^2
werden in der Regel zwei- bis dreimal im Jahr aufgebaut.
Der künftige Vertragspartner muss eine objektgerechte
Einlagerungsfläche gemäß Leistungsbeschreibung zur Verfügung stellen
und für den Transport von und zu Veranstaltungsorten sowie den Auf- und
Abbau gewährleisten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 228 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Rahmenvertrages beginnt am 01.10.2017 und beträgt 1
Jahr. Der Rahmenvertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres
Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber
gekündigt wird. Der Vertrag kann maximal dreimal verlängert werden und
endet somit spätestens nach 4 Jahren am 30.09.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis oder Eigenerklärung über die Eintragung in ein Berufs- oder
Handelsregister oder eine vergleichbare Bescheinigung (nicht älter als
6 Monate, ausländische Teilnehmer haben eine gleichwertige
Bescheinigung des Herkunftslandes vorzulegen).
Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung oder
Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den
geforderten Deckungssummen im Auftragsfall abgeschlossen wird.
Deckung je Schadensfall bei Personen- und Sachschäden: pauschal
10.000.000 EUR
Deckung je Schadensfall bei Vermögensschäden: pauschal 1.000.000 EUR
Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres muss das
Zweifache dieser Deckungssummen betragen
Eine Unternehmensdarstellung des Bieters mit Angabe von Rechtsform,
Firmenstruktur und Geschäftsfeldern, die u. a. nähere Informationen
über das Leistungsspektrum, die technische Ausstattung und die zur
Verfügung stehenden Kapazitäten des Bieters bezogen auf die geforderten
Leistungsbestandteile liefert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Deutsches Recht als Vertragsgrundlage,
Angebote, Schriftverkehr, Dokumentation in deutscher Sprache,
Ausschließlich deutschsprachige Kommunikation während der gesamten
Leistungserfüllung,
Währungsangabe in EUR.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/09/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYZYCSC.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern80534
München
80534
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hingewiesen wird auf die Rügeobliegenheit des Bieters gemäß § 160 Abs.
1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Für geltende Fristen
wird auf die Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt
ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der o. g. Stelle
gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der
genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag
stellen können.
Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und
Wartepflicht des Auftraggebers und die gültigen Fristen gemäß § 134 GWB
hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:vergabe@voeb-service.de?subject=TED
2. http://www.lfa.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
4. mailto:vergabe@voeb-service.de?subject=TED
5. https://www.voeb-service.de/beratung/evergabeplattform/
6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
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