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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-München
Straßentransport/-beförderung
Diverse Dienstleistungen
Organisation von Messen und Ausstellungen
Dokument Nr...: 322206-2017 (ID: 2017081609241089905)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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  DE-München: Straßentransport/-beförderung
   2017/S 155/2017 322206
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   LfA Förderbank Bayern
   Königinstraße 17
   München
   80539
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@voeb-service.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lfa.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   VÖB-Service GmbH
   Godesberger Allee 88
   Bonn
   53175
   Deutschland
   Telefon: +49 2288192-147
   E-Mail: [4]vergabe@voeb-service.de
   Fax: +49 2288192-234
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]https://www.voeb-service.de/beratung/evergabeplattform/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über den Aufbau, Abbau, den Transport und die Einlagerung
   eines Messestands.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-LfA-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrags über den
   Aufbau, Abbau, Transport und die Einlagerung ihres Messestands. Der
   Messestand wird jährlich in Regel bei ca. 30 Veranstaltungen
   eingesetzt. Er ist in konventioneller Bauweise gefertigt und flexibel
   einsetzbar. In den meisten Fällen werden zwischen 6 und 12 m^2
   Standfläche benötigt. Größere Infostände ab 30 m^2 bis höchsten 64 m^2
   werden in der Regel zwei- bis dreimal im Jahr aufgebaut.
   Der künftige Vertragspartner muss eine objektgerechte
   Einlagerungsfläche gemäß Leistungsbeschreibung zur Verfügung stellen
   und für den Transport von und zu Veranstaltungsorten sowie den Auf- und
   Abbau mit Vorlaufzeiten gewährleisten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 228 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98300000
   79956000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   LfA Förderbank Bayern; Königinstraße; 80539; München; Die Messe- und
   Veranstaltungseinsätze werden ausschließlich in Bayern und
   voraussichtlich in den folgenden Städten stattfinden: München, Au...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die LfA beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrags über den
   Aufbau, Abbau, Transport und die Einlagerung ihres Messestands.
   Der Messestand wird jährlich in Regel bei ca. 30 Veranstaltungen
   eingesetzt. Er ist in konventioneller Bauweise gefertigt und flexibel
   einsetzbar. In den meisten Fällen werden zwischen 6 und 12 m^2
   Standfläche benötigt. Größere Infostände ab 30 m^2 bis höchsten 64 m^2
   werden in der Regel zwei- bis dreimal im Jahr aufgebaut.
   Der künftige Vertragspartner muss eine objektgerechte
   Einlagerungsfläche gemäß Leistungsbeschreibung zur Verfügung stellen
   und für den Transport von und zu Veranstaltungsorten sowie den Auf- und
   Abbau gewährleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 228 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Rahmenvertrages beginnt am 01.10.2017 und beträgt 1
   Jahr. Der Rahmenvertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres
   Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber
   gekündigt wird. Der Vertrag kann maximal dreimal verlängert werden und
   endet somit spätestens nach 4 Jahren am 30.09.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis oder Eigenerklärung über die Eintragung in ein Berufs- oder
   Handelsregister oder eine vergleichbare Bescheinigung (nicht älter als
   6 Monate, ausländische Teilnehmer haben eine gleichwertige
   Bescheinigung des Herkunftslandes vorzulegen).
    Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung oder
   Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den
   geforderten Deckungssummen im Auftragsfall abgeschlossen wird.
   Deckung je Schadensfall bei Personen- und Sachschäden: pauschal
   10.000.000 EUR
   Deckung je Schadensfall bei Vermögensschäden: pauschal 1.000.000 EUR
   Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres muss das
   Zweifache dieser Deckungssummen betragen
    Eine Unternehmensdarstellung des Bieters mit Angabe von Rechtsform,
   Firmenstruktur und Geschäftsfeldern, die u. a. nähere Informationen
   über das Leistungsspektrum, die technische Ausstattung und die zur
   Verfügung stehenden Kapazitäten des Bieters bezogen auf die geforderten
   Leistungsbestandteile liefert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Deutsches Recht als Vertragsgrundlage,
    Angebote, Schriftverkehr, Dokumentation in deutscher Sprache,
    Ausschließlich deutschsprachige Kommunikation während der gesamten
   Leistungserfüllung,
    Währungsangabe in EUR.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YYZYCSC.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern80534
   München
   80534
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hingewiesen wird auf die Rügeobliegenheit des Bieters gemäß § 160 Abs.
   1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Für geltende Fristen
   wird auf die Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
   Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt
   ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der o. g. Stelle
   gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der
   genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag
   stellen können.
   Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und
   Wartepflicht des Auftraggebers und die gültigen Fristen gemäß § 134 GWB
   hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:vergabe@voeb-service.de?subject=TED
   2. http://www.lfa.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
   4. mailto:vergabe@voeb-service.de?subject=TED
   5. https://www.voeb-service.de/beratung/evergabeplattform/
   6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YYZYCSC
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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