Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017081609235689866" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Rostock
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 322187-2017 (ID: 2017081609235689866)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Rostock: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 155/2017 322187
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rostock Port GmbH
   Ost-West-Straße 32
   Rostock
   18147
   Deutschland
   Telefon: +49 3813505100
   E-Mail: [1]hafenbau@rostock-port.de
   Fax: +49 3813505105
   NUTS-Code: DE803
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rostock-port.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D429615517
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Rostock Port GmbH
   Ost-West-Straße 32
   Rostock
   18147
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hafenbau
   Telefon: +49 3813505100
   E-Mail: [4]hafenbau@rostock-port.de
   Fax: +49 3813505105
   NUTS-Code: DE803
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.rostock-port.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Hafenwirtschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hafenwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 729/1010/6/15/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bus  Pendelverkehr (einschließlich Zugangskontrolle) zwi-schen
   Bushaltestelle des Fährterminals und den Schiffsliegeplätzen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803
   Hauptort der Ausführung:
   18147 Rostock.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bus  Pendelverkehr (einschließlich Zugangskontrolle) zwi-schen
   Bushaltestelle des Fährterminals und den Schiffsliege-plätzen (
   Lageplan /s. Anlage ). Derzeit sind täglich durch-schnittlich 15  17
   Fährankünfte und -abfahrten zu bedienen / wöchentlich ca. 110 -115
   Ankünfte und Abfahrten. Dabei sind pro Schiffsliegezeit in der
   Nebensaison durchschnittlich 2 Bus-fahrten und in der Hauptsaison
   durchschnittlich 3 Busfahrten notwendig. Zudem sind 10 bis 15
   zusätzliche Fahrten wöchent-lich vorrangig für die Schiffsbesatzungen
   zu bedienen.
   Eigenständige Abstimmung mit Reedereien zu den Fahrplänen bzw.
   Fahrplanänderungen, Besonderheiten, Passagierzahlen
   Bedienung Fahrgastinformationssystem bei Fahrplanänderun-gen oder
   Besonderheiten über ein mobiles Gerät, welches der Auftraggeber
   unentgeltlich zur Verfügung stellt
   In Abstimmung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer hat der
   Auftragnehmer im Einzelfall Personen direkt an Bord zu bringen bzw. von
   Bord abzuholen.
   Der Pendelverkehr ist ganzjährig, d.h. durchgängig an allen Wochentagen
   und Feiertagen gemäß Schiffsfahrplan (bei Be-darf 00:00  24:00 Uhr) zu
   erbringen.
   Der Auftragnehmer hat über mind. 2 geeignete Fahrzeuge für den
   Pendelverkehr am Leistungsort zu verfügen.
   Zumindest das regelmäßig beim Pendelverkehr zum Einsatz zu bringenden,
   leistungsfähige Fahrzeug hat den speziellen Anforderungen an die
   Personenbeförderung auf dem Terminal zu entsprechen, insbesondere
   1. Niederflurfahrzeug mit hohem Stauraum und
   Behindertenrampe,
   2. Abgasnorm Euro 4,
   3. in Summe mindestens 70 Sitz- bzw. Stehplätze.
   Das Ersatzfahrzeug hat über mindestens 50 Sitz- bzw. Stehplätze zu
   verfügen.
   Für die Kommunikation mit dem Terminalbetreiber ist der jeweilige Bus
   mit entsprechender Funktechnik auf Kosten des Auftragnehmers
   auszustatten. Zudem hat der Auftragnehmer auf seine Kosten ein mobiles
   Diensttelefon zu stellen, über das der jeweilig diensthabende Busfahrer
   jederzeit zu erreichen ist.
   Die Dienstleistung ist jederzeit zu gewährleisten. Bei Ausfall der
   Transportfahrzeuge aufgrund personeller, technischer oder anderer
   Probleme hat der Auftragnehmer in jedem Fall für sofortigen geeigneten
   Ersatz zu sorgen.
   Das zum Einsatz kommende Personal muss entsprechend qualifiziert sein
   (insbes. Personenbeförderungsschein), die deutsche Sprache beherrschen
   und eine hochwertige, kundenorientierte Dienstleistung erbringen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine Festlaufzeit vom 01.01.2018 bis 31.12.2019. Danach
   verlängert sich das Vertragsverhältnis bis zum 31.12.2022 automatisch
   jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 6 Monate vor
   Ablauf des Vertrages von einer der Vertragsparteien schriftlich
   gekündigt wird. Somit endet der Vertrag spätestens zum 31.12.2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag hat eine Festlaufzeit vom 01.01.2018 bis 31.12.2019. Danach
   verlängert sich das Vertragsverhältnis bis zum 31.12.2022 automatisch
   jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht spätestens 6 Monate vor
   Ablauf des Vertrages von einer der Vertragsparteien schriftlich
   gekündigt wird. Somit endet der Vertrag spätestens zum 31.12.2022.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Unternehmens
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
   abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
   das Unternehmen in Liquidation befindet
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Angaben über den Gesamtjahresumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   im Tätigkeitsbereich des Auftrags
    Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung vorzulegen:
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Werts, der Leistungszeit sowie der Leistungsempfänger
   Als Einzelnachweis vorzulegen:
    Nachweis, dass die zum Einsatz zu bringende Technik den geforderten
   Anforderungen entspricht (z.B. Zulassung).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/09/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/09/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Rostock Port GmbH, Ost-West-Straße 32, 18147 Rostock. Raum: 127.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote dürfen keine Personen anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin, Mecklenburg
   19053
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin, Mecklenburg
   19053
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin, Mecklenburg
   19053
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:hafenbau@rostock-port.de?subject=TED
   2. http://www.rostock-port.de/
   3. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D429615517
   4. mailto:hafenbau@rostock-port.de?subject=TED
   5. http://www.rostock-port.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau