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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Dortmund
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 322198-2017 (ID: 2017081609235289853)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
DE-Dortmund: Gebäudereinigung
2017/S 155/2017 322198
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
AOK Nordwest Die Gesundheitskasse
Kopenhagener Str. 1
Dortmund
44269
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@bv.aok.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.aok.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYCSZ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AOK-Bundesverband GbR
Rosenthaler Str. 31
Berlin
10178
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle, Ansprechpartnerin im
Vergabeverfahren ist Frau Kathrin Penack
E-Mail: [4]vergabestelle@bv.aok.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.aok.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYCSZ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung an verschiedenen Standorten der AOK NORDWEST.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-08-11-NW-PEN
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Vertrages ist die Sicherstellung und Durchführung der
bedarfsbezogenen Unterhaltsreinigung an verschiedenen Standorten der
AOK NORDWEST.
Los 1: Regionaldirektion Steinfurt
Los 2: Regionaldirektion Steinfurt
Los 3: Regionaldirektion Ahrensburg
Los 4: Regionaldirektion Ahrensburg
Los 5: Regionaldirektion Ahrensburg
Los 6: Regionaldirektion Herford
Los 7: Regionaldirektion Meschede
Los 8: Regionaldirektion Itzehoe
Los 9: Regionaldirektion Siegen
Los 10: Regionaldirektion Bochum
Los 11: Regionaldirektion Lüdenscheid
Los 12: Regionaldirektion Neumünster.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Steinfurt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 46395 Bocholt, Hindenburgstraße 8
46325 Borken, Beckingsweg 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Bocholt und Borken.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Steinfurt
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 49477 Ibbenbueren, Alte
Münsterstraße 25
49525 Lengerich, Bahnhofstraße 94.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Ibbenbüren und Lengerich.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Ahrensburg
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 22926 Ahrensburg, Hamburger Straße
24-28
23843 Bad Oldesloe, Mühlenstraße 9-10
21502 Geesthacht, Mühlenstraße 46
21465 Reinbek, Bahnhofstraße 7 C.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Ahrensburg, Bad Oldesloe, Geesthacht und
Reinbek.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Ahrensburg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 24576 Bad Bramstedt, Altonaer
Straße 1
23611 Bad Schwartau, Eutiner Ring 8
23795 Bad Segeberg, Seminarweg 6.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Bad Bramstedt, Bad Schwartau und Bad
Segeberg.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Ahrensburg
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 23558 Lübeck, Kreuzweg 11
23879 Mölln, Hauptstraße 52
23909 Ratzeburg, Bahnhofsallee 8.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Lübeck, Mölln und Ratzburg.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Herford
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; 32257 Bünde, Nordring 11
32052 Herford, Kurfürstenstraße 3-7
32423 Minden, Lindenstraße 33
32052 Herford, Goebenstr. 3-7
32312 Lübbecke, Bahnhofstraße 6.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Bünde, Herford, Minden, Herford und
Lübbecke.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.02.2018 und endet zum 31.01.2020. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Meschede
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; Stehestraße 22; 59939; Olsberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an dem Standort
der AOK NORDWEST Olsberg.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Itzehoe
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; Aufgrund der Vielzahl der
Standorte verweisen wir auf die Anlage 3 Leistungsverzeichnis /
Preisblatt (des jeweiligen Loses) der Vergabeunterlagen!
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Elmshorn, Heide, Itzehoe, Kaltenkirchen,
Meldorf, Norderstedt, Pinneberg und Wedel.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Siegen
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; Aufgrund der Vielzahl der
Standorte verweisen wir auf die Anlage 3 Leistungsverzeichnis /
Preisblatt (des jeweiligen Loses) der Vergabeunterlagen!
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Bad Berleburg, Bad Laasphe, Finnentrop,
Neunkirchen, Olpe, Siegen (Adolf-Reichwein-Straße 10),
Siegen (Frankfurter Straße 2), Siegen (Poststraße 17) und Wilnsdorf.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Bochum
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; Aufgrund der Vielzahl der
Standorte verweisen wir auf die Anlage 3 Leistungsverzeichnis /
Preisblatt (des jeweiligen Loses) der Vergabeunterlagen!
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Bochum (Am Wall 13), Bochum
(Universitätsstraße 150), Dortmund (Brackeler Hellweg 119), Dortmund
(Hörder Burgstr. 9-11), Dortmund (Königswall 21), Dortmund
(Vogelpothsweg 78), Herne (Hermann-Löns-Straße 54), Herne
(Schaeferstraße 11) und Bochum.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.02.2018 und endet zum 31.01.2020. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Lüdenscheid
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST Die Gesundheitskasse; Aufgrund der Vielzahl der
Standorte verweisen wir auf die Anlage 3 Leistungsverzeichnis /
Preisblatt (des jeweiligen Loses) der Vergabeunterlagen!
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung an den
Standorten der AOK NORDWEST Hemer, Iserloh, Lüdenscheid (Knapper Straße
59), Lüdenscheid (Knapper Straße 61), Meinerzhagen, Menden und
Plettenberg.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.01.2018 und endet zum 31.12.2019. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regionaldirektion Neumünster
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
AOK NORDWEST; Am Teich 1; 24534; Neumünster.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherstellung und Durchführung der Unterhaltsreinigung am Standort
Neumünster der AOK NORDWEST.
Weitere Angaben zu der Anzahl der Räume und der Größe der Flächen sind
den Vergabeunterlagen (Anlage 3 Leistungsverzeichnis / Preisblatt) je
Los zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag beginnt am 01.02.2018 und endet zum 31.01.2020. Die
Laufzeit des Vertrages verlängert sich anschließend jeweils um ein
Jahr, wenn nicht ein Vertragspartner spätestens bis zum 30.6. eines
Jahres schriftlich die Kündigung erklärt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ortsbegehung:
Termine: 28.08.2017 bis 08.09.2017, während der Geschäftszeiten.
Eine Anmeldung zur Ortsbegehung ist aus organisatorischen und
sicherheitstechnischen Gründen erforderlich. Die Anmeldung sollte
rechtzeitig bei der Auftraggeberin vorliegen. Das Anmeldeformular
Anlage 11 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Bitte beachten Sie hierzu Ziffer 5 der Bewerbungsbedingungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1.) Sofern vorhanden und/oder zur Eintragung verpflichtet: Nachweis zur
Eintragung in das einschlägige Berufs- oder Handelsregister (Kopie) des
Niederlassungsstaats des Bieters/des Mitglieds der Bietergemeinschaft
(vorläufiger Nachweis durch Erklärung in Teil IV der Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE).
2.) Eigenerklärung, dass keiner der Ausschlussgründe der §§ 123, 124
des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegt (Teil III
EEE).
3.) Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen des Landes
Nordrhein-Westfalen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur
Kontrolle der Verpflichtungen zur Tariftreue und Mindestentlohnung nach
dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen und Sanktionen
bei Verstößen gegen diese Verpflichtungen (BVB Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen/VOL) für die Vergabe von
Dienstleistungen
Dazu gehören:
1. Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie;
2. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben
des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (Tariftreue-
und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen TVgG-NRW).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/09/2017
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/09/2017
Ortszeit: 07:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die oben beschriebenen Leistungen werden im Offenen Verfahren gemäß
§§ 14 Abs. 2, 15 VgV vergeben.
2. Der AOK-Bundesverband führt das Vergabeverfahren im Auftrag der
Auftraggeberin durch.
3. Zur Durchführung des Vergabeverfahrens verwendet die Auftraggeberin
die E-Vergabelösung [7]www.dtvp.de
Die für die Angebotserstellung zwingend zu verwendenden
Vergabeunterlagen sind unter dem o.g. Link dort abzurufen.
4. Als Beleg für die Erfüllung der Eignungskriterien u. das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird eine ausgefüllte Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) gefordert u. vorläufig akzeptiert, §
48 Abs. 3 VgV. Hinsichtlich der in dieser Bekanntmachung u. den
Vergabeunterlagen geforderten Erklärungen u. Nachweise, die nicht von
der EEE erfasst werden, sind die bereit gestellten Formblätter
auszufüllen, zu unterzeichnen u. mit den geforderten Nachweisen mit dem
Angebot einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDKYCSZ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 228-9499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht.
"(1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
(2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
(3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb
wegen besonderer Dringlichkeit gerechtfertigt ist..."
§ 135 GWB Unwirksamkeit.
"(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
öffentliche Auftraggeber:
1. gegen § 134 verstoßen hat..."
§ 160 GWB Einleitung, Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt."
§ 168 GWB Entscheidung der Vergabekammer.
"(1) Die Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen
Rechten verletzt ist und trifft die geeigneten Maßnahmen, um eine
Rechtsverletzung zu beseitigen und eine Schädigung der betroffenen
Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht gebunden und
kann auch unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens
einwirken.
(2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden...".
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:vergabestelle@bv.aok.de?subject=TED
2. http://www.aok.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYCSZ
4. mailto:vergabestelle@bv.aok.de?subject=TED
5. http://www.aok.de/
6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDKYCSZ
7. http://www.dtvp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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