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Ausschreibung: Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens - DE-Oberwolfach
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Dokument Nr...: 322976-2017 (ID: 2017081609205389569)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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DE-Oberwolfach: Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
2017/S 155/2017 322976
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinde Oberwolfach
Rathausstraße 1
Kontaktstelle(n): Bürgermeisteramt
Zu Händen von: Bürgermeister Matthias Bauernfeind
77709 Oberwolfach
Deutschland
Telefon: +49 7834-838314
E-Mail: [1]mbauernfeind@oberwolfach.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.oberwolfach.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.oberwolfach.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[4]https://europa.vergabe24.de/index.php?site=tenderDetails&token=f933c
5b21a413376cbc9b749a5
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 25: Gesundheits-, Veterinär- und
Sozialwesen
NUTS-Code DE
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims
Die Gemeinde Oberwolfach beabsichtigt, den Betrieb des Altenpflegeheims
St. Luitgard mit derzeit 32 Dauerpflegeplätzen sowie die Errichtung
eines Ersatzneubaus auf einen Betreiber / Investor zu übertragen. Der
Betrieb des Pflegeheims und die Errichtung des Ersatzneubaus sollen
dabei auf Grundlage eines auf 40 Jahre geschlossenen
Erbbaupachtvertrags erfolgen. Dazu wird ein Offenes Verfahren nach § 15
Absatz VOL/A-EG, veröffentlicht im Supplement zum Amtsblatt der
Europäischen Gemeinschaften, durchgeführt.
A) Gemeinde Oberwolfach, Rathausstraße 1, 77709 Oberwolfach
B) Offenes Verfahren, europaweite Ausschreibung
C) Vergabeunterlagen in Papierform
D) Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims
E) Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 30 Euro inkl. MwSt. Die
Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines
SEPA Lastschriftmandats unter vergabeunterla-gen.vergabe24.de mit
Angabe der VergabeunterlagenID BU.028.535 als Poststück angefordert
werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.
F) Ende der Angebotsbindung am 30.10.2017.
G) Die Betreibereigenschaft geht mit der Erteilung des Zuschlags auf
den Bieter über. Der Ersatzneubau ist binnen 36 Monaten nach
Vertragsbeurkundung zu errichten.
H) Nachprüfungsbehörde: Vergabekammer Baden-Württemberg in Karlsruhe
gez. Matthias Bauernfeind, Bürgermeister.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85000000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 30 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Rechnung.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.10.2017 - 14:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.10.2017 - 14:00
Ort:
Rathausstraße 1, 77709 Obewolfach, Bürgersaal.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.8.2017
References
1. mailto:mbauernfeind@oberwolfach.de?subject=TED
2. http://www.oberwolfach.de/
3. http://www.oberwolfach.de/
4. https://europa.vergabe24.de/index.php?site=tenderDetails&token=f933c5b21a413376cbc9b749a5
5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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