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Ausschreibung: Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens - DE-Oberwolfach
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Dokument Nr...: 322976-2017 (ID: 2017081609205389569)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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  DE-Oberwolfach: Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
   2017/S 155/2017 322976
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Gemeinde Oberwolfach
   Rathausstraße 1
   Kontaktstelle(n): Bürgermeisteramt
   Zu Händen von: Bürgermeister Matthias Bauernfeind
   77709 Oberwolfach
   Deutschland
   Telefon: +49 7834-838314
   E-Mail: [1]mbauernfeind@oberwolfach.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.oberwolfach.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.oberwolfach.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [4]https://europa.vergabe24.de/index.php?site=tenderDetails&token=f933c
   5b21a413376cbc9b749a5
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 25: Gesundheits-, Veterinär- und
   Sozialwesen
   NUTS-Code DE
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims
   Die Gemeinde Oberwolfach beabsichtigt, den Betrieb des Altenpflegeheims
   St. Luitgard mit derzeit 32 Dauerpflegeplätzen sowie die Errichtung
   eines Ersatzneubaus auf einen Betreiber / Investor zu übertragen. Der
   Betrieb des Pflegeheims und die Errichtung des Ersatzneubaus sollen
   dabei auf Grundlage eines auf 40 Jahre geschlossenen
   Erbbaupachtvertrags erfolgen. Dazu wird ein Offenes Verfahren nach § 15
   Absatz VOL/A-EG, veröffentlicht im Supplement zum Amtsblatt der
   Europäischen Gemeinschaften, durchgeführt.
   A) Gemeinde Oberwolfach, Rathausstraße 1, 77709 Oberwolfach
   B) Offenes Verfahren, europaweite Ausschreibung
   C) Vergabeunterlagen in Papierform
   D) Betrieb und Ersatzneubau eines Altenpflegeheims
   E) Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 30 Euro inkl. MwSt. Die
   Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines
   SEPA  Lastschriftmandats unter vergabeunterla-gen.vergabe24.de mit
   Angabe der VergabeunterlagenID BU.028.535 als Poststück angefordert
   werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.
   F) Ende der Angebotsbindung am 30.10.2017.
   G) Die Betreibereigenschaft geht mit der Erteilung des Zuschlags auf
   den Bieter über. Der Ersatzneubau ist binnen 36 Monaten nach
   Vertragsbeurkundung zu errichten.
   H) Nachprüfungsbehörde: Vergabekammer Baden-Württemberg in Karlsruhe
   gez. Matthias Bauernfeind, Bürgermeister.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   85000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 30 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Rechnung.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   30.10.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30.10.2017 - 14:00
   Ort:
   Rathausstraße 1, 77709 Obewolfach, Bürgersaal.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11.8.2017
References
   1. mailto:mbauernfeind@oberwolfach.de?subject=TED
   2. http://www.oberwolfach.de/
   3. http://www.oberwolfach.de/
   4. https://europa.vergabe24.de/index.php?site=tenderDetails&token=f933c5b21a413376cbc9b749a5
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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