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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Bitterfeld-Wolfen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 322170-2017 (ID: 2017081609125788753)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Bitterfeld-Wolfen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2017/S 155/2017 322170
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   MDSE Mitteldeutsche Sanierungs- und Entsorgungsgesellschaft mbH
   Greppiner Straße 25
   Bitterfeld-Wolfen
   06766
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hr. Renner
   Telefon: +49 3493-9762143
   E-Mail: [1]mrenner@mdse.de
   Fax: +49 3493-9762104
   NUTS-Code: DEE05
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mdse.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=155501
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
   das Land Sachsen-Anhalt
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung für Neubau Abstromsicherung Nordost.
   Referenznummer der Bekanntmachung: MDSE A 17 1228
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ingenieurleistungen (HOAI Leistungsphasen 1  8) zur Planung des
   Ersatzes eines bestehenden
   Brunnenriegels zur Hebung von kontaminiertem Grundwasser und Einbindung
   der Brunnen in eine
   vorhandne Druckrohrleitungung, mit Planung der technischen Ausrüstungen
   und eines Prozessleitsystems
   zur Steuerung der Brunnen mit Einbindung in ein übergeordnetes
   Prozessleitsystem und Planung von
   besonderen Leistungen (örtliche Bauüberwachung,
   Rohrnetzberechnung,Ausschreibung SiGeKo).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 und Los2.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 41 ff HOAI (Brunnenbau, Rückbau
   Altbrunnen, Sanierung von Brunnen)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE05
   Hauptort der Ausführung:
   Bitterfeld-Wolfen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Planungsleistungen für die Erneuerung des Brunnenriegels zur
   Grundwasser-hebung, Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 41 ff HOAI,
   Leistungsphasen 1  8 (Brunnenneubau, Errichtung
   Grundwassermessstellen, Rückbau Alt-brunnen, Sanierung von Brunnen)
   2. örtliche Bauüberwachung als besondere Leistung gem. LPH 8, Anlage 12
   HOAI.
   3. Erarbeitung eines Entsorgungskonzeptes für anfallende Materialien.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Bewerber haben folgende Erklärungen vorzulegen:
    Nachweis der Unterschriftsberechtigung
    Erklärung gemäß § 73 Abs. 3 VgV
    Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung / Zusammenarbeit
    Erklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen § 123 Abs. 4,
   Pkt. 1 GWB
    Erklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen § 124 Abs. 1 GWB
   Die Auswahl der Bewerber aus dem Kreis der Teilnehmer erfolgt auf der
   Grundlage einer Bewertungsmatrix, basierend auf dem Formblatt des
   Teilnahmeantrages, welches von den Bewerbern ausgefüllt wird.
   Eine Eignung des Bewerbers ist ab einem Ergebnis von 75 Punkten
   gegeben, wobei bei keinem der in der nachstehenden Tabelle aufgeführten
   sechs Kriterien die Gesamtpunktzahl 0 betragen darf, d.h. sofern ein
   Bieter weniger als 75 Punkte erreicht oder in einem Kriterium die
   Gesamtpunktzahl 0 erreicht wird, erfolgt automatisch ein Ausschluss vom
   Verfahren.
   Kriterien / Erreichbare Maximalpunktzahl
   Befähigung und Erfahrungen der Projektleitung 30
   Erfahrungen aus der Bearbeitung von vergleichbaren Projekten 45
   Projektteam und projektbezogene Organisation 16
   Technische Ausstattung 7
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 10
   Qualitätssicherung 10
   Gesamtergebnis 118
   Die 3  5 Bewerber, welche durch die Vergabestelle dann zur
   Angebotsabgabe aufgefordert werden, werden absteigend von der
   Höchstpunktzahl ausgewählt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 41 HOAI und Technische
   Ausrüstungen gem. HOAI § 53 ff HOAI (Brunnenstuben, Pumpen,
   Rohrleitungen, techn. Ausrüstungen)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE05
   Hauptort der Ausführung:
   Bitterfeld-Wolfen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Planungsleistungen für die Erneuerung des Brunnenriegels zur
   Grundwasser-hebung, Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 41 ff HOAI,
   Leistungsphasen 1  8 (Pumpen, Druckleitungen, Armaturen, hydraulische
   Messtechnik, Tiefbau),
   örtliche Bauüberwachung als besondere Leistung gem. LPH 8, Anlage 12
   HOAI
   2. Planungsleistungen für die Erneuerung des Brunnenriegels zur
   Grundwasser-hebung, Objektplanung Technische Ausrüstungen gem. HOAI §
   53 ff HOAI, Leistungsphasen 1  8 (Steuer, Mess- und Regeltechnik,
   Anbindung an überge-ordnetes Prozessleitsystem).
   3. weitere Ingenieurleistungen, u.a. mit folgenden
   Leistungsbestandteilen:
    Rohrnetzberechnung
    Vorbereitung der Ausschreibung und Mitwirkung bei der Vergabe der
   Leis-tungen für SiGeKo und Koordinator nach DGUV Regel 101-004,
    Koordination bzw. Steuerung aller notwendigen Leistungen zur
   Herstellung und Inbetriebnahme des Brunnenriegels Nordost.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Bewerber haben folgende Erklärungen vorzulegen:
    Nachweis der Unterschriftsberechtigung
    Erklärung gemäß § 73 Abs. 3 VgV
    Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung / Zusammenarbeit
    Erklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen § 123 Abs. 4,
   Pkt. 1 GWB
    Erklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen § 124 Abs. 1 GWB
   Die Auswahl der Bewerber aus dem Kreis der Teilnehmer erfolgt auf der
   Grundlage einer Bewertungsmatrix, basierend auf dem Formblatt des
   Teilnahmeantrages, welches von den Bewerbern ausgefüllt wird.
   Eine Eignung des Bewerbers ist ab einem Ergebnis von 90 Punkten
   gegeben, wobei bei keinem der in der nachstehenden Tabelle aufgeführten
   sechs Kriterien die Gesamtpunktzahl 0 betragen darf, d.h. sofern ein
   Bieter weniger als 90 Punkte erreicht oder in einem Kriterium die
   Gesamtpunktzahl 0 erreicht wird, erfolgt automatisch ein Ausschluss vom
   Verfahren.
   Kriterien / Erreichbare Maximalpunktzahl
   Befähigung und Erfahrungen der Projektleitung 30
   Erfahrungen aus der Bearbeitung von vergleichbaren Projekten 57
   Projektteam und projektbezogene Organisation 16
   Technische Ausstattung 7
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 10
   Qualitätssicherung 10
   Gesamtergebnis 130
   Die 3  5 Bewerber, welche durch die Vergabestelle dann zur
   Angebotsabgabe aufgefordert werden, werden absteigend von der
   Höchstpunktzahl ausgewählt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Nachweis der Eignung ist mit dem Teilnahmeantrag zu erbringen.
   siehe hierzu auch unter II.2.9)
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über eine Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (§ 45 Abs.
   1 Pkt. 3 VgV)
   2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
   Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 1, Pkt.1 VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Erklärung über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung mit
   folgenden Mindestdeckungssummen:
   Personenschäden 1 500 000 Euro
   Sach- und Vermögensschäden jeweils 1 000 000 Euro.
   (Sofern keine Berufshaftpflichtversicherung mit entsprechender Deckung
   vorhanden ist, hat der Bewerber mit der Bewerbung eine Zusage der
   Versicherung, zum Abschluss einer Versicherung mit geforderter Deckung
   im Auftragsfall, vorzulegen.).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nachweis der beruflichen Befähigung und Erfahrung der vorgesehenen
   Projektleitung gemäß § 46 Abs. 3 VgV
   2. Angaben zu Referenzleistungen gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt. 1 VgV der
   letzten drei Jahre, speziell Leistungen, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind und an denen die vorgesehene Projektleitung
   maßgeblich beteiligt war, einschl. der Benennung der weiteren
   beteiligten Mitarbeiter des Projektteams (die Referenzprojekte sind
   zusätzlich auf max. einer A4-Seite zu beschreiben und als Anlage
   beizufügen)
   3. Angaben über die technischen Fachkräfte die im Zusammenhang mit der
   Leistungserbringung eingesetzt werden sollen gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt.
   2 VgV und deren Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen
   über die Erlaubnis zur Berufsausübung gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt. 6 VgV
   4. Angaben zur Beschäftigtenzahl in den letzten 3 Jahren gemäß an § 46
   Abs. 3, Pkt.8 VgV
   5. Beschreibung der technischen Ausstattung gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt.
   3 VgV
   6. Angaben zu Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität gemäß an § 46
   Abs. 3, Pkt. 3 VgV.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Angaben über die technischen Fachkräfte die im Zusammenhang mit der
   Leistungserbringung eingesetzt werden sollen gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt.
   2 VgV und deren Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen
   über die Erlaubnis zur Berufsausübung gemäß an § 46 Abs. 3, Pkt. 6 VgV.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/09/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 13/10/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe auch § 160 GWB;
   Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:mrenner@mdse.de?subject=TED
   2. http://www.mdse.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=155501
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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