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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Versicherungen - DE-Dülmen
Versicherungen
Feuerversicherungen
Dokument Nr...: 322160-2017 (ID: 2017081609125588744)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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  DE-Dülmen: Versicherungen
   2017/S 155/2017 322160
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Dülmen
   Markt 1  3
   Dülmen
   48249
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Melanie Fasselt
   Telefon: +49 2594/12-186
   E-Mail: [1]zvs@duelmen.de
   Fax: +49 2594/12-190
   NUTS-Code: DEA35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.duelmen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E48218289
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Versicherungsverträge der Stadt Dülmen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden die Gebäude- und Inventarversicherungen sowie die
   Elektronikversicherung der Stadt Dülmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66515100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA35
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben werden die Gebäude- und Inventarversicherungen sowie die
   Elektronikversicherung der Stadt Dülmen. Die ausgeschriebenen
   Versicherungssparten sind in zwei Teil (Teil A  Sachversicherung; Teil
   B -Elektronikversicherung) gegliedert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 01/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag (Sachversicherung) verlängert sich stillschweigend von Jahr
   zu Jahr, wenn er nicht spätestens vier Monate vor Ablauf schriftlich
   gekündigt wird. Der Vertrag (Elektronikversicherung) verlängert sich
   stillschweigend von Jahr zu Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate
   vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bieter müssen über eine Zulassung zum Betrieb der ausgeschriebenen
   Versicherungen gem. § 8 VAG ff (oder vergleichbare Rechtsvorschriften
   anderer EU-Mitgliedsländer) verfügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erlaubnis zum Betrieb der Sparte Schadenversicherung gemäß § 8 VAG
   oder vergleichbare Erlaubnis ausländischer Genehmigungsbehörden
   (Eigenerklärung reicht aus)
    letzter veröffentlichter Geschäftsbericht
    Eigenerklärung zum Bestehen von Rückversicherungsschutz
    Eigenerklärung zum Risikomanagement
    Erklärung zu Ratings
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung
    Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste potentieller Referenzkunden im Bereich der kommunalen
   Versicherung (mind. 5).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   § 8 VAG.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Vergabenachprüfungsverfahrens nur dann zulässig, soweit der
   Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat.
   Ferner verpflichten sich Bieter, einen Verstoß gegen das Vergaberecht,
   den sie mittels Rüge der Vergabestellemitgeteilt haben und dem die
   Vergabestelle nicht abgeholfen hat, innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der abschlägigen Mitteilung durch die Vergabestelle einen
   Antrag auf Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens zu stellen.
   Antragstellungen zu einem späteren Zeitpunkt sind hinsichtlich dieses
   Verstoßes dann nicht mehr zulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Dülmen
   Markt 1  3
   Dülmen
   48249
   Deutschland
   Telefon: +49 2594/12-186
   E-Mail: [4]zvs@duelmen.de
   Fax: +49 2594/12-190
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:zvs@duelmen.de?subject=TED
   2. http://www.duelmen.de/
   3. https://www.subreport.de/E48218289
   4. mailto:zvs@duelmen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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