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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Chemnitz
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 322141-2017 (ID: 2017081609125588743)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Chemnitz: Reinigungsdienste
   2017/S 155/2017 322141
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
   Markt 1
   Chemnitz
   09111
   Deutschland
   Telefon: +49 371488-1067
   E-Mail: [1]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
   Fax: +49 371488-1090
   NUTS-Code: DED41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.chemnitz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-,Sonder-,Glasreinigung Das TIETZ.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10/17/17/019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Sonderreinigung Das TIETZ
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41
   Hauptort der Ausführung:
   Kulturbetrieb, Kulturkaufhaus DAS TIETZ, Moritzstraße 20, 09106
   Chemnitz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ- LOSE 2
   Vertrag über 3 Jahre mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr
   Los 1: Unterhalts- und Sonderreinigung Das TIETZ.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 392 044.24 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
   Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
   werden müssen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Das TIETZ
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41
   Hauptort der Ausführung:
   Kulturbetrieb, Kulturkaufhaus DAS TIETZ
   Moritzstraße 20
   09106 Chemnitz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ- LOSE 2
   Vertrag über 3 Jahre mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr
   Los 2: Glasreinigung Das TIETZ.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 21 197.40 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
   erstellt.
   Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
   Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
   werden müssen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung
   für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 5 000 000 EUR
   Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind.
   200 000 EUR Deckungs- summe pro Schadensfall bzw. eine Anpassung der
   Versicherungssummen im Auftragsfall  Eigenerklärung zum Vorhandensein
   einer Schlüsselversicherung von mind. 100 000 Euro im Einzelfall 
   Eigenerklärung zum Einsatz eines Objektleiters und dessen Kompetenzen
   mit namentlicher Benennung  Nachweis über einen geprüften Desinfektor
   mit dessen namentlicher Benennung  Mindestens drei, maximal fünf
   Referenzen mit folgenden Kriterien: mit Angabe der Ansprechpartner mit
   Telefonnummer vor Ort, Aufträge in vergleichbaren Objekten (z. B.
   Kulturobjekte mit Veranstaltungsbetrieb, Museen, Bibliotheken) mit
   Angabe dieser Objekte, Auftragswert von mindestens 60 TEUR (netto) pro
   Jahr und Auftrag mit Angabe des Auftragswertes pro Jahr, Aktiver
   Auftragszeitraum pro Auftrag seit 2011 mit Angabe des Auftragsbeginns,
   Firmenentwicklung der letzten 3 Jahre (inkl. Umsatz und
   Beschäftigtenzahl für die Leistungen, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar ist) -Handelsregisterauszug  Eigenerklärung zur
   Eignung für alle Unternehemn in Offenen Verfahren.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Hinweis: Bei der Abgabe eines Angebotes für ein bzw. mehrere Lose ist
   es nicht notwendig Eignungsnachweise in doppelter/ mehrfacher
   Ausführung einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Pro Los 1 Bieter.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Öffnungszeiten:
   Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL,
   Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
   Öffnungszeiten:
   Montag  Freitag: 8:00  12:00 Uhr,
   Dienstag  Donnerstag: 13:00  15:00 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen, DS Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einrei-chen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesdirektion Sachsen
   Altchemnitzer Str. 41
   Chemnitz
   09120
   Deutschland
   Telefon: +49 371532-0
   Fax: +49 371532-1303
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
   2. http://www.chemnitz.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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