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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Chemnitz
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 322141-2017 (ID: 2017081609125588743)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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DE-Chemnitz: Reinigungsdienste
2017/S 155/2017 322141
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Markt 1
Chemnitz
09111
Deutschland
Telefon: +49 371488-1067
E-Mail: [1]vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Fax: +49 371488-1090
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.chemnitz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-,Sonder-,Glasreinigung Das TIETZ.
Referenznummer der Bekanntmachung: 10/17/17/019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Sonderreinigung Das TIETZ
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
Hauptort der Ausführung:
Kulturbetrieb, Kulturkaufhaus DAS TIETZ, Moritzstraße 20, 09106
Chemnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ- LOSE 2
Vertrag über 3 Jahre mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr
Los 1: Unterhalts- und Sonderreinigung Das TIETZ.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 392 044.24 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2017
Ende: 30/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
erstellt.
Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
werden müssen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung Das TIETZ
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
Hauptort der Ausführung:
Kulturbetrieb, Kulturkaufhaus DAS TIETZ
Moritzstraße 20
09106 Chemnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung Das TIETZ- LOSE 2
Vertrag über 3 Jahre mit der Option der Verlängerung um 1 Jahr
Los 2: Glasreinigung Das TIETZ.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 21 197.40 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2017
Ende: 30/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Alle Kalkulationstabellen dieser Vergabe wurden mit Excel 2010
erstellt.
Bitte beachten Sie, dass die einzureichenden Unterlagen, auch bei
Beteiligung an mehreren Losen, nicht in mehrfacher Ausführung vorgelegt
werden müssen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zum Vorhandensein einer Berufshaftpflichtversicherung
für Personen- und Sachschäden i. H. v. mind. 5 000 000 EUR
Deckungssumme pro Schadensfall, sowie Vermögensschäden i. H. v. mind.
200 000 EUR Deckungs- summe pro Schadensfall bzw. eine Anpassung der
Versicherungssummen im Auftragsfall Eigenerklärung zum Vorhandensein
einer Schlüsselversicherung von mind. 100 000 Euro im Einzelfall
Eigenerklärung zum Einsatz eines Objektleiters und dessen Kompetenzen
mit namentlicher Benennung Nachweis über einen geprüften Desinfektor
mit dessen namentlicher Benennung Mindestens drei, maximal fünf
Referenzen mit folgenden Kriterien: mit Angabe der Ansprechpartner mit
Telefonnummer vor Ort, Aufträge in vergleichbaren Objekten (z. B.
Kulturobjekte mit Veranstaltungsbetrieb, Museen, Bibliotheken) mit
Angabe dieser Objekte, Auftragswert von mindestens 60 TEUR (netto) pro
Jahr und Auftrag mit Angabe des Auftragswertes pro Jahr, Aktiver
Auftragszeitraum pro Auftrag seit 2011 mit Angabe des Auftragsbeginns,
Firmenentwicklung der letzten 3 Jahre (inkl. Umsatz und
Beschäftigtenzahl für die Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar ist) -Handelsregisterauszug Eigenerklärung zur
Eignung für alle Unternehemn in Offenen Verfahren.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Hinweis: Bei der Abgabe eines Angebotes für ein bzw. mehrere Lose ist
es nicht notwendig Eignungsnachweise in doppelter/ mehrfacher
Ausführung einzureichen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Pro Los 1 Bieter.
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Öffnungszeiten:
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL,
Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz;
Öffnungszeiten:
Montag Freitag: 8:00 12:00 Uhr,
Dienstag Donnerstag: 13:00 15:00 Uhr.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach
§ 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einrei-chen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesdirektion Sachsen
Altchemnitzer Str. 41
Chemnitz
09120
Deutschland
Telefon: +49 371532-0
Fax: +49 371532-1303
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
2. http://www.chemnitz.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
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