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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Biedenkopf
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 322130-2017 (ID: 2017081609124588717)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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DE-Biedenkopf: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2017/S 155/2017 322130
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DRK Kreisverband Biedenkopf e. V.
Hainstraße 77
Biedenkopf
35216
Deutschland
Kontaktstelle(n): BPM GmbH
Telefon: +49 856192909-10
E-Mail: [1]schachner@bpm-gmbh.de
Fax: +49 856192909-99
NUTS-Code: DE724
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.drk-biedenkopf.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.bpm-gmbh.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://bpm-gmbh.de/hp5607/DRK-Krankenhaus-Biedenkopf-Umsetzung-der-Z
ielplanung.htm
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
BPM GmbH
Schellberg 1
Pfarrkirchen
84347
Deutschland
Kontaktstelle(n): BPM GmbH
Telefon: +49 856192909-10
E-Mail: [5]schachner@bpm-gmbh.de
Fax: +49 856192909-99
NUTS-Code: DE22A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.bpm-gmbh.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: frei gemeinnütziger Verein
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
DRK Krankenhaus Biedenkopf Umsetzung der Zielplanung.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Umsetzung der Zielplanung für das DRK KRH Biedenkopf durch einen
Ergänzungsbau und Umstrukturierungen, insbesondere des OP-Bereichs und
Verlagerung des Diagnostikbereichs. Im weiteren sind folgende
Funktionsbereiche betroffen: ENDO, OP, ZNA, U+B, Verwaltung. Die
bestehenden Pflegebereiche werden umgebaut. Genaueres ist den
Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724
Hauptort der Ausführung:
35216 Biedenkopf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen gemäß § 34 HOAI in
Verbindung mit Anlage 10 Leistungsphasen 3 bis 9 für die Umsetzung der
Zielplanung am DRK KRH Biedenkopf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit Teilnahmeantrag) der geforderten
Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen
(rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle, technische
Leistungsfähigkeit, Teilnahmebedingungen). Nicht rechtskräftig
unterschriebene Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt. Die
Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum Nachweis der Eignung
geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen und auf Grundlage der
Wertung bei den unter der Technischen Leistungsfähigkeit geforderten
maximal drei Referenzprojekten der letzten 3 Jahre (Abschluss LPH 8 in
der Zeit von 10/2014 10/2017). Soweit die Mindestanforderungen
erfüllt sind, ist die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die
Auswahl maßgebend. Die Bewertung erfolgt nach folgender Aufstellung:
maximale Punktzahl / Gewichtung / erreichte Punktzahl. Sofern mehrere
Bewerber die Kriterien in gleichem Maße erfüllen, entscheidet gemäß §
75 (6) VgV das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung:
Stufe 1 LPH 3-4;
Stufe 2 LPH 5-7;
Stufe 3 LPH 8-9
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Stufe 1. Es ist
beabsichtigt, weitere Stufen zu beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die
Übertragung der Stufen 2-3 besteht jedoch nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden, der bei
der unter 1.3) Kommunikation genannten Kontaktstelle der BPM GmbH,
heruntergeladen werden kann.
Zur Angabe der Nachweise ist der Bewerbungsbogen vollständig ausgefüllt
und rechtskräftig unterschrieben einzureichen. Nichtrechtskräftig
unterschriebene Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt.
Geforderte Nachweise sind:
Soweit der Bewerber eintragungspflichtig ist: Auszug aus dem
entsprechendem Register (z.B. Handelsregister) nicht älter als 12
Monate, bezogen auf das Datum der Absendung der Bekanntmachung, oder
dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bewerbers (ggf. in
Kopie).
Erklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe gegen ihn
vorliegen gemäß §§ 123 und 124 GWB im Zusammenhang mit:
einer strafrechtlichen Verurteilung (Beteiligung an einer kriminellen
Vereinigung, Bestechung, Betrug, terroristische Straftaten oder
Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten, Geldwäsche
oder Terrorismusfinanzierung, Kinderarbeit und andere Formen des
Menschenhandels),
der Entrichtung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen,
Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten.
Abgabe sämtlicher Nachweise, in deutscher Sprache.
Die vollständigen, abschließenden Anforderungen bzw. Bedingungen
ergeben sich ausschließlich aus den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen
der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt/in oder
Ingenieur/in zu tragen und über die unbeschränkte
Bauvorlageberechtigung oder Vergleichbares verfügt oder nach den
EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinie für die gegenseitige
Anerkennung der Diplome, berechtigt ist, in der Bundesrepublik
Deutschland als Architekt/in oder Ingenieur/in tätig zu werden. Die
verantwortlichen Projektleiter, stellv. Projektleiter und Bauleiter
müssen über eine angemessene Berufserfahrung und Qualifikation
verfügen, hierzu ist ein Lebenslauf als Nachweis beizulegen.
Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für
die Durchführung der Aufgabe einen entsprechenden Architekten/in oder
Ingenieur/in benennen, der die entsprechende Bauvorlageberechtigung
hat.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragsgrundlage für die Ausführungen werden das den
Ausschreibungsunterlagen beigefügte Vertragsmuster für
Architektenverträge sowie die beigefügten allgemeinen
Vertragsbedingungen (AVB), die zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
sowie die Niederschrift und Erklärung über die Verpflichtung nach § 1
des Verpflichtungsgesetzes. Honorare und Vergütungen ermitteln sich
nach den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Erteilung des Auftrages steht unter Vorbehalt.
Der Bewerber wird darauf hingewiesen, dass Antworten auf gestellte
Fragen auf [7]http://bpm-gmbh.de/hp5293/Bewerbungsunterlagen-VgV.htm
eingestellt werden. Der Bewerber hat sich eigenverantwortlich laufend
darüber zu informieren. Fragen zu den Unterlagen dürfen nur schriftlich
gestellt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Hessen
Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus)
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
DRK Kreisverband Biedenkopf e. V.
Hainstraße 77
Biedenkopf
35216
Deutschland
Internet-Adresse:[8]www.drk-biedenkopf.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:schachner@bpm-gmbh.de?subject=TED
2. http://www.drk-biedenkopf.de/
3. http://www.bpm-gmbh.de/
4. http://bpm-gmbh.de/hp5607/DRK-Krankenhaus-Biedenkopf-Umsetzung-der-Zielplanung.htm
5. mailto:schachner@bpm-gmbh.de?subject=TED
6. http://www.bpm-gmbh.de/
7. http://bpm-gmbh.de/hp5293/Bewerbungsunterlagen-VgV.htm
8. http://www.drk-biedenkopf.de/
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