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Ausschreibung: Bombenentschärfung - DE-Zossen
Bombenentschärfung
Dokument Nr...: 321662-2017 (ID: 2017081609065488294)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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DE-Zossen: Bombenentschärfung
2017/S 155/2017 321662
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Am Baruther Tor 20
Zossen
15806
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabe- und Vertragsmanagement
E-Mail: [1]vergabestelle.zdpol@polizei.brandenburg.de
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.polizei.brandenburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSDYYDYYC
4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSDYYDYYC
4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fernlenkmanipulatoren.
Referenznummer der Bekanntmachung: V-17/0446
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90523200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 2 Fernlenkmanipulatoren (groß & mittel) inklusive eines
Transportfahrzeuges.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:
Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg; Am Baruther Tor 20;
15806; Zossen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Fernlenkmanipulatoren (FLM) werden zum Prüfen, Entschärfen und
Beseitigen von USBV in offenem und bebautem Gelände sowie Gebäuden
eingesetzt. Sie dienen der ferngesteuerten, visuellen Aufklärung bei
Einsätzen mit USBV-Bezug und der visuellen und akustischen Absuche nach
USBV-verdächtigen Gegenständen, sowie deren Identifizierung mittels
Kamerasystemen und transportabler Röntgentechnik und anschließender
Beseitigung gemäß PDV 403, Anlage 8a (Öffnen von USBV mittels
verschiedener Beschusssystemen oder vorgefertigten Ladungen, Trennen
von Zündketten mittels Wire-Cutter oder Beschuss).
Der FLM mittlerer Größe wird bei Arbeiten unter engen
Platzverhältnissen, zum Beispiel in Gebäuden oder öffentlichen
Verkehrsmitteln, eingesetzt. Er dient weiterhin zur begleitenden
Unterstützung des großen FLM.
Die benötigten Zusatzkomponenten sind für einen sicheren Transport in
stabilen, kompakten und leichten Transportbehältern unterzubringen.
Für den Transport der beiden FLM sowie der Zusatzausrüstung zum
Einsatzort ist eine transportsichere Unterbringung auf einem ebenfalls
zu liefernden Transportfahrzeug (5t zulässige Gesamtmasse sowie 8t
zulässiges Zuggesamtgewicht) erforderlich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/11/2017
Ende: 31/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
E1 Unternehmensdarstellung und Eigenerklärung Eignung (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
E2 Bietergemeinschaftserklärung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
E3 Erklärung Unterauftragnehmer (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
E4 Eigenerklärung zu Referenzen (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/10/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/10/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXSDYYDYYC4.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabebestimmungen sind gegenüber dem Auftraggeber
unverzüglich zu rügen. Bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der
Angebotsfrist. Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht
abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
Nachprüfungsantrag bei der o.a. Vergabekammer des Landes Brandenburg
schriftlich gestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:vergabestelle.zdpol@polizei.brandenburg.de?subject=TED
2. http://www.polizei.brandenburg.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSDYYDYYC4
4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSDYYDYYC4
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