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Ausschreibung: Netzkomponenten - DE-Ulm
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 321674-2017 (ID: 2017081609064888277)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Ulm: Netzkomponenten
   2017/S 155/2017 321674
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ulm
   Frauenstraße 138
   Ulm
   89073
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Dienste  Beschaffung
   Telefon: +49 7311611130
   E-Mail: [1]vergabe-zdb@ulm.de
   Fax: +49 7311611623
   NUTS-Code: DE144
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ulm.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.ulm.de/politik_verwaltung/aktuelle_mitteilungen/beschaffe
   rprofil_der_stadt_ulm.90771.3076,3571,4101,89554.htm
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.ulm.de/politik_verwaltung/aktuelle_mitteilungen/beschaffe
   rprofil_der_stadt_ulm.90771.3076,3571,4101,89554.htm
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Offenes Verfahren zur Vergabe der Lieferung von aktiven Netzkomponenten
   an den gewerblichen Schulen am Kuhberg der Stadt Ulm nach VgV.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32422000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von aktiven Netzkomponenten der Cisco Systems Inc. oder
   gleichwertiger Art. Bestehendes Netzmanagement ist auf der Software
   Cisco Works aufgesetzt. Im Netz der betreffenden Schule sind derzeit
   ausschließlich Cisco Komponenten im Einsatz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Anforderungen bzw. Beschreibung der einzelnen Komponenten ist aus
   der Leistungsbeschreibung ersichtlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/10/2017
   Ende: 16/10/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handels- oder Berufsregister bzw.
   zur Gewerbeanmeldung (sofern hierzu eine Eintragungspflicht besteht).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Angabe des Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre;
   b) Erklärung über das Bestehen einer
   Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw.
   derenAbschluss im Auftragsfall.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   B) Mindestanforderung:
   Angemessene Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
   Deckungssummen:
   Personenschäden: mind. 1 000 000 EUR;
   Sachschäden: mind. 500 000 EUR;
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Angaben zur Gesamtzahl der (fest) angestellten Mitarbeiter/innen der
   letzten beiden Geschäftsjahre mit Angaben der Mitarbeiter in folgenden
   Bereichen:
    Systemberatung
    Netzwerkspezialisierung (davon auch mit Cisco-Zertifikat)
    Vertrieb
    Verwaltung
    Technik
   b) Vorlage geeigneter Referenzen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten,
   Größe des abgewickelten Vertrags und Beschreibung des
   Auftragsgegenstands sowie Auftragszeitraum.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß den Ergänzungen zum Leistungsverzeichnis.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   D-89073 Ulm, Frauenstraße 138.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Beim Öffnungstermin sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[6]www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren unverzüglich,spätestens 10 Kalendertage nach Erkennen
   gegenüber der Vergabestelle gerügt werden müssen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Angebotsfrist gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1  3 GWB).
   Hilft die Auftraggeberin der Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht ab,
   so kann der betreffende Bieter innerhalb von 15 Kalendertage nach
   Eingang des Antwortschreibens der Auftraggeberin ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragen (vgl. § 160 Abs.
   3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:vergabe-zdb@ulm.de?subject=TED
   2. http://www.ulm.de/
   3. http://www.ulm.de/politik_verwaltung/aktuelle_mitteilungen/beschafferprofil_der_stadt_ulm.90771.3076,3571,4101,89554.htm
   4. http://www.ulm.de/politik_verwaltung/aktuelle_mitteilungen/beschafferprofil_der_stadt_ulm.90771.3076,3571,4101,89554.htm
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp-karlsruhe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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