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Ausschreibung: Persönliche Ausrüstung - DE-Bocholt
Persönliche Ausrüstung
Dokument Nr...: 321616-2017 (ID: 2017081609062888232)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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DE-Bocholt: Persönliche Ausrüstung
2017/S 155/2017 321616
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bocholt
05 554 008
Berliner Platz 1
Bocholt
46395
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rechtsreferat Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2871953453
E-Mail: [1]rechtsreferat@mail.bocholt.de
Fax: +49 2871953190
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bocholt.de
I.1)Name und Adressen
Kreis Borken
Borken
Deutschland
E-Mail: [3]info@kreis-borken.de
NUTS-Code: DEA34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]www.kreis-borken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Dienstkleidung für den Rettungsdienst im Kreis Borken.
Referenznummer der Bekanntmachung: 25-eu 02/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35810000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Dienstkleidung für den Rettungsdienst im Kreis Borken
in Form eines Rahmenvertrages.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehr Bocholt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35810000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehr Bocholt; Dingdener Str. 10; 46395; Bocholt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4-Jahres-Rahmenvertrag über die Beschaffung von Bekleidung für den
Rettungsdienst (ca. 620 RD Sofshell Jacken, ca. 100 Softshell Jacken
light, ca. 720 Bundhosen). Mit der Zuschlagserteilung werden 310 Jacken
und 310 Bundhosen beschafft. Danach Einzelabrufe mit unterschiedlichen
Mengen über die Laufzeit des Rahmenvertrages. Außerdem können über eine
vertragliche Öffnungsklausel im Rettungsdienst des Kreises Borken
tätige Hilfsorganisationen (Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter
Unfallhilfe) und Krankenhäuser, die Notärzte stellen, ebenfalls durch
Einzelabrufe Dienstbekleidung bestellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 104 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rettungdienst Kreis Borken
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35810000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA34
Hauptort der Ausführung:
Kreisgebiet Borken; 46325; Borken; Kreisgebiet Borken (10 Wachen
verteilt im Kreisgebiet).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4-Jahres-Rahmenvertrag über die Beschaffung von Bekleidung für den
Rettungsdienst (ca. 800 Sofshell Jacken, ca. 800 Softshell Jacken
light, ca. 1600 Bundhosen). Mit der Zuschlagserteilung werden 400
Jacken, 400 Jacken light und 800 Bundhosen beschafft. Danach
Einzelabrufe mit unterschiedlichen Mengen über die Laufzeit des
Rahmenvertrages. Außerdem können über eine vertragliche Öffnungsklausel
im Rettungsdienst des Kreises Borken tätige Hilfsorganisationen
(Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter Unfallhilfe) und Krankenhäuser, die
Notärzte stellen, ebenfalls durch Einzelabrufe Dienstbekleidung
bestellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Eigenerklärung, dass zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nicht vorliegen;
B) Eigenerklärung, dass fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
nicht vorliegen.
Den Vergabe- und Vertragsunterlagen liegt ein Formular bei. Bei
Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen und
Nachweise zu erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Übersicht über die in den
letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen beizufügen, die mit der zu
vergebenen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar sind.
Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen
und Nachweise zu erbringen.
Auf gesonderter Anforderung: Weitere Erklärungen und Nachweise nach §
46 VGV.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens eine vergleichbare Referenz in den letzten drei Jahren: Der
Auftraggeber sieht eine Referenz dann als vergleichbar an, bei
Lieferung von Rettungsdienstkleidung nach EN 20471 für einen
Öffentlicher Auftraggeber mit einem Mindestvolumen von 200.000 Euro.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Vergabeverordnung (VGV) und den
Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und
Sozialstandarts sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW TVgG-NRW)
vom 31.1.2017.
Die Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende Erklärungen nach TVgG
NRW abzugeben:
1. Verpflichtungserklärung nach § 4 TVgG-NRW Tariftreue und
Mindestentlohnung
2. Verpflichtungserklärung nach § 7 TVgG-NRW zur Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnorm.
3. Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/09/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2017
Ortszeit: 08:00
Ort:
Stadtverwaltung Bocholt.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Der Termin ist nicht öffentlich, eine Teilnahme an der Öffnung somit
nicht möglich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Mitte 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
A) Information nach § 11 Abs. 3 Vergabeverordnung (VgV):
Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung
für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die
von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder
direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem
virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B. Bekanntmachungen,
Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen
Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen oder
Anhänge zu Kommunikationsnachrichten). Die verwendeten Dateitypen und
Dateiformate werden durch das Vergabeverfahren bzw. die Vergabestelle
vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand abweichen. Zur
Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektronischer
Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller
Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden
ausschließlich HTML- und Javascript-konforme Standardtechnologien und
keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-)kritische
Technologien verwendet. Beachten Sie bitte die technischen
Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den
Nutzungsbedingungen entnehmen können.
B) Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem
Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen
erfolgen ausschließlich über dem Projektraum, so dass der Bewerber
aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen
Stand zu informieren.
C) Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der
Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache.
D) Es werden gleichwertige Urkunden oder Bescheinigungen des
Herkunftslandes akzeptiert. Unbeglaubigte Kopien reichen zum Zeitpunkt
der Angebotseinreichung aus!
E) Die in diesen Teilnahmeunterlagen enthaltene Informationen sind
soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter
enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie
Weitergabe der Teilnahmeunterlagen sind nur im Rahmen der Einreichung
eines Teilnahmeantrages und nur durch das die Teilnahmeunterlagen
anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden
Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Teilnahmeunterlagen an
Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet.
F) Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der
Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten
haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen
eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine
Teilnahme über vorgenannten Vergabemarktplatz empfohlen.
Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die
Bieterkommunikation, die i.d.R. als einziges Kommunikationsmittel
zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen
und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem
Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes
NRW.
G) Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen nach § 47 GWB: Wenn
Teile des Auftrages an Nachunternehmer vergeben werden, hat der Bieter
auf besonderer schriftlicher Anforderung nicht mit Angebotsabgabe
binnen 6 Kalendertagen eine Erklärung der/s Nachunternehmer/s
vorzulegen, dass diese Leistung dem Bieter im Auftragsfall
uneingeschränkt zur Verfügung steht.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYYS9HDM.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 25114111691
Fax: +49 25114112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:rechtsreferat@mail.bocholt.de?subject=TED
2. http://www.bocholt.de/
3. mailto:info@kreis-borken.de?subject=TED
4. http://www.kreis-borken.de/
5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
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