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Ausschreibung: Persönliche Ausrüstung - DE-Bocholt
Persönliche Ausrüstung
Dokument Nr...: 321616-2017 (ID: 2017081609062888232)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Bocholt: Persönliche Ausrüstung
   2017/S 155/2017 321616
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bocholt
   05 554 008
   Berliner Platz 1
   Bocholt
   46395
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rechtsreferat  Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2871953453
   E-Mail: [1]rechtsreferat@mail.bocholt.de
   Fax: +49 2871953190
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bocholt.de
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Borken
   Borken
   Deutschland
   E-Mail: [3]info@kreis-borken.de
   NUTS-Code: DEA34
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]www.kreis-borken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Dienstkleidung für den Rettungsdienst im Kreis Borken.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 25-eu 02/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35810000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Dienstkleidung für den Rettungsdienst im Kreis Borken
   in Form eines Rahmenvertrages.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehr Bocholt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehr Bocholt; Dingdener Str. 10; 46395; Bocholt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4-Jahres-Rahmenvertrag über die Beschaffung von Bekleidung für den
   Rettungsdienst (ca. 620 RD Sofshell Jacken, ca. 100 Softshell Jacken
   light, ca. 720 Bundhosen). Mit der Zuschlagserteilung werden 310 Jacken
   und 310 Bundhosen beschafft. Danach Einzelabrufe mit unterschiedlichen
   Mengen über die Laufzeit des Rahmenvertrages. Außerdem können über eine
   vertragliche Öffnungsklausel im Rettungsdienst des Kreises Borken
   tätige Hilfsorganisationen (Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter
   Unfallhilfe) und Krankenhäuser, die Notärzte stellen, ebenfalls durch
   Einzelabrufe Dienstbekleidung bestellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 104 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rettungdienst Kreis Borken
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisgebiet Borken; 46325; Borken; Kreisgebiet Borken (10 Wachen
   verteilt im Kreisgebiet).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4-Jahres-Rahmenvertrag über die Beschaffung von Bekleidung für den
   Rettungsdienst (ca. 800 Sofshell Jacken, ca. 800 Softshell Jacken
   light, ca. 1600 Bundhosen). Mit der Zuschlagserteilung werden 400
   Jacken, 400 Jacken light und 800 Bundhosen beschafft. Danach
   Einzelabrufe mit unterschiedlichen Mengen über die Laufzeit des
   Rahmenvertrages. Außerdem können über eine vertragliche Öffnungsklausel
   im Rettungsdienst des Kreises Borken tätige Hilfsorganisationen
   (Deutsches Rotes Kreuz, Johanniter Unfallhilfe) und Krankenhäuser, die
   Notärzte stellen, ebenfalls durch Einzelabrufe Dienstbekleidung
   bestellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Eigenerklärung, dass zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nicht vorliegen;
   B) Eigenerklärung, dass fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
   nicht vorliegen.
   Den Vergabe- und Vertragsunterlagen liegt ein Formular bei. Bei
   Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen und
   Nachweise zu erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Übersicht über die in den
   letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen beizufügen, die mit der zu
   vergebenen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar sind.
   Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen
   und Nachweise zu erbringen.
   Auf gesonderter Anforderung: Weitere Erklärungen und Nachweise nach §
   46 VGV.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens eine vergleichbare Referenz in den letzten drei Jahren: Der
   Auftraggeber sieht eine Referenz dann als vergleichbar an, bei
   Lieferung von Rettungsdienstkleidung nach EN 20471 für einen
   Öffentlicher Auftraggeber mit einem Mindestvolumen von 200.000 Euro.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Vergabeverordnung (VGV) und den
   Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und
   Sozialstandarts sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW  TVgG-NRW)
   vom 31.1.2017.
   Die Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende Erklärungen nach TVgG 
   NRW abzugeben:
   1. Verpflichtungserklärung nach § 4 TVgG-NRW Tariftreue und
   Mindestentlohnung
   2. Verpflichtungserklärung nach § 7 TVgG-NRW zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnorm.
   3. Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/09/2017
   Ortszeit: 08:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Bocholt.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Der Termin ist nicht öffentlich, eine Teilnahme an der Öffnung somit
   nicht möglich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Mitte 2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   A) Information nach § 11 Abs. 3 Vergabeverordnung (VgV):
   Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung
   für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die
   von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder
   direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem
   virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B. Bekanntmachungen,
   Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen
   Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen oder
   Anhänge zu Kommunikationsnachrichten). Die verwendeten Dateitypen und
   Dateiformate werden durch das Vergabeverfahren bzw. die Vergabestelle
   vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand abweichen. Zur
   Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektronischer
   Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein aktueller
   Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden
   ausschließlich HTML- und Javascript-konforme Standardtechnologien und
   keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-)kritische
   Technologien verwendet. Beachten Sie bitte die technischen
   Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den
   Nutzungsbedingungen entnehmen können.
   B) Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem
   Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen
   erfolgen ausschließlich über dem Projektraum, so dass der Bewerber
   aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen
   Stand zu informieren.
   C) Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der
   Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache.
   D) Es werden gleichwertige Urkunden oder Bescheinigungen des
   Herkunftslandes akzeptiert. Unbeglaubigte Kopien reichen zum Zeitpunkt
   der Angebotseinreichung aus!
   E) Die in diesen Teilnahmeunterlagen enthaltene Informationen sind
   soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter
   enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie
   Weitergabe der Teilnahmeunterlagen sind nur im Rahmen der Einreichung
   eines Teilnahmeantrages und nur durch das die Teilnahmeunterlagen
   anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden
   Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Teilnahmeunterlagen an
   Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet.
   F) Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der
   Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten
   haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen
   eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine
   Teilnahme über vorgenannten Vergabemarktplatz empfohlen.
   Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die
   Bieterkommunikation, die i.d.R. als einziges Kommunikationsmittel
   zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen
   und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem
   Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes
   NRW.
   G) Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen nach § 47 GWB: Wenn
   Teile des Auftrages an Nachunternehmer vergeben werden, hat der Bieter
   auf besonderer schriftlicher Anforderung  nicht mit Angebotsabgabe 
   binnen 6 Kalendertagen eine Erklärung der/s Nachunternehmer/s
   vorzulegen, dass diese Leistung dem Bieter im Auftragsfall
   uneingeschränkt zur Verfügung steht.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYYS9HDM.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 25114111691
   Fax: +49 25114112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
References
   1. mailto:rechtsreferat@mail.bocholt.de?subject=TED
   2. http://www.bocholt.de/
   3. mailto:info@kreis-borken.de?subject=TED
   4. http://www.kreis-borken.de/
   5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
   6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYYS9HDM
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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