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Ausschreibung: Anstricharbeiten - DE-Berlin
Anstricharbeiten
Bautischlerarbeiten
Tapezierarbeiten
Dokument Nr...: 321441-2017 (ID: 2017081609043788041)
Veröffentlicht: 16.08.2017
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  DE-Berlin: Anstricharbeiten
   2017/S 155/2017 321441
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft
   Alt-Moabit 101 A
   Berlin
   10559
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Birgit Reuß
   Telefon: +49 3047081567
   E-Mail: [1]b.reuss@gewobag.de
   Fax: +49 3047081560
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewobag.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier Los 2 Anstrich- und
   Tischlerarbeiten (BL 2-4-6).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 003-16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier Los 2 Anstrich- und
   Tischlerarbeiten, aufgeteilt auf 2 Lose. Jedes Losbeinhaltet Arbeiten
   für die Ausführungszeiträume 2016, 2017 und 2018.
   Los-Nr.: LOS 2: Baulose 2-4-6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000
   45432220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerzeile 8-18,
   Gersdorfstr. 73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Anstrich- und Tischlerarbeiten Los 2 (LV-Los 20 mit den Baulosen /
   Bauabschnitten 2, 4 und 6): 15 Wohngebäude mit 17 Eingängen und 336
   Wohneinheiten: ca. 22 668 m² Wohnfläche: Entfernen vorhandener
   Wandbeläge und Anstriche, Grundierung, Spachtelung und Anstrich von
   Wand- und Deckenflächen, Wandflächen: ca. 62 086 m², Deckenflächen: ca.
   21 840 m², Rohrleitungen ca. 13 394 lfdm, Heizkörper ca. 2 343 m²,
   Türen ca. 2 039 Stck., Acrylverfugung ca. 75 600 lfdm,
   Tischlerreparaturleistungen wie u. a. Kürzen von Türen, Ergänzen von
   Schlössern und Garnituren, Anstricharbeiten.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 20/10/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 111-197583
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 820026095, -096, -097
   Los-Nr.: Los 2, Baulose 2-4-6
   Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Anstrich- und Tischlerarbeiten (Baulose 2-4-6)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   07/04/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Imsalog GmbH
   Puschkinallee 77
   Eichwalde
   15732
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 1 321 236.41 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe oben
   Berlin
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/08/2017
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000
   45432220
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerstr. 8-18, Gersdorfstr.
   73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin.
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mengenmehrungen zum Hauptauftrag, zusätzliche Leistungen mit
   Baufortschritt aufgrund der vorgefundenen Bausubstanz.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 20/10/2018
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 431 869.18 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Imsalog GmbH
   Puschkinallee 77
   Eichwalde
   15732
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Anstrich- und Tischlerarbeiten (LOS 2 mit den Baulosen / Bauabschnitten
   2-4-6): Mehrmengen im Bereich Abbruch von mehrlagigen
   Altuntergründen/-belägen, Rückbau von Styroporplatten etc.,
   nachträgliches Schließen und Überarbeiten von Elektroschlitzen,
   erhebliche Mehrmengen im Bereich Spachtel- und Haftputzarbeiten nach
   der Entfernung von Wandbelägen aufgrund starker Unebenheiten der
   Bestandswände, Mehrmengen beim Schließen von Ausbruchstellen und
   Ausbesserung von Fehlstellen, Einputzen von Fensterbrettern, Mehrmengen
   im Bereich Anstrich von Bestandsböden, dunklen Innentüren, etc,
   Mehrmengen durch Mietersonderwünsche im Bereich Anstrich- und
   Tapezierarbeiten, Anstrich der Aufzugstüren und Protale, Instandsetzung
   und Erneuerung von Innentüverleistungen und defekten Verglasungen,
   Nacharbeitung von Briefkastenschlitzen, zusätzliche Leistungen durch
   Brandschutzforderungen.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Mengenmehrungen zum Hauptauftrag können ausschließlich durch den
   Auftragnehmer ausgeführt werden, da es dabei nicht um in sich
   abgeschlossene Einzelleistungen oder Baukörper handelt. Eine
   Integration von Drittleistungen ist aus Effizienz- und
   Gewährleistungsgründen nicht möglich und würde darüber hinaus zu
   kostenverursachenden Störungen im Bauablauf führen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 1 492 791.09 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 1 924 660.27 EUR
References
   1. mailto:b.reuss@gewobag.de?subject=TED
   2. http://www.gewobag.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:197583-2016:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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