(1) Searching for "2017081609030587883" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen - DE-Lahr
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
Straßenbauarbeiten
Bau von Fußwegen
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Dokument Nr...: 321293-2017 (ID: 2017081609030587883)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
DE-Lahr: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
2017/S 155/2017 321293
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Lahr
Schillerstraße 23
Lahr
77933
Deutschland
Kontaktstelle(n): Karl, Benjamin
Telefon: +49 78219100611
E-Mail: [1]ausschreibung@lahr.de
Fax: +49 78219100612
NUTS-Code: DE134
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lahr.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierungsgebiet Kanadaring Lahr Frei- und Verkehrsanlagen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 206/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112711
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abbruch Platten Pflaster, einschl Einfassungen 800,0 m2
Abbruch, Abfuhr Asphalt 840,00 to
Unterbau/Boden aufnehmen, abfahren 1.650,00 m3
Abbruch Bordsteine 2.040,00 m
Abbruch Fluchtwegöffnungen 9,00 St
Asphalteinbau 5.000,00 m2
Schotterrasen 1.200,00 m2
Pflasterbelag/Platten 850,00 m2
Wassergebundene Wegedecke 580,00 m2
Stahlbandeinfassungen 1.570,00 m2
Bordsteine 870,00 m2
Wasserbecken mit techn. Anlage 50,00 m2
Vegetationsflächen (Rasen) 6.000,00 m^2
Baumpflanzung 35,00 St
Heckenpflanzung 1.500,00 St.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Perimeter 2, 3, 4 und B
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112711
45233120
45233161
45233222
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
77933 Lahr, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme ist in vier Lose aufgeteilt. Los 1 umfasst die Teilflächen
2, 3, 4 und B. Los 2 die Teilfläche C, Los 3 die Teilfläche E Parkplatz
und Los 4 umfasst die Mülleinhausung entsprechend der Anlage
Bauablaufplan zur Ausschreibung. Jeder Bieter kann das Angebot auf alle
Lose aber auch weniger Lose abgeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2017
Ende: 12/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los Nr. 2 Perimeter C
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112711
45233120
45233161
45233222
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
77933 Lahr, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme ist in vier Lose aufgeteilt. Los 1 umfasst die Teilflächen
2, 3, 4 und B. Los 2 die Teilfläche C, Los 3 die Teilfläche E Parkplatz
und Los 4 umfasst die Mülleinhausung entsprechend der Anlage
Bauablaufplan zur Ausschreibung. Jeder Bieter kann das Angebot auf alle
Lose aber auch weniger Lose abgeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2017
Ende: 12/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los Nr. 3 Perimeter E
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112711
45233120
45233161
45233222
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
77933 Lahr, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme ist in vier Lose aufgeteilt. Los 1 umfasst die Teilflächen
2, 3, 4 und B. Los 2 die Teilfläche C, Los 3 die Teilfläche E Parkplatz
und Los 4 umfasst die Mülleinhausung entsprechend der Anlage
Bauablaufplan zur Ausschreibung. Jeder Bieter kann das Angebot auf alle
Lose aber auch weniger Lose abgeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2017
Ende: 12/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los Nr. 4 Müllbehausung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112711
45233120
45233161
45233222
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
77933 Lahr, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme ist in vier Lose aufgeteilt. Los 1 umfasst die Teilflächen
2, 3, 4 und B. Los 2 die Teilfläche C, Los 3 die Teilfläche E Parkplatz
und Los 4 umfasst die Mülleinhausung entsprechend der Anlage
Bauablaufplan zur Ausschreibung. Jeder Bieter kann das Angebot auf alle
Lose aber auch weniger Lose abgeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/10/2017
Ende: 12/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe
der Nummer, unter der die Nachunternehmen in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das
Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich bei der
Vergabestelle bzw. in den Vergabeunterlagen. Der Auftraggeber
akzeptiert auch den Eignungsnachweis mittels EEE §122 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III.1.1).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Gültige Vorabinformation 23.05.2017.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/09/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/09/2017
Ortszeit: 09:30
Ort:
Stadt Lahr Amt für Geoinformation und Liegenschaften- Liegenschaften
und Verwaltungsservice, Schillerstraße 23, 77933 Lahr,
Tel.:07821910-0611 Fax:
07821910-0612. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen
Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden
Sie unter: http://
www. ortenaukreis. deutsche-evergabe.de
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung findet am 05.09.2017 um 09:30 Uhr statt. Es dürfen
keine Personen anwesend sein §55 Abs. 2 VGV.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten.
Hierzu können Sie die Vergabeunterlagen (inkl. GAEB-Dateien) unter
[5]http://ortenaukreis. deutsche-evergabe.de auch ohne Registrierung (§
43 Abs.1 VgV) herunterladen und Ihr Angebot abgeben. Alternativ
erhalten Sie die Unterlagen (ohne GAEB-Dateien) in Papierform ab Montag
den 14.08.2017 bei der Stadt Lahr Amt für Geoinformation und
Liegenschaften- Liegenschaften und Verwaltungsservice, Schillerstraße
23, 77933 Lahr. Tel.: 07821 910-0611. Fax 07821 910-0612. Weitere
Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
[6]http://ortenaukreis. deutsche-evergabe.de Hinweis: Beim Download der
Vergabeunterlagen auf der Plattform Deutsche E-Vergabe empfehlen wir
eine freiwillige Registration jedes Unternehmens. Dies hat deutliche
Vorteile hinsichtlich Informationsfluss im Verfahren (Bieterfragen,
Änderungen an
Unterlagen, Terminen, etc.)
Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 v.H. der Auftragssumme (vgl. § 14
VOB/B) Gewährleistungsbürgschaft, 3 v.H. der Auftragssumme (vgl. §14
VOB/B)
Das elektronische Verfahren auf dem Portal, sowie die Registrierung
sind Kostenfrei. Die Kosten betragen bei Abholung der Unterlagen 14,-
Euro, bei
Zusendung 18,- Euro (inkl. 4,- Euro Versand). Die Bezahlung erfolgt
hier gegen Verrechnungsscheck.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2017
References
1. mailto:ausschreibung@lahr.de?subject=TED
2. http://www.lahr.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. http://ortenaukreis/
6. http://ortenaukreis/
7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|