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Ausschreibung: Reinigungsdienste und -bedarf - DE-Frankfurt am Main
Reinigungsdienste
Büroreinigung
Dokument Nr...: 321183-2017 (ID: 2017081609012587785)
Veröffentlicht: 16.08.2017
*
  DE-Frankfurt am Main: Reinigungsdienste und -bedarf
   2017/S 155/2017 321183
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Aufsichtsbehörde für das Versicherungswesen und die
   betriebliche Altersversorgung
   Westhafen Tower, Westhafenplatz 1
   Frankfurt am Main
   60327
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Procurement Team
   E-Mail: [1]procurement@eiopa.europa.eu
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://eiopa.europa.eu/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2618
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienste und -bedarf.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EIOPA/OP/027/2017.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erhalt einer professionell gereinigten Büroumgebung für das Personal
   der EIOPA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: EU-Verwaltungsmittel.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/09/2017
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/09/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Räumlichkeiten der EIOPA, Westhafen Tower, Westhafenplatz 1, 60327
   Frankfurt-on-Main, DEUTSCHLAND.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibungsunterlagen (einschließlich
   Ausschreibungsspezifikationen) und weitere Dokumente (einschließlich
   Fragen und Antworten) können von der folgenden Website heruntergeladen
   werden:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2618
   Interessenten werden gebeten, sich über die Website zu registrieren.
   Sie werden anschließend von dem Online-System für das öffentliche
   Auftragswesen über alle für diese Ausschreibung verfügbaren
   Aktualisierungen benachrichtigt. Nicht auf der Website registrierte
   Parteien werden gebeten, sie regelmäßig abzurufen. Die EIOPA kann nicht
   verantwortlich gemacht werden, wenn Bieter zusätzliche Informationen zu
   dieser Ausschreibung, die auf der Website zur Verfügung stehen, nicht
   zur Kenntnis nehmen.
   Diese Website wird regelmäßig aktualisiert; die Bieter sind selbst
   dafür verantwortlich, sie während des Ausschreibungszeitraums auf
   Aktualisierungen und Änderungen zu prüfen.
   Zusätzliche Informationen über Vertragsbedingungen,
   Vertragsverlängerungen, Teilnahmebedingungen, erforderliche
   Mindestniveaus an Leistungsfähigkeit, das geschätzte
   Gesamtauftragsvolumen usw. finden sich in den Ausschreibungsunterlagen
   auf der oben genannten Website. Es wird keine Papierversion
   veröffentlicht.
   Während der 3 Jahre nach Abschluss des Erstvertrags ist der öffentliche
   Auftraggeber berechtigt, ein Verhandlungsverfahren ohne vorherige
   Auftragsbekanntmachung für neue Dienstleistungen einzuleiten, die eine
   Wiederholung von Dienstleistungen beinhalten, die mit denen
   vergleichbar sind, die im Rahmen des vorliegenden Auftrags vom
   öffentlichen Auftraggeber an den Auftragnehmer vergeben wurden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht der Europäischen Union
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 43031
   E-Mail: [5]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
   Fax: +352 43032100
   Internet-Adresse:[6]http://curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2017
References
   1. mailto:procurement@eiopa.europa.eu?subject=TED
   2. https://eiopa.europa.eu/
   3. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2618
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2618
   5. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
   6. http://curia.europa.eu/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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