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Ausschreibung: Anschaffung von Netzwerkswitches und SAN Storage Komponenten - DE-Oberursel (Taunus)
Computerspeichereinheiten
Netzwerkinfrastruktur
Dokument Nr...: 852824-2017 (ID: 2017081415543687621)
Veröffentlicht: 14.08.2017
*
  Anschaffung von Netzwerkswitches und SAN Storage Komponenten
Vergabenummer/Aktenzeichen: 10-103/02-2017
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)
Straße:Rathausplatz 1
Stadt/Ort:61440 Oberursel (Taunus)
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :IT und Organisation
Zu Hdn. von :Herrn Glaser
Telefon:06171-502304
E-Mail:edv@oberursel.de
digitale Adresse(URL): http://www.oberursel.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Anschaffung von Netzwerkswitches und SAN Storage Komponenten
		Art des Auftrags: Lieferleistung
		Art und Umfang der Leistung: Los 1: Lieferung von 14 Netzwerkswitches incl. Zubehör
Los 2: Lieferung von 2 SAN Storage Systemen
		Produktschlüssel (CPV):
30233100 Computerspeichereinheiten
32424000 Netzwerkinfrastruktur
		Ort der Leistung: Rathausplatz 1, 61440 Oberursel
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis
e)		Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für mehrere Lose
		Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Netzwerkswitches
kurze Beschreibung : Lieferung von 14 Netzwerkswitches incl. Zubehör
Ausführungsfrist : 42. KW
Produktschlüssel (CPV):
32424000 Netzwerkinfrastruktur
Los 2: SAN Storage Komponenten
kurze Beschreibung : Lieferung von 2 SAN-Komponenten
Produktschlüssel (CPV):
30233100 Computerspeichereinheiten
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 16.10.2017
Ende : 20.10.2017
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)
Straße:Rathausplatz 1
Stadt/Ort:61440 Oberursel (Taunus)
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :IT und Organisation
Zu Hdn. von :Herrn Junghahn
Telefon:06171-502302
E-Mail:edv@oberursel.de
digitale Adresse(URL): http://www.oberursel.de
		Anforderungsfrist: 08.09.2017 10:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter h)
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 08.09.2017 10:00 Uhr
		Bindefrist: 13.10.2017
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Erklärung Vergabesperre.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 10-103/02-2017
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/08/001418000255.html
Data Acquisition via: p8000000
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